\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
DVDFab Spring Break Aktion 2016
Letzte Chance die Must-Haves mit bis zu 30% Rabatt zu kaufen!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:563
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:6.410
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:290
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Hospitality Symposium

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. September 2017 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
PR-Gateway: Digitalisierung führt zu steigender Relevanz des "Faktor Mensch"

Keynote-Speaker Larry Hochman und Steven van Belleghem benennen "neue Dimensionen der Customer Centricity" / Gemeinsame Veranstaltung von TIC und HSMAI löst Debatte über Balance zwischen Mensch und Maschine aus / TIC-Vize Dr. Peter Agel fordert neue KPIs für die Branche

"Je mehr digitale Technologien zum gewohnten Servicestandard werden, desto stärker entwickelt sich der Faktor Mensch zum eigentlichen Mehrwert für die Kunden", so Keynote-Speaker Larry Hochman auf dem Hospitality Symposium, das vergangene Woche in Frankfurt gemeinsam von Travel Industry Club (TIC) und der Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) veranstaltet wurde. Vor rund 85 Teilnehmern betonte Hochman: "Wir alle leben heute in einer Art ,TripAdvisory Economy"". Unmittelbare Bewertungsmöglichkeiten, so der Autor des Buches "The Relationship Revolution", verschafften den Kunden eine völlig neue Macht und führten dazu, dass nur noch einzigartige, von Menschen gemachte Erlebnisse für positive Differenzierungen sorgen. Hochman nennt diese Erlebnisse "Moments of truth" und fordert die Reiseindustrie auf, ihren Fokus künftig wesentlich stärker auf persönliche Services zu legen. "Konzentrieren Sie sich auf alles, was Maschinen nicht können", so Hochman. Dafür brauche es vor allem Empathie, Freundlichkeit und Fürsorge - und das gehe nur mit einer entsprechenden Unternehmenskultur. Diese zu schaffen, sei deshalb für alle Führungskräfte in der Reiseindustrie die "oberste Pflicht", so Hochman. Und dafür brauche man weder einen Hochschulabschluss, noch Berater wie McKinsey.

Auch Steven van Belleghem, zweiter Keynote-Speaker auf dem diesjährigen Hospitality Symposium, sieht den Faktor Mensch stärker in den Mittelpunkt rücken, will das allerdings "nicht als eine Frage von Entweder-Oder" verstanden wissen. "Wir alle befinden uns gerade in einer doppelten Transformation: in einer menschlichen und in einer technologischen", so der Autor des Buches "When digital becomes human". Er fordert eine Debatte über die richtige "Balance zwischen Mensch und Maschine" und beklagt gerade in der Reiseindustrie in beiden Bereichen noch großen Handlungsbedarf. "Schlechte digitale Interfaces führen bei den Kunden zur gleichen Frustration wie schlechter persönlicher Service", so van Belleghem. Schließlich sei Convenience die neue Grundlage für Kundenloyalität, mit gravierenden Konsequenzen: "Kunden verlieben sich heute nicht mehr in Marken. Kunden verlieben sich in die Interfaces von Marken", betont der Keynote-Speaker. Und diese Liebe hätte nur solange Bestand, bis ein anderer Anbieter eine noch größere Convenience biete.

Unternehmen wie Google, aber auch Zalando hätten dies bereits hervorragend verstanden. Deren Unternehmenskultur stelle den Kunden konsequent in den Fokus, deren Kundenbeziehungen seien in erster Linie auf Vertrauen aufgebaut. Die Reiseindustrie hingegen neige noch immer dazu, ihre Kundenbeziehungen auf Regeln und Kontrollen aufzubauen. "Die Touristik erstellt immer neue Regeln, um die zwei Prozent der Kunden, die unzuverlässig sind, im Zaun zu halten. Gängeln damit aber die breite Masse an Kunden, die loyal und zuverlässig sind", so van Belleghem.

Dabei sei es höchste Zeit, in eine völlig neue Dimension der Customer Centricity einzutreten. Zumal die nächste Stufe der Entwicklung mit dem Siegeszug der Künstlichen Intelligenz (KI) bereits erreicht sei. "Nach Digital und Mobile kommen wir mit KI jetzt in die dritte Phase der technologischen Entwicklungen", so van Belleghem. Für Customer Services und Customer Centricity hätte dies extrem große Auswirkungen. Van Belleghem spricht von "The Customers at the day after tomorrow" und meint damit vor allem "predictive services", also Dienstleistungen und Produkte, die auf Basis von Künstlicher Intelligenz das Verhalten der Kunden vorhersagen und so bereits im Vorfeld auf deren Wünsche reagieren können. "Künstliche Intelligenz wird den Kundenservice entscheidend verändern", so van Belleghem. Und dennoch bekäme auch dadurch der Faktor Mensch wachsende Relevanz. Denn Maschinen könnten Kundenwünsche zwar künftig vorhersehen, aber nur Menschen könnten Menschen auch künftig überraschen. Aus beidem den richtigen Mix zu finden, sie deshalb der "golden nugget" für die Reiseindustrie. "Technologie hilft Ihnen, im Wettbewerb zu überleben. Menschen helfen Ihnen, den Wettbewerb zu gewinnen", so van Belleghem vergangene Woche in Frankfurt.

Eine klare Ansage an die Branchenexperten, die die Debatte im Rahmen einer Podiumsdiskussion entsprechend leidenschaftlich fortführten. Dr. Peter Agel, Global Segment Leader Hotels Oracle Hospitality Strategy Group und Vorsitzender des Think Tank im Travel Industry Club, betonte: "Die Reiseindustrie ist noch immer viel zu stark darauf konzentriert, Hotelbetten, Flugzeugsitze oder Übernachtungszahlen zu verkaufen, statt die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Das muss sich schleunigst ändern." Und das müsse auch dazu führen, dass nicht mehr allein der RevPar (Revenue per available room) der maßgebliche Erfolgsfaktor in der Branche ist. "Wir brauchen neue KPIs, die den Kundenblick in den Fokus unserer Erfolgsmessung rücken", so Dr. Agel.

Sehr konkrete Auswirkungen hätte die wachsende Kundenzentrierung auch auf die Kundenbindungsprogramme der Branche. Michael Hucho, Vice President Distribution Central Europe bei Accor, sagte: "Wir alle müssen unsere Loyalitätsprogramme deutlich breiter aufstellen. One fits all funktioniert nicht mehr, weil es vielen Kunden längst nicht mehr darum geht, Rabatte oder andere Vergünstigungen zu bekommen." Stattdessen seien Zusatzservices und individualisierte Angebote ein guter Hebel für eine bessere Kundenbindung.

Allerdings - und in diesem Punkt waren sich alle Experten auf dem Hospitality Symposium einig - steht die Branche angesichts von Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz noch vor vielen großen Herausforderungen. Paul van Meerendonk, Director of advisory services bei IDeaS Revenue Solutions, brachte diese auf den Punkt: "Die Fragmentierung der Branche und das Silodenken in den Unternehmen sind ein sehr großes Hemmnis bei der dringend notwendigen Verbesserung der Customer Centricity. Hinzu kommt, dass eine konsequente Neuausrichtung der Unternehmenskultur mindestens ebenso wichtig und ebenso schwierig ist. Schließlich betrifft dies nicht nur einzelne Bereiche beispielsweise eines Hotels, sondern muss alle Segmente, alle Touchpoints und alle Hierarchiestufen durchdringen."

Angesichts der Vielzahl der diskutierten Herausforderungen, der konstruktiv geführten Debatten und des intensiven fachlichen Austauschs ziehen beide Veranstalter des diesjährigen Hospitality Symposiums ein positives Fazit. Ingunn Hofseth, CEO und Präsidentin HSMAI Europe, sagt: "Wir sind sehr beeindruckt von dem hochkarätig besetzten Programm und den internationalen Teilnehmern und wir hoffen, die intensive Zusammenarbeit mit dem Travel Industry Club auch künftig noch weiter ausbauen zu können."

Dirk Bremer, President des Travel Industry Club, sagt: "Das Hospitality Symposium hat einmal mehr gezeigt, vor welchen großen Umbrüchen unsere Industrie steht und wie wichtig hier der persönliche Austausch von Wissen und Erfahrungen ist. Der TIC bringt Macher und Beweger zusammen. Netzwerken ist unsere DNA - davon profitiert jeder einzelne und davon profitiert die gesamte Branche."
+++
Hintergrundinformation Travel Industry Club:
Der Travel Industry Club wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich als unabhängiger und einziger Wirtschaftsclub etabliert, in dem Macher und Beweger sämtlicher Segmente der Reisebranche organisiert sind. Die rund 800 persönlichen Mitglieder sind führende Köpfe der Reisebranche. Zu den Mitgliedern gehören Führungskräfte von Verkehrsträgern, Hotellerie, Reiseveranstaltern, Reisemittlern, Flughäfen, Verbänden, Technologieanbietern, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Pressevertreter und akademische Lehrbeauftragte. Der Club versteht sich als innovativer "Think Tank" der Branche und hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftliche Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit, der Medien und der Politik zu rücken. Bei verschiedenen Veranstaltungsformaten werden zukunftsweisende, wirtschaftlich relevante, gesellschaftspolitische und wissenschaftliche Themen in die breite Diskussion gebracht. Der Travel Industry Club ist die zentrale Netzwerk- und Kommunikationsplattform für die Entscheider der Reiseindustrie und der im Wertschöpfungsprozess verbundenen Unternehmen, zeichnet Persönlichkeiten sowie herausragende Leistungen der Branchenteilnehmer aus und schafft die Bühne für eine gebührende öffentliche Wertschätzung der Branchenbelange. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.travelindustryclub.de.
Travel Industry Club
Charlotte Stritter
Friedensstraße 9
60311 Frankfurt am Main
069 9511997-12

www.travelindustryclub.de

Pressekontakt:
c/o BALLCOM GmbH
Kathrin Krestan
Frankfurter Str. 20
63150 Heusenstamm
kk@ballcom.de
06104 6698-280
www.travelindustryclub.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hospitality Symposium" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Amazon Gutscheine: Wie kann ich kostenlos Amazon Gu ...

Amazon Gutscheine: Wie kann ich kostenlos Amazon Gu ...
Karte basteln mit Gutscheinen zum rausreißen | einf ...

Karte basteln mit Gutscheinen zum rausreißen | einf ...

Alle Youtube Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...
DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...
DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

Alle Youtube Web-Videos bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Gondeln-150726- ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 element-i-Bildungsstiftung zeichnet Kitas aus Cottbus, Braunschweig und Troisdorf mit dem KitaStar 2017 aus (PR-Gateway, 28.09.2017)
Kindern Einblicke in Lebenswelten außerhalb der Kindertagesstätte eröffnen: Das ist angesichts zunehmender Ganztagsbetreuung eine immer wichtigere Aufgabe für Kitas. "Die Welt da draußen" lautete daher das Motto des diesjährigen Pädagogik-Innovationspreises KitaStar. Die element-i-Bildungsstiftung verlieh die Auszeichnungen bei der festlichen Abendveranstaltung des Zukunftskongresses für Bildung und Betreuung "Invest in Future" am 26. September 2017 in Stuttgart. Die Preise gingen an: Kita Anne ...

 Hospitality Symposium (PR-Gateway, 14.09.2017)
Digitalisierung führt zu steigender Relevanz des "Faktor Mensch"

Keynote-Speaker Larry Hochman und Steven van Belleghem benennen "neue Dimensionen der Customer Centricity" / Gemeinsame Veranstaltung von TIC und HSMAI löst Debatte über Balance zwischen Mensch und Maschine aus / TIC-Vize Dr. Peter Agel fordert neue KPIs für die Branche

"Je mehr digitale Technologien zum gewohnten Servicestandard werden, desto stärker entwickelt sich der Faktor Mensch zum eigentlichen Mehrwert für die ...

 Best Ager lassen sich gerne im Geschäft inspirieren (PR-Gateway, 06.12.2016)
Weihnachtsumfrage Feierabend.de

Frankfurt, 6. Dezember 2016: Nur Stress und Hektik in der Vorweihnachtszeit? Eine Umfrage von www.feierabend.de, der bekanntesten Senioren-Community im deutschsprachigen Internet, zeigt: Den Geschenkekauf geht die Generation 50plus entspannt an. In der ersten Adventswoche hatte knapp die Hälfte (47 %) noch kein einziges Geschenk. Die meisten planen ihre Weihnachtsgeschenke schon vorher, lassen sich aber a ...

 Lebensmittel liefern lassen: Generation 50+ ist interessiert (PR-Gateway, 29.09.2016)
Konsumbarometer 2016 - Europa

- Deutsche kaufen Lebensmittel bevorzugt stationär

- 50- bis 75-Jährige offen für multimodale Lösungen

München, 29. September 2016: Beim Kauf von Lebensmitteln hält die Generation 50+ stark am Konzept des stationären Handels fest. Zugleich werden multimodale Lösungen für sie immer interessanter. Das belegt das Konsumbarometer 2016 - Europa, eine repräsentative Verbraucherbefragung im Auftrag der Commerz Finanz GmbH (  Vorstand der Diakonie Bayreuth bedankt sich bei Schülern und Schülerinnen für Engagement (connektar, 06.05.2016)
"Aus Fremden werden Freunde": Insgesamt 1.288,04 Euro sammelten Einrichtungen der Diakonie Bayreuth mit Schülern und Schülerinnen zugunsten der Flüchtlingshilfe in Bayreuth.

(Bayreuth, 6. Mai 2016) Insgesamt 1.288,04 Euro sammelten verschiedene Einrichtungen der Diakonie Bayreuth gemeinsam mit 65 Schüler und Schülerinnen von sechs Bayreuther Schulen bei der diesjährigen Frühjahrsstraßensammlung der Diakonie Bayreuth - Stadtmission Bayreuth e.V. Die Sammlung wurde unter dem diesjährigen Mot ...

 MEDICOM Wohlfühlpaket 'Blickfang' (PR-Gateway, 19.04.2016)
Schönheit kommt von innen

Mit Nobilin Rhodiola Passionsblume, Nobilin Kieselerde + Biotin und Nobilin Propolis-Kapseln mit Blütenpollen.

Unterföhring, 19. April 2016 - Die MEDICOM Pharma GmbH, ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Multivitalstoff-Präparaten, präsentiert das Wohlfühl-Paket "Blickfang". Diese limitierte Edition ist ab jetzt unter www.medicom.de erhältlich.

Was macht die Schön ...

 Vietentours mit Last-Minute-Angeboten bei Sportreisen (PR-Gateway, 24.03.2016)
Düsseldorf-Neuss, 22. März 2016 - Der Veranstalter für Event- und Sportreisen Vietentours bietet jetzt an ausgewählten Terminen Last-Minute-Angebote für zwei der Mega-Sport-Events 2016 an: für Reisen anlässlich der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich und der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro.

Die hohe Attraktivität der Vietentours Sportreisen beruht seit Jahrzehnten auf einer gelungenen Mischung: die weltweit größten Sportevents live erleben, die persönliche Atmosphäre ...

 Telekom Austria Group und ANTIK Telecom wählen EUTELSAT-Satelliten 16A für neue 'ANTIK Sat' TV-Plattform (connektar, 11.09.2015)
Start in Slowakei und Tschechischer Republik

- Telekom Austria Group verdoppelt Kapazitäten auf EUTELSAT-Satelliten 16A von vier auf acht Transponder
- ANTIK Telekom hat die White-Label DTH-Plattform ,direct2home' der Telekom Austria Group gewählt, um neuen TV-Dienst für die Slowakei und die Tschechische Republik zu starten
- Startangebot von beinahe 100 TV-Kanäle, davon ein Drittel in HD-Qualität
- Erster Satelliten-TV-Dienst mit Online-Archiv und Second-Screen-Möglic ...

 Mehr als Liebe schenken? (connektar, 16.12.2014)
Gesundheit unterm Weihnachtsbaum für die ganze Familie!

Auch heute sollte Weihnachten ein Fest der Besinnlichkeit, der Freude und des Schenkens sein. Man möchte seinen Lieben und auch Freunden und Bekannten zeigen, dass man an sie denkt. Doch längst artet die "stade Zeit" in vorweihnachtliche Hektik aus. Ein schöner Duft für die Frau, das richtige Spielzeug fürs Kind und ein gutes Buch für die Großmutter... auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, hetzen wir durch überfüllte Geschäfte un ...

 FondsSterne-Aktion: Sparkassen Broker spendet an Bärenherz (Freie-PM.de, 02.12.2014)
Im Rahmen der hausInvest-FondsSterne-Aktion kommen 10 Euro pro Kunde der Bärenherz Stiftung zugute - Attraktive Gewinnchancen für Aktionsteilnehmer

Kunden des Sparkassen Brokers, die im Dezember mindestens 1.000 Euro über den Handelsplatz Fondsgesellschaft in den offenen Immobilienfonds hausInvest investieren, haben die einmalige Chance, einen luxuriösen Aufenthalt in einem
5-Sterne-Hotel zu gewinnen. Alle Aktionsteilnehmer unterstützen zudem das Engagement des S Brokers für die Bär ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:






Hospitality Symposium

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de


Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth Ford

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung