\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 132 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.538
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.287
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:405
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz

Veröffentlicht am Freitag, dem 15. September 2017 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
PR-Gateway: Cashback-System "wee" der weeConomy AG vernetzt Hauptsponsorship beim Eishockey, weeArena, Einzelhandel und E-Commerce

-Langfristiges Hauptsponsorship beim EC Bad Tölz im mittleren sechsstelligen Eurobereich p.a. ermöglicht DEL2-Lizenz und Planungssicherheit für Tölzer Löwen

-Planung mit 25 weeArenen weltweit nach "Tölzer Blaupause" in fünf Jahren

-"Big Sponsorships" global avisiert: Fußball, Eishockey, Basketball und Boxen

-Investitionen von > einer Million Euro in die Entwicklung und den Umbau der ersten weeArena auf bargeldlos: Mobile Payment mit weeCard und weeApp via Smartphone

-Ausrichtung der weeArena Bad Tölz als Event-Location für bis zu 10.000 Gäste mit Investitionen in Genehmigungsverfahren, Gutachten und Soundoptimierung > 60.000 Euro

-Geplante sechs Top-Events in der weeArena für das Oberland mit > 35.000 Gästen: Premiere am 11. November 2017 mit der "Tölzer Winter Wiesn"; Schlager, Comedy, Dancefloor, Chartbreaker der 90er, Boxen, etc. im Rahmen der Sommer Wiesn 2018 mit Investitionen von > 380.000 Euro in das Line-up

-Nutznießer: Umsatzschub für lokalen Einzelhandel und ein Stück zusätzliche Lebensqualität für Bevölkerung und Urlauber als Konsumenten

-Spektakuläre Promotion-Aktion mit 5.000 individuellen Rabattangeboten und "wee"-Unterstützung bei der DEL2-Heimpremiere der Tölzer Löwen am Sonntagabend, 17. September 2017

-Skype-Liveschaltung präsentiert exklusive Eishockey-News aus Crimmitschau zum DEL2-Auftakt am 15. September 2017: zwei "wee"-Teams treffen aufeinander

-EC Bad Tölz präsentiert neuen Internetauftritt ( http://toelzer-eissport.de ) und Grußwort von Ex-Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber zum Saisonstart der Tölzer Löwen. Darüber hinaus kommuniziert der CSU-Ehrenvorsitzende die Tölzer Winter Wiesn in der weeArena am 11./12. November 2017

-wee.com konfektioniert ca. 1.000 Onlineshops mit Marktführern wie Lidl, REWE online, Saturn, Hagebau, Hotels.com, Heine, Puma, Fleurop u.v.m.

Ende Mai 2017 präsentierten die weeConomy AG, der EC Bad Tölz und alle relevanten kommunalen Entscheider gemeinsam die langfristige Strategie einer einzigartigen Partnerschaft: Die Region Bad Tölz wird von den Schweizer Cashback- und E-Commerce-Spezialisten zu einer ausgewiesenen Pilotregion entwickelt. Im Zentrum aller Aktivitäten steht das innovative Cashback-System "wee". Die Zielausrichtung des ehrgeizigen Projektes: Zunächst nachhaltige Einbindung von 60 lokalen Einzelhändlern, dann Vernetzung des Einzelhandels mit dem Hauptsponsorship beim führenden regionalen Sportklub. Darüber hinaus - Integration dieser beiden Schlüsselkomponenten in das Konzept der "neuen" weeArena, die innerhalb von neun Monaten mit einer siebenstelligen Investition und technologischen Innovationen sukzessive auf einen bargeldlosen Betrieb umgerüstet wird.

Im Gegensatz zu allen anderen Stadion-Bezahlsystemen ist das der weeArena einzigartig weil es keine Insellösung darstellt. Es ist eingebettet in das lokale, regionale und globale Konzept von "wee".

Oberbayerischer Unternehmer mit Tölzer Wurzeln hat Heimspiel

Wie das Ganze praktisch funktioniert? Cengiz Ehliz (47), Erfinder und Unternehmensgründer von "wee" veranschaulicht das visionäre Konzept anhand eines fiktiven Beispiels, das die Vorteile für den Einzelhandel und die Konsumenten pragmatisch aufzeigt:

"Wir führen unser Cashback-System derzeit unter Hochdruck in 18 Ländern weltweit ein. Jeder der schätzungsweise fünf Millionen Konsumenten, der bereits auf die weeCard oder die weeApp vertraut, kauft beispielsweise in einem der ca.1.000 Onlineshops, die wir unter wee.com bündeln, mit Rabatten bis zu 10% ein. Er nutzt dann die dabei erzielten Rabatte, seine "wee", für den Einkauf beim Metzger, Bäcker oder Friseur um die Ecke, wo seine "wee" einerseits angerechnet werden und er andererseits zusätzliche "wee" bei diesem Einkauf im lokalen Einzelhandel als Rabatte für sich verbuchen kann. Ganz egal ob in Breslau, Kattowitz, Bratislava, im Schweizer Wallis, Rom, Dresden, Pirna oder Landshut. Wenn er jetzt als Urlaubsgast nach Bad Tölz kommt, kann er mit den gesammelten "wee" quasi kostenlos die DEL2-Eishockeyspiele der Tölzer Löwen in der weeArena anschauen und sich dazu noch, wenn er möchte, eine Stadion-Bratwurst mit einem Bier gönnen."

Alleinstellung im Markt - multifunktionale Anwendung von weeCard und weeApp

Aber das fiktive Beispiel geht noch weiter: Im Stadion funktioniert das Mobile Payment sowohl prepaid als auch postpaid. Prepaid bedeutet: Umsetzung wie bei anderen Stadionkarten. Der User lädt seine Karte am Automaten in der weeArena auf und kann das Guthaben dann entsprechend verkonsumieren. Hierfür verwendet er seine EC-Karte oder Bargeld. Der wesentliche Unterschied zu anderen Stadionsystemen besteht allerdings darin, dass unser fiktiver Urlauber seine aufgeladene weeCard im Anschluss an das Eishockeyspiel weiter intensiv nutzen kann, um mit einem bei "wee" angeschlossenen Taxiunternehmen zu einem Partnerhotel von "wee" zu fahren. Dort wiederum bezahlt er seinen Hotelaufenthalt mit den gesammelten "wee".

Der Unterschied zu etablierten Plastikkarten besteht darin, dass er bei jedem Kauf Rabatte als "wee" sammelt. Mit der Fahrt im Taxi, bei der Übernachtung im Hotel... Aber auch der Taxi-Unternehmer und der Hotelier profitieren von seinem Einkauf. Abhängig vom Engagement des jeweiligen Unternehmers erhält dieser neben seinem Umsatz von unserem Urlauber noch einen zusätzlichen Kickback von der weeConomy AG. "wee" unterscheidet sich aber noch einmal ganz entscheidend vom Wettbewerb. Um bei unserem fiktiven Beispiel zu bleiben: Wäre das Hotel unseres Urlaubers ausgebucht und er müsste sich eine Ersatzunterkunft bei einem nicht angeschlossenen Hotel suchen, wäre das für ihn kein Problem. Er könnte seine gesammelten "wee" auf sein Girokonto überweisen und alternativ, nach Auszahlung am Geldautomaten, bar oder mit seiner EC-Card bezahlen. Ein "wee" entspricht einem Euro, einem Pfund oder einem Dollar, die Umrechnung erfolgt in Echtzeit.

Technologische Innovationen für die weeArena - weltweit multiplizierbares Muster

Die Postpaid-Bezahlvariante für den Gast in der weeArena erfolgt ausschließlich mit der weeApp: Nach der Anmeldung über den persönlichen QR-Code und der Freischaltung kann der User im Stadion frei konsumieren und bekommt den entsprechenden Betrag von seinem Girokonto abgebucht. Dazu authentifiziert er sich mit seinem Fingerabdruck oder einer PIN-Nummer. Nach erfolgreichen Stress-Tests wird dieses System voraussichtlich 2018 implementiert. Punktgenau zum ersten Heimspiel der Tölzer Löwen in der DEL2 ist das Einlasssystem bereits mit "wee" verknüpft. Alle Dauerkarten sind bereits weeCards. In der Endausbaustufe ist ein Ticketingbereich für die weeApp geplant, der gebuchte Tickets mit individuellem QR-Code anzeigt und somit den Einlass in die weeArena gewährt. Mittelfristig soll die Stadiongastronomie in das "wee"-System integriert sein. Mit dem individuellen QR-Code kann der Fan sowohl an Automaten, wie auch bei der Stadiongastronomie einkaufen und erhält sein Cashback direkt rückverbucht. In einer Übergangsphase sind die Automaten auch auf Bargeld programmiert.

25 "Big Spendings" in Sponsorships und weeArenen in den nächsten fünf Jahren

Unternehmer Ehliz möchte sich nicht missverstanden wissen, wenn er von der weeArena und der Umsetzung seiner Vision schwärmt:

"Ich persönlich finde es natürlich klasse, dass die erste weeArena in meiner Geburtsstadt Bad Tölz realisiert wird. Aber diese Entscheidung war nüchternes Kalkül. Wir haben weltweit 12 vergleichbare Regionen detailgenau analysiert. Am Ende hat Bad Tölz mit dem Oberland aufgrund herausragender soziodemografischer Werte und der positiven Wirtschaftsstruktur knapp gewonnen. Unser Engagement wird nachhaltig und langfristig sein", führt der Mehrheitsaktionär der weeConomy AG aus.

"Wir haben in Sachen Name-Rights formal zunächst für drei Jahre unterschrieben, um zu prüfen, möchten das Engagement aber am liebsten auf 20 Jahre ausbauen, inklusive Hauptsponsorship. Die Weichen hierfür sind bereits gestellt, wofür ich den Beteiligten des Eishockey-Clubs, der Stadt und den Stadtwerken als Betreiber danken möchte." Ehliz sieht die weeArena als innovatives Exempel für folgende weeArenen.

"Wenn alles nach Plan läuft, dann werden wir in drei Jahren an zehn weeArenen in Europa arbeiten, in fünf Jahren an 25 weeArenen. Wir führen gerade diverse Gespräche in unterschiedlichsten Ländern, mit Stadionbetreibern und Clubs. Ich schätze, wir hatten in den vergangenen drei Monaten über 100 Anfragen aus der ganzen Welt. Einige Anfrager haben uns direkt verstanden... Denn ein isoliertes Sponsorship, ob im Fußball, Eishockey, Basketball oder Boxen machen wir nicht. Das geht nur über die Vernetzung mit dem Stadion und dem regionalen Handel. Wenn das klar ist, investieren wir auch. Das läuft synchron mit unseren anstehenden Kapitalmarktaktivitäten. Bad Tölz als Pilotprojekt ist unser Forschungslabor und die erfolgreiche Blaupause für die globale Zukunft von "wee", in der Arenaprojekte als regionaler Leuchtturm eine entscheidende Bedeutung haben."

Tölzer "Gemeinde" stolz auf langfristige Partnerschaft

Christian Donbeck (45), Geschäftsführer der Tölzer Löwen, freut sich über die vielfältigen Gestaltungspotenziale, die dem Gesamtverein EC Bad Tölz und der Profimannschaft durch das veritable Sponsorship erwachsen:

"Wir haben uns einen langfristigen Partner als Hauptsponsor gewünscht, der über entsprechende finanzielle Mittel verfügt", freut sich der Eishockeymanager. "So haben wir sicher die DEL2-Lizenz erhalten und uns zielgerichtet verstärken können. Das ist aber nur eine Seite der glänzenden Medaille, denn die weeConomy AG investiert nicht nur in den Profibetrieb. Ein guter Teil des finanziellen Engagements im jährlich mittleren sechsstelligen Bereichs fließt in unsere Nachwuchs-Kaderschmiede." Dieses Invest soll perspektivisch noch mehr Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft führen und, wie in der Vergangenheit bereits erfolgt, den ein oder anderen "Tölzer Buam" bis nach ganz oben führen, in die DEL1, die amerikanische Profliga NHL oder die Eishockey-Nationalmannschaft, auch wenn das dann bei anderen Vereinen erfolgt. Donbeck spricht für die eingefleischte Eishockey-Community vor Ort, wenn er sagt:

"Der Landkreis, die Stadt, die Stadtwerke als Betreiber der weeArena und nicht zuletzt der Verein mit seinen tausenden Fans wissen das Pilotprojekt von "wee" bei uns zu schätzen. Wir werden das Konzept der weeConomy AG mit aller Kraft unterstützen."

Alle beteiligen sich mit großen Anstrengungen am standesgemäßen Start in die erste DEL2-Saison. So installieren die Stadtwerke Bad Tölz, Betreiber der weeArena, punktgenau einen neuen High-Tech-Videowürfel.

Ergänzende Informationen zu folgenden Themen finden Sie auf unserer Website http://blog.wee.com/weearena/ :

-Saisonauftakt der Tölzer Löwen in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau am Freitag, 15. September 2017: Weltpremiere "wee" gegen "wee"! Die Sachsen präsentieren einen Tag vor Saisonstart ebenfalls ein Sponsorship mit der weeConomy AG und planen perspektivisch, nach dem Tölzer Muster, eine weeArena in Crimmitschau.

-Heimauftakt der Tölzer Löwen am Sonntag, dem 17. September 2017: In der ausverkauften weeArena erhalten die Fans geballte Unterstützung von "wee". Jeder der 4.115 Zuschauer, darunter 10% Fans aus der globalen "wee"-Community, bekommt einen Ausblick auf die anstehenden Events und die Möglichkeit eines 50%-igen Rabatts für die Eventpremiere mit der Tölzer Winter Wiesn am 11. November 2017. Tagsüber startet die Wiesn (10 Euro Eintritt Erwachsene) um 11.00 Uhr mit Fassbieranstich, bietet bayerischen Fünfkampf um die Oberländer Meisterschaft, Kirmesbuden und Kinderdisco für die ganze Familie unter dem Motto "O"zapft is". Abends, ab 19.30 Uhr: Wiesn-Party mit der Coverband "The Heimatdamisch", beliebte Tölzer Lokalmatadoren, und dann kommt DJ Ötzi mit Band und Ballett. "Alpen-Pop trifft Tölzer Rock", so das Motto des Eröffnungsevents mit humanen Preisen ab 25 Euro.

-weeConvention 2017 am Sonntag, 12. November 2017, in der weeArena: Unternehmer Cengiz Ehliz lädt diesmal zum Jahresevent der globalen "wee"- Partner in seine Heimat ein. Die erwarteten 4.000 Delegierten erwartet neben internen Themen Dr. Edmund Stoiber, Ehrenvorsitzender der CSU, als Key-Note-Speaker und Opernsänger Paul Potts mit Gesangseinlage. Der Abend klingt aus mit Alpen-Pop und DJ Ötzi.

-Tölzer Sommer Wiesn ab Frühsommer 2018 in der weeArena mit Vorverkaufsstart am 15. November 2017:

> Samstag, 2. Juni 2018, 18 bis 22.00 Uhr

wee Schlagernacht, powered by MEGA Park Mallorca: "gute Laune von Disco-Fox bis Ballermann!" Mit u. a. Michael Wendler, VoXXclub, Almklausi...

> Samstag, 9. Juni 2018, 18 bis 22.00 Uhr

wee Comedy-Night

> ggf. Samstag, 16. Juni, 18 bis ca. 23.30 Uhr

wee Box Gala: "Internationale Bayerische Boxnacht mit Championship"

> Samstag, 23. Juni 2018, 18 bis 22.00 Uhr

wee Summer Dance: "Big Beats live" und "Grooving Sounds". Mit u.a. dem Duo Gestört aber Geil...

> Samstag, 30. Juni, 18 bis 22.00 Uhr

wee 90er Live Party: "eSound bringt der weeArena Clubsound!" Mit. u.a. Mr. President...

Unsere weeEvents: "presented" von den Medienpartnern Münchner Merkur/Tölzer Kurier, Radio Alpenwelle und Radio Oberland

Ex-Schalke 04 Arena-Management Geschäftsführer Rüdiger Mengede (61), als Koordinator weeEvents verantwortlich für Winter- und Sommer Wiesn. Investitionen von 350 - 400.000 Euro in Line-ups der unterschiedlichen Veranstaltungen mit erwarteten > 35.000 Gästen.

-Gemeinsam mit der Stadt Bad Tölz, den Stadtwerken Bad Tölz, dem EC Bad Tölz und der weeConomy AG werden aktuell im Rahmen von notwendigen Genehmigungsverfahren und Gutachten die Rahmenbedingungen für die ordnungsgemäße Durchführung der Events geschaffen, die u.a. auch die weeArena und die Trainingshalle miteinander vernetzen und so ein Gästepotenzial von ca. 10.000 ermöglichen. Diese Maßnahmen - Investitionen von > 50.000 Euro - beziehen sich auch auf Schall-/Lärmschutz sowie die Umsetzung von Optimierungspotenzialen beim Sound in der weeArena.

-In eigener Sache zum Thema Sicherheit und Datenschutz: Bei der Registrierung auf www.wee.com ist nur die persönliche Mailadresse vom User anzugeben. Diese Daten sind abgesichert und werden Dritten, wie teils unterstellt wird, definitiv nicht weiter gegeben.

Medienkontakte:

weeConomy AG

Tilmann Meuser

Mediensprecher/Product Publicity

Events weeArena

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117

Mail: meuser@cp-cs.de

EC Bad Tölz e.V.

Melina Staar

Tel. 0163-8871349

Mail: medien@ec-bad-toelz.de

PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
wee - Geld statt Punkte

Cashback-System, Mobile Payment
weeConomy AG
Tilmann Meuser
Burgstraße 8
8280 Kreuzlingen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Cashback-System "wee" der weeConomy AG vernetzt Hauptsponsorship beim Eishockey, weeArena, Einzelhandel und E-Commerce

-Langfristiges Hauptsponsorship beim EC Bad Tölz im mittleren sechsstelligen Eurobereich p.a. ermöglicht DEL2-Lizenz und Planungssicherheit für Tölzer Löwen

-Planung mit 25 weeArenen weltweit nach "Tölzer Blaupause" in fünf Jahren

-"Big Sponsorships" global avisiert: Fußball, Eishockey, Basketball und Boxen

-Investitionen von > einer Million Euro in die Entwicklung und den Umbau der ersten weeArena auf bargeldlos: Mobile Payment mit weeCard und weeApp via Smartphone

-Ausrichtung der weeArena Bad Tölz als Event-Location für bis zu 10.000 Gäste mit Investitionen in Genehmigungsverfahren, Gutachten und Soundoptimierung > 60.000 Euro

-Geplante sechs Top-Events in der weeArena für das Oberland mit > 35.000 Gästen: Premiere am 11. November 2017 mit der "Tölzer Winter Wiesn"; Schlager, Comedy, Dancefloor, Chartbreaker der 90er, Boxen, etc. im Rahmen der Sommer Wiesn 2018 mit Investitionen von > 380.000 Euro in das Line-up

-Nutznießer: Umsatzschub für lokalen Einzelhandel und ein Stück zusätzliche Lebensqualität für Bevölkerung und Urlauber als Konsumenten

-Spektakuläre Promotion-Aktion mit 5.000 individuellen Rabattangeboten und "wee"-Unterstützung bei der DEL2-Heimpremiere der Tölzer Löwen am Sonntagabend, 17. September 2017

-Skype-Liveschaltung präsentiert exklusive Eishockey-News aus Crimmitschau zum DEL2-Auftakt am 15. September 2017: zwei "wee"-Teams treffen aufeinander

-EC Bad Tölz präsentiert neuen Internetauftritt ( http://toelzer-eissport.de ) und Grußwort von Ex-Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber zum Saisonstart der Tölzer Löwen. Darüber hinaus kommuniziert der CSU-Ehrenvorsitzende die Tölzer Winter Wiesn in der weeArena am 11./12. November 2017

-wee.com konfektioniert ca. 1.000 Onlineshops mit Marktführern wie Lidl, REWE online, Saturn, Hagebau, Hotels.com, Heine, Puma, Fleurop u.v.m.

Ende Mai 2017 präsentierten die weeConomy AG, der EC Bad Tölz und alle relevanten kommunalen Entscheider gemeinsam die langfristige Strategie einer einzigartigen Partnerschaft: Die Region Bad Tölz wird von den Schweizer Cashback- und E-Commerce-Spezialisten zu einer ausgewiesenen Pilotregion entwickelt. Im Zentrum aller Aktivitäten steht das innovative Cashback-System "wee". Die Zielausrichtung des ehrgeizigen Projektes: Zunächst nachhaltige Einbindung von 60 lokalen Einzelhändlern, dann Vernetzung des Einzelhandels mit dem Hauptsponsorship beim führenden regionalen Sportklub. Darüber hinaus - Integration dieser beiden Schlüsselkomponenten in das Konzept der "neuen" weeArena, die innerhalb von neun Monaten mit einer siebenstelligen Investition und technologischen Innovationen sukzessive auf einen bargeldlosen Betrieb umgerüstet wird.

Im Gegensatz zu allen anderen Stadion-Bezahlsystemen ist das der weeArena einzigartig weil es keine Insellösung darstellt. Es ist eingebettet in das lokale, regionale und globale Konzept von "wee".

Oberbayerischer Unternehmer mit Tölzer Wurzeln hat Heimspiel

Wie das Ganze praktisch funktioniert? Cengiz Ehliz (47), Erfinder und Unternehmensgründer von "wee" veranschaulicht das visionäre Konzept anhand eines fiktiven Beispiels, das die Vorteile für den Einzelhandel und die Konsumenten pragmatisch aufzeigt:

"Wir führen unser Cashback-System derzeit unter Hochdruck in 18 Ländern weltweit ein. Jeder der schätzungsweise fünf Millionen Konsumenten, der bereits auf die weeCard oder die weeApp vertraut, kauft beispielsweise in einem der ca.1.000 Onlineshops, die wir unter wee.com bündeln, mit Rabatten bis zu 10% ein. Er nutzt dann die dabei erzielten Rabatte, seine "wee", für den Einkauf beim Metzger, Bäcker oder Friseur um die Ecke, wo seine "wee" einerseits angerechnet werden und er andererseits zusätzliche "wee" bei diesem Einkauf im lokalen Einzelhandel als Rabatte für sich verbuchen kann. Ganz egal ob in Breslau, Kattowitz, Bratislava, im Schweizer Wallis, Rom, Dresden, Pirna oder Landshut. Wenn er jetzt als Urlaubsgast nach Bad Tölz kommt, kann er mit den gesammelten "wee" quasi kostenlos die DEL2-Eishockeyspiele der Tölzer Löwen in der weeArena anschauen und sich dazu noch, wenn er möchte, eine Stadion-Bratwurst mit einem Bier gönnen."

Alleinstellung im Markt - multifunktionale Anwendung von weeCard und weeApp

Aber das fiktive Beispiel geht noch weiter: Im Stadion funktioniert das Mobile Payment sowohl prepaid als auch postpaid. Prepaid bedeutet: Umsetzung wie bei anderen Stadionkarten. Der User lädt seine Karte am Automaten in der weeArena auf und kann das Guthaben dann entsprechend verkonsumieren. Hierfür verwendet er seine EC-Karte oder Bargeld. Der wesentliche Unterschied zu anderen Stadionsystemen besteht allerdings darin, dass unser fiktiver Urlauber seine aufgeladene weeCard im Anschluss an das Eishockeyspiel weiter intensiv nutzen kann, um mit einem bei "wee" angeschlossenen Taxiunternehmen zu einem Partnerhotel von "wee" zu fahren. Dort wiederum bezahlt er seinen Hotelaufenthalt mit den gesammelten "wee".

Der Unterschied zu etablierten Plastikkarten besteht darin, dass er bei jedem Kauf Rabatte als "wee" sammelt. Mit der Fahrt im Taxi, bei der Übernachtung im Hotel... Aber auch der Taxi-Unternehmer und der Hotelier profitieren von seinem Einkauf. Abhängig vom Engagement des jeweiligen Unternehmers erhält dieser neben seinem Umsatz von unserem Urlauber noch einen zusätzlichen Kickback von der weeConomy AG. "wee" unterscheidet sich aber noch einmal ganz entscheidend vom Wettbewerb. Um bei unserem fiktiven Beispiel zu bleiben: Wäre das Hotel unseres Urlaubers ausgebucht und er müsste sich eine Ersatzunterkunft bei einem nicht angeschlossenen Hotel suchen, wäre das für ihn kein Problem. Er könnte seine gesammelten "wee" auf sein Girokonto überweisen und alternativ, nach Auszahlung am Geldautomaten, bar oder mit seiner EC-Card bezahlen. Ein "wee" entspricht einem Euro, einem Pfund oder einem Dollar, die Umrechnung erfolgt in Echtzeit.

Technologische Innovationen für die weeArena - weltweit multiplizierbares Muster

Die Postpaid-Bezahlvariante für den Gast in der weeArena erfolgt ausschließlich mit der weeApp: Nach der Anmeldung über den persönlichen QR-Code und der Freischaltung kann der User im Stadion frei konsumieren und bekommt den entsprechenden Betrag von seinem Girokonto abgebucht. Dazu authentifiziert er sich mit seinem Fingerabdruck oder einer PIN-Nummer. Nach erfolgreichen Stress-Tests wird dieses System voraussichtlich 2018 implementiert. Punktgenau zum ersten Heimspiel der Tölzer Löwen in der DEL2 ist das Einlasssystem bereits mit "wee" verknüpft. Alle Dauerkarten sind bereits weeCards. In der Endausbaustufe ist ein Ticketingbereich für die weeApp geplant, der gebuchte Tickets mit individuellem QR-Code anzeigt und somit den Einlass in die weeArena gewährt. Mittelfristig soll die Stadiongastronomie in das "wee"-System integriert sein. Mit dem individuellen QR-Code kann der Fan sowohl an Automaten, wie auch bei der Stadiongastronomie einkaufen und erhält sein Cashback direkt rückverbucht. In einer Übergangsphase sind die Automaten auch auf Bargeld programmiert.

25 "Big Spendings" in Sponsorships und weeArenen in den nächsten fünf Jahren

Unternehmer Ehliz möchte sich nicht missverstanden wissen, wenn er von der weeArena und der Umsetzung seiner Vision schwärmt:

"Ich persönlich finde es natürlich klasse, dass die erste weeArena in meiner Geburtsstadt Bad Tölz realisiert wird. Aber diese Entscheidung war nüchternes Kalkül. Wir haben weltweit 12 vergleichbare Regionen detailgenau analysiert. Am Ende hat Bad Tölz mit dem Oberland aufgrund herausragender soziodemografischer Werte und der positiven Wirtschaftsstruktur knapp gewonnen. Unser Engagement wird nachhaltig und langfristig sein", führt der Mehrheitsaktionär der weeConomy AG aus.

"Wir haben in Sachen Name-Rights formal zunächst für drei Jahre unterschrieben, um zu prüfen, möchten das Engagement aber am liebsten auf 20 Jahre ausbauen, inklusive Hauptsponsorship. Die Weichen hierfür sind bereits gestellt, wofür ich den Beteiligten des Eishockey-Clubs, der Stadt und den Stadtwerken als Betreiber danken möchte." Ehliz sieht die weeArena als innovatives Exempel für folgende weeArenen.

"Wenn alles nach Plan läuft, dann werden wir in drei Jahren an zehn weeArenen in Europa arbeiten, in fünf Jahren an 25 weeArenen. Wir führen gerade diverse Gespräche in unterschiedlichsten Ländern, mit Stadionbetreibern und Clubs. Ich schätze, wir hatten in den vergangenen drei Monaten über 100 Anfragen aus der ganzen Welt. Einige Anfrager haben uns direkt verstanden... Denn ein isoliertes Sponsorship, ob im Fußball, Eishockey, Basketball oder Boxen machen wir nicht. Das geht nur über die Vernetzung mit dem Stadion und dem regionalen Handel. Wenn das klar ist, investieren wir auch. Das läuft synchron mit unseren anstehenden Kapitalmarktaktivitäten. Bad Tölz als Pilotprojekt ist unser Forschungslabor und die erfolgreiche Blaupause für die globale Zukunft von "wee", in der Arenaprojekte als regionaler Leuchtturm eine entscheidende Bedeutung haben."

Tölzer "Gemeinde" stolz auf langfristige Partnerschaft

Christian Donbeck (45), Geschäftsführer der Tölzer Löwen, freut sich über die vielfältigen Gestaltungspotenziale, die dem Gesamtverein EC Bad Tölz und der Profimannschaft durch das veritable Sponsorship erwachsen:

"Wir haben uns einen langfristigen Partner als Hauptsponsor gewünscht, der über entsprechende finanzielle Mittel verfügt", freut sich der Eishockeymanager. "So haben wir sicher die DEL2-Lizenz erhalten und uns zielgerichtet verstärken können. Das ist aber nur eine Seite der glänzenden Medaille, denn die weeConomy AG investiert nicht nur in den Profibetrieb. Ein guter Teil des finanziellen Engagements im jährlich mittleren sechsstelligen Bereichs fließt in unsere Nachwuchs-Kaderschmiede." Dieses Invest soll perspektivisch noch mehr Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft führen und, wie in der Vergangenheit bereits erfolgt, den ein oder anderen "Tölzer Buam" bis nach ganz oben führen, in die DEL1, die amerikanische Profliga NHL oder die Eishockey-Nationalmannschaft, auch wenn das dann bei anderen Vereinen erfolgt. Donbeck spricht für die eingefleischte Eishockey-Community vor Ort, wenn er sagt:

"Der Landkreis, die Stadt, die Stadtwerke als Betreiber der weeArena und nicht zuletzt der Verein mit seinen tausenden Fans wissen das Pilotprojekt von "wee" bei uns zu schätzen. Wir werden das Konzept der weeConomy AG mit aller Kraft unterstützen."

Alle beteiligen sich mit großen Anstrengungen am standesgemäßen Start in die erste DEL2-Saison. So installieren die Stadtwerke Bad Tölz, Betreiber der weeArena, punktgenau einen neuen High-Tech-Videowürfel.

Ergänzende Informationen zu folgenden Themen finden Sie auf unserer Website http://blog.wee.com/weearena/ :

-Saisonauftakt der Tölzer Löwen in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau am Freitag, 15. September 2017: Weltpremiere "wee" gegen "wee"! Die Sachsen präsentieren einen Tag vor Saisonstart ebenfalls ein Sponsorship mit der weeConomy AG und planen perspektivisch, nach dem Tölzer Muster, eine weeArena in Crimmitschau.

-Heimauftakt der Tölzer Löwen am Sonntag, dem 17. September 2017: In der ausverkauften weeArena erhalten die Fans geballte Unterstützung von "wee". Jeder der 4.115 Zuschauer, darunter 10% Fans aus der globalen "wee"-Community, bekommt einen Ausblick auf die anstehenden Events und die Möglichkeit eines 50%-igen Rabatts für die Eventpremiere mit der Tölzer Winter Wiesn am 11. November 2017. Tagsüber startet die Wiesn (10 Euro Eintritt Erwachsene) um 11.00 Uhr mit Fassbieranstich, bietet bayerischen Fünfkampf um die Oberländer Meisterschaft, Kirmesbuden und Kinderdisco für die ganze Familie unter dem Motto "O"zapft is". Abends, ab 19.30 Uhr: Wiesn-Party mit der Coverband "The Heimatdamisch", beliebte Tölzer Lokalmatadoren, und dann kommt DJ Ötzi mit Band und Ballett. "Alpen-Pop trifft Tölzer Rock", so das Motto des Eröffnungsevents mit humanen Preisen ab 25 Euro.

-weeConvention 2017 am Sonntag, 12. November 2017, in der weeArena: Unternehmer Cengiz Ehliz lädt diesmal zum Jahresevent der globalen "wee"- Partner in seine Heimat ein. Die erwarteten 4.000 Delegierten erwartet neben internen Themen Dr. Edmund Stoiber, Ehrenvorsitzender der CSU, als Key-Note-Speaker und Opernsänger Paul Potts mit Gesangseinlage. Der Abend klingt aus mit Alpen-Pop und DJ Ötzi.

-Tölzer Sommer Wiesn ab Frühsommer 2018 in der weeArena mit Vorverkaufsstart am 15. November 2017:

> Samstag, 2. Juni 2018, 18 bis 22.00 Uhr

wee Schlagernacht, powered by MEGA Park Mallorca: "gute Laune von Disco-Fox bis Ballermann!" Mit u. a. Michael Wendler, VoXXclub, Almklausi...

> Samstag, 9. Juni 2018, 18 bis 22.00 Uhr

wee Comedy-Night

> ggf. Samstag, 16. Juni, 18 bis ca. 23.30 Uhr

wee Box Gala: "Internationale Bayerische Boxnacht mit Championship"

> Samstag, 23. Juni 2018, 18 bis 22.00 Uhr

wee Summer Dance: "Big Beats live" und "Grooving Sounds". Mit u.a. dem Duo Gestört aber Geil...

> Samstag, 30. Juni, 18 bis 22.00 Uhr

wee 90er Live Party: "eSound bringt der weeArena Clubsound!" Mit. u.a. Mr. President...

Unsere weeEvents: "presented" von den Medienpartnern Münchner Merkur/Tölzer Kurier, Radio Alpenwelle und Radio Oberland

Ex-Schalke 04 Arena-Management Geschäftsführer Rüdiger Mengede (61), als Koordinator weeEvents verantwortlich für Winter- und Sommer Wiesn. Investitionen von 350 - 400.000 Euro in Line-ups der unterschiedlichen Veranstaltungen mit erwarteten > 35.000 Gästen.

-Gemeinsam mit der Stadt Bad Tölz, den Stadtwerken Bad Tölz, dem EC Bad Tölz und der weeConomy AG werden aktuell im Rahmen von notwendigen Genehmigungsverfahren und Gutachten die Rahmenbedingungen für die ordnungsgemäße Durchführung der Events geschaffen, die u.a. auch die weeArena und die Trainingshalle miteinander vernetzen und so ein Gästepotenzial von ca. 10.000 ermöglichen. Diese Maßnahmen - Investitionen von > 50.000 Euro - beziehen sich auch auf Schall-/Lärmschutz sowie die Umsetzung von Optimierungspotenzialen beim Sound in der weeArena.

-In eigener Sache zum Thema Sicherheit und Datenschutz: Bei der Registrierung auf www.wee.com ist nur die persönliche Mailadresse vom User anzugeben. Diese Daten sind abgesichert und werden Dritten, wie teils unterstellt wird, definitiv nicht weiter gegeben.

Medienkontakte:

weeConomy AG

Tilmann Meuser

Mediensprecher/Product Publicity

Events weeArena

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117

Mail: meuser@cp-cs.de

EC Bad Tölz e.V.

Melina Staar

Tel. 0163-8871349

Mail: medien@ec-bad-toelz.de

PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
wee - Geld statt Punkte

Cashback-System, Mobile Payment
weeConomy AG
Tilmann Meuser
Burgstraße 8
8280 Kreuzlingen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine Verkaufen und Gutscheine Günstig Kaufen ...

Gutscheine Verkaufen und Gutscheine Günstig Kaufen  ...
Karte basteln mit Gutscheinen zum rausreißen | einf ...

Karte basteln mit Gutscheinen zum rausreißen | einf ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Harrys-Bar-nach ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Complete Mobil XL für effektiv nur noch 21,75€/Monat (Raschid, 27.11.2018)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, es freut mich sehr, dass du dich für das Thema Hypothek und Grundschuld interessierst und eine fundierte Entscheidung treffen möchtest. Wenn es um Immobilienfinanzierung und Kreditsicherung ... (nilsen9, 17.07.2023)

 Hallo shoppy, interessanter Tipp mit der Berlinauskunft. Und du hast direkt über die Seite gebucht ja? Gibs da auch sowas wie ne mobile Appvariante?? Grüße (tanjasen, 07.08.2013)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 SmartBenefit von Shell Fleet Solutions: Eine gute Alternative zur Prepaid-Tankkarten (PR-Gateway, 20.03.2024)


- Mit SmartBenefit zahlen Unternehmen nur für die Tankleistungen, die ihre Mitarbeitenden tatsächlich in Anspruch nehmen.

- Das neue Angebot von Shell Fleet Solutions ermöglicht den steuerfreien Sachbezug für Mitarbeiter.

- SmartBenefit vereinfacht die Verwaltung und Kontrolle von Mitarbeiter-Incentives beim Tanken durch Sammelrechnung und Reporting




 
DYU T1 Elektrofahrrad - exklusives Black Friday Angebot mit einem riesigen Rabatt von €200 (jacksmiths, 08.11.2023)
Der Höhepunkt des Jahresendeinkaufs - der Black Friday - rückt näher und DYU schließt sich mit den Verbrauchern zusammen, um dieses globale Shopping-Event zu feiern. Das beliebte Elektrofahrrad DYU T1 wird mit einem beispiellosen Rabatt von 200 € angeboten, damit jeder Fahrradliebhaber die neueste intelligente Fahrradtechnologie zu einem günstigeren Preis erleben kann.

 DOOGEE V31GT, das beste RuggedPhone für den Black Friday 2023 (jacksmiths, 01.11.2023)
Bestseller unter den DOOGEE V-Series Rugged Phones

Am 25. Oktober brach das DOOGEE V31GT alle Verkaufsrekorde und wurde zum meistverkauften Rugged Phone von DOOGEE auf dem Elektronikmarkt. Seine unglaubliche Leistung katapultierte es auf den beeindruckenden 72. Platz in der Kategorie Mobiltelefone auf Amazon und sicherte sich den 12. Platz im Ranking der neuesten Produkte auf Amazon. Dies spiegelt die immense Beliebtheit und Nachfrage nach diesem robusten Telefon ...

 Teilnahme koreanischer KI-Unternehmen an IFA NEXT-Ausstellung in Deutschland (jacksmiths, 31.08.2023)


  • Teilnahme acht koreanischer KI-Unternehmen an IFA, eine der drei größten IT-Messen der Welt

  • Vorstellung von innovativer Technologie von AI Voucher (Global) und High-Performance-Computing in Berlin


Koreanische KI-Unternehmen nehmen im Rahmen des Projekts “AI Voucher Global Division” der NIPA (National IT Industry Promotion Agency) an der kommenden IFA (Internationalen Funkausstellung) 2023 in Berlin teil, die vom 1. (Ortszeit) bis 5. Se ...

 DOOGEE MALL Große Eröffnungsaktion für deutsche Kunden - 30% Rabatt auf alle Produkte! (jacksmiths, 28.07.2023)
DOOGEE MALL, ein führender Anbieter von innovativen robusten Smartphones, robusten Tablets, Smartphones und Smart Tablets, freut sich, einen spektakulären Verkauf ausschließlich für deutsche Kunden anzukündigen.

Für eine begrenzte Zeit können deutsche Kunden einen bemerkenswerten Rabatt von 30% auf alle Produkte erhalten, die in unserem Geschäft erhältlich sind. Aber das ist noch nicht alles! Die ersten 100 Bestellungen erhalten ein kostenloses Geschenk, das Ihren Einkauf noch wer ...

 Liene hat einen Einkaufsführer für die besten Fotodrucker für Black Friday 2022 und Weihnachten herausgebracht (schwertschmiedeviktor, 21.11.2022)
Liene hat einen Einkaufsführer für die besten Fotodrucker für Black Friday 2022 und Weihnachten herausgebracht

Fotos zu machen ist zu einem Teil des täglichen Lebens der Menschen geworden. Ein gutes Essen, eine schöne Landschaft oder ein fröhliches Treffen mit Freunden lassen sich mit Fotos festhalten. Da sich jedoch immer mehr Fotos auf Mobiltelefonen ansammeln, ist die Auswahl der wirklich guten Fotos für die Menschen zu einer großen Belastung geworden. Deshalb werden Fotodrucke ...

 Made-In-China.Com: Neueste Technologie in China erweckt die Expo-Erfahrung zum Leben (schwertschmiedeviktor, 13.08.2021)

Made-in-China.com, Chinas führende umfassende B2B-E-Commerce-Plattform für Drittanbieter, veranstaltet vom 16. bis 27. August 2021 über seine Website und seine mobile App seine bisher größte Virtual Sourcing Expo.


Da Reisen nach China immer noch weitgehend unpraktisch sind, arbeitet Made-in-China.com hart daran, die Geschäftskontinuität für globale Käufer sicherzustellen.


Neue Funktionen auf der EXP ...

 Digitale Transformation - Vom historischen Marktplatz zum regionalen Online Marktplatz (prmaximus, 16.02.2021)
Erfolgreicher Re-Launch des Online Portals "einfach Heimat" für den Nordwesten Deutschlands durch die Niedersachsen Wasser Kooperations- und Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Unterstützung durch die JaJuMa GmbH.

Der regionale Online Marktplatz "einfach Heimat" (https://einfach-heimat.de) bietet seinen Besuchern, basierend auf der Online Marktplatz Software JaJuMa-Market vielfältige Produkte und Dienstleistungen regionaler ...

 Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020)
Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:






Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.