\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.910
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.298
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:414
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Marketingstrategie 2010

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 04. März 2010 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Wie Sie Ihr Budget kürzen, ohne Werbepower zu verlieren

Die 11 wichtigsten Sofortmassnahmen und Ideen für Sie

In beinahe jedem Unternehmen wird derzeit der Rotstift angesetzt - auch beim Werbebudget. Das tut weh, aber
nur, wenn man an den falschen Stellen streicht. Wir von SALERNO Consulting verraten Ihnen, wo Sie streichen können und auf welche Massnahmen Sie stattdessen bauen sollten.

Stoppen Sie Image-Werbung.

1. Verzichten Sie auf alle Werbemassnahmen, die nur dem Imageaufbau dienen. Stellen Sie stattdessen konkrete Angebote in den Vordergrund. Beherzigen Sie die alte Grundregel: Werbung soll verkaufen - in Rezessionszeiten erst recht.

Ändern Sie weder Logo noch Erscheinungsbild.

2. Änderungen bei Logo und Erscheinungsbild gehen ins Geld. Nicht nur die Entwicklungskosten schlagen zu Buche, sondern auch die Einführungskosten für neue Visitenkarten, Briefumschläge, Beschriftungen oder Werbemittel. Schon in Zeiten normaler Wirtschaftslage müssen diese Extrakosten erst mal verdient werden. In Zeiten klammer Kassen belasten sie die Budgets viel zu sehr. Der Umsatzeffekt aus blosser Logo-Änderung ist ohnehin kaum messbar.

Argumentieren Sie mit echten Vorteilen.

3. Einfach ein bisschen mehr Komfort oder sich was Schönes gönnen? Das ist in einer Wirtschaftskrise nicht genug an Kaufgründen. In Zeiten der Rezession hält die Vernunft den Geldbeutel der Verbraucher geschlossen. Da braucht es auch rationale Kaufgründe, um Verbraucher von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen.

Streichen Sie alle Werbemaßnahmen, deren Erfolge nicht kontrolliert werden können.

4. Wenn Sie nach einer Werbeaktivität nicht messen können, ob die Zahl der Anfragen, Webshop-Besucher, die Frequenz in Ihrem Laden oder an echten Käufen steigt, dann lassen Sie die Finger davon. Werbung, deren Erfolg nicht kontrollierbar ist, kann durch nichts gerechtfertigt werden. Klassische Werbemassnahmen wie Anzeigen, Plakate oder Funkspots sollten jetzt
immer Möglichkeiten der Rückmeldung enthalten - einen Coupon zum Ausschneiden, eine Bestell-Hotline, einen Gutschein und anderes mehr.

Aktivieren Sie Ihre Stammkunden.

5. Bauen Sie alle Massnahmen aus, die Ihnen helfen, Mehrumsatz mit bestehenden Kunden zu erzielen. Der Grund: Diese Stammkunden müssen nicht mehr von der Kundenbeziehung überzeugt werden. Sie müssen nur mehr kaufen. Ausserdem: Kosten für die Neukundengewinnung fallen nicht an, wenn es Ihnen gelingt, Stammkunden zu Mehrumsätzen zu aktivieren. Ein Meister darin ist - ausgerechnet - Fertighausbauer Weber. Man sollte doch meinen, dass jeder nur ein Haus im Leben kauft - und danach für immer als Kunde verloren ist. Aber nicht bei Weber - sie bieten den Kunden Ausbauartikel oder Folgeprodukte wie z. B. Solaranlagen an. So wird aus dem Einmalkunde Häuslebauer der Mehrfachkunde Häuslepfleger.

Entdecken Sie Wertgutscheine.

6. Gutscheine - andere nennen Sie auch Coupons - suggerieren echten Gegenwert. Für Verbraucher, die auf das Geld achten müssen, sind sie also bares Geld wert. Bauen Sie diese Barwerte in Ihre Werbung ein.

Verstärken Sie Ihre Online-Aktivitäten.

7. Diese Budget-Verlagerung nehmen derzeit zahlreiche Firmen vor. Sie verlagern Gelder, die für klassische Werbeformen gedacht waren, und stecken sie vermehrt in Online-Aktivitäten: Der Grund: Online-Werbung ist preiswerter, lässt sich exakt protokollieren und bewerten und hat das Potenzial, sich selbst zu verbreiten.

Bevorzugen Sie direkte Werbemassnahmen.

8. Anstelle von anonymer Massenwerbung sollten Sie jetzt der persönlichen, direkten Werbung den Vorzug geben.
Dazu gehören: Telefonwerbung, E-Mail-Werbung, klassische Direktwerbung, Hauswurfsendungen, aber auch Messeteilnahmen.

Setzen Sie auf Produktproben.

9. Stellen Sie so weit wie möglich Probeangebote in den Vordergrund. Der Prozentsatz der Käufer erhöht sich, wenn Produkte vorgeführt, angefasst, ausprobiert werden können. Die gute alte Produktvorführung bei den Fachhandelspartnern ist also nicht tot. Und die Idee der Warenprobe auch nicht. Hier profitieren Sie übrigens vom Besitztumseffekt: Was man einmal in seinem Besitz hat, will man ungern wieder hergeben.

Vergessen Sie Wiederholungseffekte.

10. Steter Tropfen höhlt den Stein? Werbeleute empfehlen oft, man müsse Werbung häufig wiederholen, damit sie wirken kann. Die Wahrheit: Bereits nach dem zweiten Kontakt, den Verbraucher mit Ihrer Werbung haben, nimmt ihr Nutzen ab. Die höchste Effektivität erzielen Sie also, wenn Sie Werbung breiter streuen, statt sie häufig zu wiederholen.

Umwerben Sie die Kaufwilligen.

11. Richten Sie Ihre Werbemassnahmen so aus, dass Sie im Idealfall nur die erreichen, die kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Investieren Sie also mehr Geld in Kaufinteressierte. Für Einzelhändler heisst dies: auch am Verkaufsort selbst die Kunden mehr umwerben, Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäftsplatzieren - denn wer bereits auf Einkaufstour ist, lässt sich leichter und vor allem kostengünstiger umlenken.

Zukunftsletter M. Horx
GANZHEITLICH - PRAXISNAH - ANDERS

Am Anfang eines Projektes im Beauty- und Lifestylebereich steht bei SALERNO Consulting immer das persönliche Gespräch bei Ihnen vor Ort und die objektive Beurteilung aller unternehmensrelevanten Aspekte im Vordergrund. Wir durchleuchten die Marketing- und Kommunikationstätigkeit und ermitteln die Einstellung der bestehenden und potentiellen Kunden. Darüber hinaus bieten wir zusätzlich alle damit verbundenen Dienstleistungen an.

Mit dieser Kenntnis entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, um die vorhandenen Chancen optimal zu nutzen und auszubauen. Dabei entscheidet stets der Kunde wie viel er investieren will und über Art und Umfang der zu beziehenden Leistungen.

Für schmale Budgets sind Ratenzahlungen bei uns möglich!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Happy business
P.G. Massimiliano Salerno

SALERNO Consulting
Pier Giuseppe Massimiliano Salerno
Falkenplatz 9
3012
Bern
ms@salerno-consulting.ch
+41 31 971 91 21
http://salerno-consulting.ch



Wie Sie Ihr Budget kürzen, ohne Werbepower zu verlieren

Die 11 wichtigsten Sofortmassnahmen und Ideen für Sie

In beinahe jedem Unternehmen wird derzeit der Rotstift angesetzt - auch beim Werbebudget. Das tut weh, aber
nur, wenn man an den falschen Stellen streicht. Wir von SALERNO Consulting verraten Ihnen, wo Sie streichen können und auf welche Massnahmen Sie stattdessen bauen sollten.

Stoppen Sie Image-Werbung.

1. Verzichten Sie auf alle Werbemassnahmen, die nur dem Imageaufbau dienen. Stellen Sie stattdessen konkrete Angebote in den Vordergrund. Beherzigen Sie die alte Grundregel: Werbung soll verkaufen - in Rezessionszeiten erst recht.

Ändern Sie weder Logo noch Erscheinungsbild.

2. Änderungen bei Logo und Erscheinungsbild gehen ins Geld. Nicht nur die Entwicklungskosten schlagen zu Buche, sondern auch die Einführungskosten für neue Visitenkarten, Briefumschläge, Beschriftungen oder Werbemittel. Schon in Zeiten normaler Wirtschaftslage müssen diese Extrakosten erst mal verdient werden. In Zeiten klammer Kassen belasten sie die Budgets viel zu sehr. Der Umsatzeffekt aus blosser Logo-Änderung ist ohnehin kaum messbar.

Argumentieren Sie mit echten Vorteilen.

3. Einfach ein bisschen mehr Komfort oder sich was Schönes gönnen? Das ist in einer Wirtschaftskrise nicht genug an Kaufgründen. In Zeiten der Rezession hält die Vernunft den Geldbeutel der Verbraucher geschlossen. Da braucht es auch rationale Kaufgründe, um Verbraucher von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen.

Streichen Sie alle Werbemaßnahmen, deren Erfolge nicht kontrolliert werden können.

4. Wenn Sie nach einer Werbeaktivität nicht messen können, ob die Zahl der Anfragen, Webshop-Besucher, die Frequenz in Ihrem Laden oder an echten Käufen steigt, dann lassen Sie die Finger davon. Werbung, deren Erfolg nicht kontrollierbar ist, kann durch nichts gerechtfertigt werden. Klassische Werbemassnahmen wie Anzeigen, Plakate oder Funkspots sollten jetzt
immer Möglichkeiten der Rückmeldung enthalten - einen Coupon zum Ausschneiden, eine Bestell-Hotline, einen Gutschein und anderes mehr.

Aktivieren Sie Ihre Stammkunden.

5. Bauen Sie alle Massnahmen aus, die Ihnen helfen, Mehrumsatz mit bestehenden Kunden zu erzielen. Der Grund: Diese Stammkunden müssen nicht mehr von der Kundenbeziehung überzeugt werden. Sie müssen nur mehr kaufen. Ausserdem: Kosten für die Neukundengewinnung fallen nicht an, wenn es Ihnen gelingt, Stammkunden zu Mehrumsätzen zu aktivieren. Ein Meister darin ist - ausgerechnet - Fertighausbauer Weber. Man sollte doch meinen, dass jeder nur ein Haus im Leben kauft - und danach für immer als Kunde verloren ist. Aber nicht bei Weber - sie bieten den Kunden Ausbauartikel oder Folgeprodukte wie z. B. Solaranlagen an. So wird aus dem Einmalkunde Häuslebauer der Mehrfachkunde Häuslepfleger.

Entdecken Sie Wertgutscheine.

6. Gutscheine - andere nennen Sie auch Coupons - suggerieren echten Gegenwert. Für Verbraucher, die auf das Geld achten müssen, sind sie also bares Geld wert. Bauen Sie diese Barwerte in Ihre Werbung ein.

Verstärken Sie Ihre Online-Aktivitäten.

7. Diese Budget-Verlagerung nehmen derzeit zahlreiche Firmen vor. Sie verlagern Gelder, die für klassische Werbeformen gedacht waren, und stecken sie vermehrt in Online-Aktivitäten: Der Grund: Online-Werbung ist preiswerter, lässt sich exakt protokollieren und bewerten und hat das Potenzial, sich selbst zu verbreiten.

Bevorzugen Sie direkte Werbemassnahmen.

8. Anstelle von anonymer Massenwerbung sollten Sie jetzt der persönlichen, direkten Werbung den Vorzug geben.
Dazu gehören: Telefonwerbung, E-Mail-Werbung, klassische Direktwerbung, Hauswurfsendungen, aber auch Messeteilnahmen.

Setzen Sie auf Produktproben.

9. Stellen Sie so weit wie möglich Probeangebote in den Vordergrund. Der Prozentsatz der Käufer erhöht sich, wenn Produkte vorgeführt, angefasst, ausprobiert werden können. Die gute alte Produktvorführung bei den Fachhandelspartnern ist also nicht tot. Und die Idee der Warenprobe auch nicht. Hier profitieren Sie übrigens vom Besitztumseffekt: Was man einmal in seinem Besitz hat, will man ungern wieder hergeben.

Vergessen Sie Wiederholungseffekte.

10. Steter Tropfen höhlt den Stein? Werbeleute empfehlen oft, man müsse Werbung häufig wiederholen, damit sie wirken kann. Die Wahrheit: Bereits nach dem zweiten Kontakt, den Verbraucher mit Ihrer Werbung haben, nimmt ihr Nutzen ab. Die höchste Effektivität erzielen Sie also, wenn Sie Werbung breiter streuen, statt sie häufig zu wiederholen.

Umwerben Sie die Kaufwilligen.

11. Richten Sie Ihre Werbemassnahmen so aus, dass Sie im Idealfall nur die erreichen, die kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Investieren Sie also mehr Geld in Kaufinteressierte. Für Einzelhändler heisst dies: auch am Verkaufsort selbst die Kunden mehr umwerben, Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäftsplatzieren - denn wer bereits auf Einkaufstour ist, lässt sich leichter und vor allem kostengünstiger umlenken.

Zukunftsletter M. Horx
GANZHEITLICH - PRAXISNAH - ANDERS

Am Anfang eines Projektes im Beauty- und Lifestylebereich steht bei SALERNO Consulting immer das persönliche Gespräch bei Ihnen vor Ort und die objektive Beurteilung aller unternehmensrelevanten Aspekte im Vordergrund. Wir durchleuchten die Marketing- und Kommunikationstätigkeit und ermitteln die Einstellung der bestehenden und potentiellen Kunden. Darüber hinaus bieten wir zusätzlich alle damit verbundenen Dienstleistungen an.

Mit dieser Kenntnis entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, um die vorhandenen Chancen optimal zu nutzen und auszubauen. Dabei entscheidet stets der Kunde wie viel er investieren will und über Art und Umfang der zu beziehenden Leistungen.

Für schmale Budgets sind Ratenzahlungen bei uns möglich!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Happy business
P.G. Massimiliano Salerno

SALERNO Consulting
Pier Giuseppe Massimiliano Salerno
Falkenplatz 9
3012
Bern
ms@salerno-consulting.ch
+41 31 971 91 21
http://salerno-consulting.ch


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketingstrategie 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial
Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige
Ebay Blackhat, Amazon Gutscheine und Artikelwechsle ...

Ebay Blackhat, Amazon Gutscheine und Artikelwechsle ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Markusplatz-Pia ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Gondeln-150728- ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Rialto-Markt-15 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutschein
Ein Gutschein ist ein Dokument, das einen Anspruch auf eine Leistung repräsentiert bzw. dokumentiert. Jeder Gutschein ist eine Urkunde. Gutscheine können rechtlich als Wertpapier oder als Beweisurkunde interpretiert werden. Situation in Deutschland: a) Barauszahlung: Das Amtsgericht Northeim hatte im Urteil vom 26. September 1988 eine Verpflichtung zur Auszahlung des Anspruches in Geld verneint, zumindest für den Fall, dass keine besonderen Absprachen, die Barauszahlung betreffend, zwis ...

Diese Web-Links bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kostenlose Auktionen auf hood.de
Beschreibung: Hood.de ist ein virtueller Marktplatz, auf welchem jeder kostenlos kaufen und verkaufen kann. Das bedeutet, es fallen weder für private Anbieter, noch für Händler, Einstellgebühren oder Verkaufsprovisionen an!
Hinzugefügt am: 23.09.2011 Besucher: 7002 Link bewerten Kategorie: Auktionen

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlungen für eine erstklassige Digital Marketing & Webagentur in Zug gesucht! (kinno, 17.07.2023)

 Stempel Gutschein von Stempelguru.de (marion5689, 21.07.2012)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Moin! Um effektive [url=https://chatarmin.com/blog/whats-app-newsletter-erstellen-so-gehts]WhatsApp Newsletter[/url] zu erstellen, die deine Kunden erreichen und engagieren, ist eine strategische H ... (nilsen9, 19.04.2024)

 Hi! Eine einfache und effektive Methode, um die Augengesundheit zu unterstützen, ist die Praxis der \"20-20-20\"-Regel. Alle 20 Minuten solltest du für 20 Sekunden etwa 20 Fuß (ca. 6 Meter) weit in ... (Mustermann, 10.02.2024)

 Hallo liebe Community! Es freut mich zu hören, dass du deine Bäckerei erweiterst und nach einer hochwertigen Knet- und Mischmaschine suchst, um die gestiegenen Produktionsanforderungen zu bewältige ... (Lisa02, 06.10.2023)

 Hallo du, es ist großartig, dass du dich für eine hochwertige Rohrkamera für Inspektionszwecke interessierst. In deinem Budget von 1.500 Euro gibt es einige ausgezeichnete Optionen. Auf [url=https: ... (Kehrer64, 05.10.2023)

 Hallo Lisa, du kannst den Wert deines Zahngolds einfach ermitteln, bevor du es verkaufst. Der Preis für Zahngold hängt tatsächlich von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Karatzahl und das Gewi ... (Kehrer64, 25.09.2023)

 Hey, ich kann dir die Digital Marketing & Webagentur Bloq Labs AG in Zug wärmstens empfehlen! Ich habe persönlich mit ihnen zusammengearbeitet und bin äußerst zufrieden mit ihren Leistungen. Die Ex ... (nilsen9, 17.07.2023)

  Das ist die schöne Seite daran. Und wie viel Vorbereitung steckt dahinter? Es ist ja nicht nur das Coupon sammeln, du musst sie ordnen für welchen Supermarkt oder Discounter und für welchen Zeit ... (Helmfried, 05.06.2020)

  Das Hauptthema heutzutage ist nun mal Kundenbindung. Und da greifen sogar Marktführer zu altbewährten Mitteln. Selbst wenn du die Absicht hast tatsächlich nur den Gutschein einzulösen, ist meist ... (Dora39, 28.03.2018)

 Wenn es um Textilien geht, ist daaloo.de meine erste Wahl. Hier findet man neben H&M, Zalando und anderer Fashion Marken auch (sunny2607, 22.05.2016)

 
Hey Leute, auf daaloo.de findet ihr ausschließlich Fashion Gutscheine für eine Vielzahl toller Marken. Von dort habe ich meinen letzten (sunny2607, 22.05.2016)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 
Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Automotive Leads: Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten

Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten.



In der schnelllebigen Welt der Automobilindustrie schmiedet Automotive Leads neue Wege, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen und die Kundenbindung zu verbessern. Mit der Einführung seiner neuen Dienstleistung zur Mitarbeiter- und Neukundengewinnung ...

 BioXtrim: Der natürliche Schlüssel zu effektivem Gewichtsverlust und gesteigertem Wohlbefinden (PR-Gateway, 04.04.2024)


BioXtrim, eine revolutionäre Ergänzung zur Unterstützung des Gewichtsverlusts, wurde kürzlich auf den Markt gebracht und hat bereits große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Diese fortschrittliche Formel bietet eine Reihe von Vorteilen für diejenigen, die nach einer wirksamen und natürlichen Methode zur Gewichtsabnahme suchen.



BioXtrim bietet eine einfache Lösung für die Gewichtsreduktion, indem es den K ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, 29.03.2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 Veloon verkündet 20% Rabattaktion und erweiterte Produktpalette (PR-Gateway, 14.03.2024)


Veloon verkündet 20% Rabattaktion und erweiterte Produktpalette

Veloon, der nachhaltige Anbieter von Radsportbekleidung, hat eine neue Winteraktion angekündigt. Mit einem Rabatt von 20% auf ausgewählte Produkte und einer erweiterten Produktpalette, bietet Veloon nun neue Designs, hochwertige Materialien und mehr Stil und Funktionalität.





Veloon's 20% Rabattaktion



Veloon, bekannt für seine nachhaltige Radsportbekleidung, hat eine ...

 Kurze Reisen & Urlaube als ideale Geschenkidee (PR-Gateway, 13.03.2024)
Gutscheinreisen als erlebnisreiche Geschenkidee

Entdecken Sie die Welt des Reisens mit unseren exklusiven Hotel-Gutscheinen und erleben Sie traumhafte Kurzreisen, die Sie nie vergessen werden. Ob Sie einen romantischen Wochenendtrip mit Ihrem Partner planen, sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten oder einfach neue Orte erkunden wollen - unsere Hotel-Gutscheine bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, um unvergessliche Momente zu erleben. Unsere Hotel-Gutscheine öffnen die Tür zu ei ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg wird 20 und feiert den Anlass mit einem Geschenk an die Region (PR-Gateway, 12.03.2024)


Gemeinsam mit Joey Kelly als Schirmherr schreibt das Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg einen Wettbewerb aus. Gesucht wird nach einem oder mehreren Projekten, die mit vereinten Kräften realisiert werden sollen. Das Besondere: Den Gesamtwert in Höhe von rd. 50.000, - EUR trägt die Handwerkskooperation als Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum. Vorgestellt wurden Idee und Mitmachbedingungen gemeinsam mit Joey Kelly am 11. März 2024.
 
Stil-Ambiente.de - Offizieller Richmond Interiors Händler in Deutschland (jacksmiths, 08.02.2024)
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihrem Zuhause einen Hauch von Klasse und Eleganz zu verleihen? Dann sind Sie bei Stil-Ambiente.de genau richtig! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein offizieller Richmond Interiors Händler in Deutschland sind. Lesen Sie weiter, um mehr über die exquisiten Angebote von Richmond Interiors und die Vorteile des Kau ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





Marketingstrategie 2010

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.