\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:22.241
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.301
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:420
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Fitnessstudio - 'Wir vertauschen unsere Kunden'

Veröffentlicht am Freitag, dem 25. Dezember 2015 von Gutscheine-247.de


connektar: Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting: - Marketing Management Konzepten für Fitnessstudios

Wie komme ich an neue Kunden? Diese Frage stellt sich jedes Fitnessstudio. Die Zeit, in der jedes Fitnessstudio im Alleingang versucht, marktführend vor Ort zu werden, ist vorbei. Viele erfolgreiche Fitnessstudios haben erkannt, dass dies nur durch eine optimale Firmenvernetzung erreicht werden kann.

Eine Vernetzung mit anderen Unternehmen ist aus folgenden Gründen unerlässlich:

Gewinnung von neuen Mitgliedern
Senkung der Werbungskosten
Erreichen einer höheren Imageposition
Effektivere Umsetzung des BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement)

Kooperationspartner zu finden bedeutet nicht, ein geschäftliches Verhältnis mit einem Autohaus oder Kino einzugehen, damit die Mitglieder des Fitnessstudios eine Fitnessstudio Mitgliedes Karte mit Preisnachlass erhalten, sondern in ein System einzusteigen, dass ich "Wir vertauschen unsere Kunden" nenne.

Vergrößern Sie Ihr Netzwerk " Wir vertauschen unsere Kunden"

Welche Kooperationspartner sind für Ihr Fitnessstudio optimale?

Friseure
Apotheken
Sportgeschäfte
Autowaschanlagen

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Einen Kundenkartei ab 300 Kundenadressen
Nicht mehr als acht Autominuten von Ihrem Fitnessstudio entfernt
Äquivalente Kundengruppe und Kaufkraft als Voraussetzung bei jedem Kunden
Newsletter als Voraussetzung bei jedem Kunden (online oder in Papierform)
Durchführung mit Profis (wählen Sie den Marktführer vor Ort)

Planung ist die Basis für Erfolg

Planung ist die Basis für Erfolg. So kann die Planung für Januar 2016 aussehen:

Januar-Apotheke

Jeder Apothekenbesucher bekommt einen Gutschein für sieben Tage Fitnesstraining und jedes Ihre Fitness Mitglied erhält beim check-in eine Probe aus der Apotheke sowie ein Exemplar der Apotheker-Zeitung. Der Monat Januar zählt zu den umsatzstärksten Monaten in der Apotheke. (3,6 Millionen Kunde pro Tag)

Februar-Friseur

Mein bester Kooperationspartner war ein ausgezeichneter Friseur vor Ort. Unsere Vereinbarung war, dass er jeder Kundin einen kostenfreien VIP Abnehmen Wochengutschein in meinem Fitnessstudio anbot. Durch diese persönliche Empfehlung hatten wir fünf bis zehn potentielle Neukunden pro Woche. Eine derartige Geschäftsidee konnte nur funktionieren, wenn der Friseur persönlich den Gutschein überreichte (nach den besuch, beim Zahlung) und den Termin telefonisch mit unserem Fitnessstudio vereinbarte. Pro Termin erhielt der Friseur 20EUR Provision Förderlich war die Platzierung eines Infoständers mit Studiomaterial in seinem Salon.

April-Mai - Sportgeschäft

Durchführung einer gemeinsamen Fitness-und Sportgeschäft Kunden Mailing Aktion mit einem Angebot für Laufschuhe inklusive paare indoor Lauf Treff Programm am Laufband plus Zirkeltraining mit der Bezeichnung: von Gehen bis Laufen in vier Wochen.


Juni-Juli-August- Autowaschanlage

Die klassische Sommer-Aktion beinhaltet, dass der Geschäftspartner einer Autowaschanlage ein besonderes Waschupgrade für ihre Fitnessmitglieder (ausschließlich während der Sommerzeit) bereithält und alle Kunden, die die Autowaschanlage nutzen, einen Gutschein für vier Wochen Training in einem entsprechenden Fitnessstudio erhalten.

Gemeinsame Nutzung = Senkung von Marketingkosten

Interessant ist die gemeinsame Nutzung eines Newsletters, wobei der Kunde die Informationen über Seminare, Gymnastikprogramme und andere Aktivitäten erhält. Derartige Überlegungen haben immer entsprechende Ziele:

Aufbau bzw. Stärkung von Markenimage durch gemeinsame Kommunikationsmaßnahmen
Zugang zu neuen Kunden
Steigerung der Kundenbindung
Senkung von Marketingkosten

Überzeugungsarbeit leisten bei potentiellen Kooperationspartnern


Die Frage nach der Vorgehensweisekönnte mit dem folgenden Vorschlag beantwortet werden:

Durchführen eines entsprechenden Telefonats, z.B.: "Guten TagHerr Maier, mein Name ist Antonio Silva von Fitness forever. Wir verfügen über 1600 Stammkunden, die gerne in Ihrem Sportgeschäft kaufen möchten." Derartige Strategiegespräche tragen optimal zu möglichen geschäftlichen Kooperationen bei.

Autor: Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting: - Marketing Management Konzepten für Fitnessstudios - kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 34 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche,dem internationalen Freizeit- und Fitness-Markt. Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen für viele prominente Unternehmen in der Fitness Industrie umzusetzen. Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel- Fitness Management International ,BodyMedia, Bodylife, FitnessClub, EuropeanSports), 3 Fitness Management Bücher und 1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht. Antonio Silva bietet zur Zeit etwa 140 Seminare pro Jahr an und betreuet in jedem Jahr mehr als 1.700 Seminarbesucher. www.antoniosilva.de



Über:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de

Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting: - Marketing Management Konzepten für Fitnessstudios - kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 34 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche,dem internationalen Freizeit- und Fitness-Markt. Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen für viele prominente Unternehmen in der Fitness Industrie umzusetzen. Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel- Fitness Management International ,BodyMedia, Bodylife, FitnessClub, EuropeanSports), 3 Fitness Management Bücher und 1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht. Antonio Silva bietet zur Zeit etwa 140 Seminare pro Jahr an und betreuet in jedem Jahr mehr als 1.700 Seminarbesucher.


Pressekontakt:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de



Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting: - Marketing Management Konzepten für Fitnessstudios

Wie komme ich an neue Kunden? Diese Frage stellt sich jedes Fitnessstudio. Die Zeit, in der jedes Fitnessstudio im Alleingang versucht, marktführend vor Ort zu werden, ist vorbei. Viele erfolgreiche Fitnessstudios haben erkannt, dass dies nur durch eine optimale Firmenvernetzung erreicht werden kann.

Eine Vernetzung mit anderen Unternehmen ist aus folgenden Gründen unerlässlich:

Gewinnung von neuen Mitgliedern
Senkung der Werbungskosten
Erreichen einer höheren Imageposition
Effektivere Umsetzung des BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement)

Kooperationspartner zu finden bedeutet nicht, ein geschäftliches Verhältnis mit einem Autohaus oder Kino einzugehen, damit die Mitglieder des Fitnessstudios eine Fitnessstudio Mitgliedes Karte mit Preisnachlass erhalten, sondern in ein System einzusteigen, dass ich "Wir vertauschen unsere Kunden" nenne.

Vergrößern Sie Ihr Netzwerk " Wir vertauschen unsere Kunden"

Welche Kooperationspartner sind für Ihr Fitnessstudio optimale?

Friseure
Apotheken
Sportgeschäfte
Autowaschanlagen

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Einen Kundenkartei ab 300 Kundenadressen
Nicht mehr als acht Autominuten von Ihrem Fitnessstudio entfernt
Äquivalente Kundengruppe und Kaufkraft als Voraussetzung bei jedem Kunden
Newsletter als Voraussetzung bei jedem Kunden (online oder in Papierform)
Durchführung mit Profis (wählen Sie den Marktführer vor Ort)

Planung ist die Basis für Erfolg

Planung ist die Basis für Erfolg. So kann die Planung für Januar 2016 aussehen:

Januar-Apotheke

Jeder Apothekenbesucher bekommt einen Gutschein für sieben Tage Fitnesstraining und jedes Ihre Fitness Mitglied erhält beim check-in eine Probe aus der Apotheke sowie ein Exemplar der Apotheker-Zeitung. Der Monat Januar zählt zu den umsatzstärksten Monaten in der Apotheke. (3,6 Millionen Kunde pro Tag)

Februar-Friseur

Mein bester Kooperationspartner war ein ausgezeichneter Friseur vor Ort. Unsere Vereinbarung war, dass er jeder Kundin einen kostenfreien VIP Abnehmen Wochengutschein in meinem Fitnessstudio anbot. Durch diese persönliche Empfehlung hatten wir fünf bis zehn potentielle Neukunden pro Woche. Eine derartige Geschäftsidee konnte nur funktionieren, wenn der Friseur persönlich den Gutschein überreichte (nach den besuch, beim Zahlung) und den Termin telefonisch mit unserem Fitnessstudio vereinbarte. Pro Termin erhielt der Friseur 20EUR Provision Förderlich war die Platzierung eines Infoständers mit Studiomaterial in seinem Salon.

April-Mai - Sportgeschäft

Durchführung einer gemeinsamen Fitness-und Sportgeschäft Kunden Mailing Aktion mit einem Angebot für Laufschuhe inklusive paare indoor Lauf Treff Programm am Laufband plus Zirkeltraining mit der Bezeichnung: von Gehen bis Laufen in vier Wochen.


Juni-Juli-August- Autowaschanlage

Die klassische Sommer-Aktion beinhaltet, dass der Geschäftspartner einer Autowaschanlage ein besonderes Waschupgrade für ihre Fitnessmitglieder (ausschließlich während der Sommerzeit) bereithält und alle Kunden, die die Autowaschanlage nutzen, einen Gutschein für vier Wochen Training in einem entsprechenden Fitnessstudio erhalten.

Gemeinsame Nutzung = Senkung von Marketingkosten

Interessant ist die gemeinsame Nutzung eines Newsletters, wobei der Kunde die Informationen über Seminare, Gymnastikprogramme und andere Aktivitäten erhält. Derartige Überlegungen haben immer entsprechende Ziele:

Aufbau bzw. Stärkung von Markenimage durch gemeinsame Kommunikationsmaßnahmen
Zugang zu neuen Kunden
Steigerung der Kundenbindung
Senkung von Marketingkosten

Überzeugungsarbeit leisten bei potentiellen Kooperationspartnern


Die Frage nach der Vorgehensweisekönnte mit dem folgenden Vorschlag beantwortet werden:

Durchführen eines entsprechenden Telefonats, z.B.: "Guten TagHerr Maier, mein Name ist Antonio Silva von Fitness forever. Wir verfügen über 1600 Stammkunden, die gerne in Ihrem Sportgeschäft kaufen möchten." Derartige Strategiegespräche tragen optimal zu möglichen geschäftlichen Kooperationen bei.

Autor: Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting: - Marketing Management Konzepten für Fitnessstudios - kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 34 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche,dem internationalen Freizeit- und Fitness-Markt. Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen für viele prominente Unternehmen in der Fitness Industrie umzusetzen. Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel- Fitness Management International ,BodyMedia, Bodylife, FitnessClub, EuropeanSports), 3 Fitness Management Bücher und 1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht. Antonio Silva bietet zur Zeit etwa 140 Seminare pro Jahr an und betreuet in jedem Jahr mehr als 1.700 Seminarbesucher. www.antoniosilva.de



Über:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de

Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting: - Marketing Management Konzepten für Fitnessstudios - kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 34 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche,dem internationalen Freizeit- und Fitness-Markt. Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen für viele prominente Unternehmen in der Fitness Industrie umzusetzen. Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel- Fitness Management International ,BodyMedia, Bodylife, FitnessClub, EuropeanSports), 3 Fitness Management Bücher und 1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht. Antonio Silva bietet zur Zeit etwa 140 Seminare pro Jahr an und betreuet in jedem Jahr mehr als 1.700 Seminarbesucher.


Pressekontakt:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fitnessstudio - 'Wir vertauschen unsere Kunden'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo

Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo
Free Apps/Gutscheine und kostenloses iPhone ? (Germ ...

Free Apps/Gutscheine und kostenloses iPhone ? (Germ ...
iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen ...

iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen  ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Lagune-150728-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey liebe Community, das Panda Update ist eine wichtige Aktualisierung im Google-Algorithmus, die darauf abzielt, die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern. Es wurde entwickelt, um Websites mit ... (kinno, 15.07.2023)

  Mit diesen Punktesammeln nimmt langsam Überhand. Und wenn man sich die Sache genau durchrechnet ist der Einzige der davon profitiert der, der diese Punktesammelei anbietet. Bei Shell kann ich nur s ... (Isolde, 29.12.2014)

 [quote]In letzter Zeit gabs viele Aktionen von Monki und Urban Outfitters, also auf deren Online-Seiten. Sind jetzt nicht direkt Gutscheine, aber man kann schon ganz schön was sparen :) [Bearbeitet a ... (Schnaeppchenjaegerin, 22.01.2014)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saisonbeginn im Hotel Sonnbichl Südtirol (connektar, 20.02.2020)
Den Frühling im Sonnbichl Wellnesshotel und im Dorf Tirol erleben

Endlich ist es soweit: Die Winterpause ist zu Ende und das Hotel Sonnbichl, Ihr Wellnesshotel im Dorf Tirol, Meran, öffnet am 21.03. wieder seine Pforten. Das wurde aber auch höchste Zeit: Südtirol liegt nämlich auf der nach Süden gewandten Seite der Alpen. Hier zeigt sich der Frühling früh von seiner sonnigen Seite und Blumen sowie Blüten sprießen die eine oder andere Woche eher als andernorts. Grund genug, im Dorf Tirol de ...

 Zeit zum Durchstarten - Tekpoint Presseinformation (PR-Gateway, 29.01.2020)
Amazfit für neue Ziele, Etappen und Höchstleistungen

Smartwatches sind ideale Begleiter für Sport oder Alltag und erleichtern es, den Vorsätzen für das neue Jahr treu zu bleiben. Wer nach einem smarten Begleiter für 2020 sucht, kann auf dem Instagram und Facebook Kanal von Amazfit Germany fündig werden. Dort gibt es laufend Überraschungsaktionen, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Q ...

 Weihnachtsspecial mit Huami (PR-Gateway, 17.12.2019)
Beim Technologieexperten Huami ist nicht nur am 24. Dezember Bescherung. Auf dem Instagram und Facebook Kanal von Huami gibt es viele Überraschungsaktionen für die erfolgreichen Amazfit Wearables zu entdecken, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele. Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht oder sich einfach selbst bescheren möchte, kann hier fündig werden.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Qualität, Optik und Effizienz. Das ma ...

 Sommerfinale 2019: Luxus-Wellness im September für 20% weniger (PR-Gateway, 29.08.2019)
Das Hotel & SPA Wulfenia erklärt den September zum Wellnessmonat: Wer im September bucht, erhält 20 Prozent Rabatt und kann dafür luxuriös entspannen. Perfekt für Paare, Freundinnen oder Mutter und Tochter, die sich gemeinsam eine wohlverdiente Auszeit gönnen möchten. Wellness im Herbst entschleunigt den straffen Terminkalender, belebt Körper und Geist, stärkt das Immunsystem und fördert die Beziehung.

Die Tage werden kürzer, der Wind zapfiger und der Himmel färbt sich grau. Für die einen ...

 CHARITY-AKTIONEN: FÜR EDENRED EINE HERZENSANGELEGENHEIT (PR-Gateway, 06.08.2019)
Soziales und gesellschaftliches Engagement ist seit jeher fest in der Unternehmens-DNA von Edenred verankert. Edenred Heroes, Edenraid, Ideal Day: Mit diesen drei Projekten zeigen die Mitarbeiter dieses Jahr erneut hohen Einsatz bei Charity-Aktionen. Zudem organisierten sie anlässlich des bundesweiten Diversity Tages im Mai ein Diversity-Picknick und machten so die Vielfalt in ihrem Unternehmen erlebbar.

Edenred Heroes Challenge: Verborgene Helden gesucht

Im Seniorenheim vorles ...

 Hard Rock Hotel Ibiza präsentiert \'Mirrors in Heaven\' und \'Rock in the sky\' (connektar, 29.07.2019)
The Ninth, Die Rooftop-Lounge des Hard Rock Hotel Ibiza, führt zwei neue wöchentliche Events ein, die im Sommer jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag stattfinden.

Hard Rock Hotel Ibiza überrascht erneut mit dem Launch von zwei neuen wöchentlichen Veranstaltungen für diese Sommersaison: 'Mirrors in Heaven' und 'Rock in the sky'



Die zwei neuen Shows finden im The Ninth, der Rooftop-Lounge des Hard Rock Hotel Ibiza, statt. Gäste ...

 Martial Instinct - Kampfsport, Selbstverteidigung und mehr in Köln (PR-Gateway, 24.07.2019)
Kampfsport erscheint vielen als eine aggressive und brutale Sportart - doch ist dies korrekt? Oder steckt hinter Kampfsport doch mehr als Gewalt und Aggression?

Kampfsport ist seit Jahrtausenden bereits in der Menschheit vorhanden. Annähernd alle Kulturen, hatten im Laufe der Geschichte ihre eigenen Kampfkünste entwickelt, und über lange Jahre verfeinert. Heute findet man eine nahezu endlose Vielfalt an Kampfsport Disziplinen, die weitaus mehr als nur Selbstverteidigung und Aggression ...

 So lange ist ein Gutschein gültig (PR-Gateway, 04.07.2019)
Gutscheine sind beliebte Geschenke, die auch noch spontan besorgt werden können. Aber wie lange ist ein Gutschein gültig und welche wichtigen Bedingungen gelten bei der Auszahlung und Übertragbarkeit von Gutscheinen?

Welche Fristen gelten bei Gutscheinen?

Mit einem Gutschein haben Sie das Recht, sich eine Ware auszusuchen oder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, die dem angegebenen Geldbetrag entspricht. Dafür kann der Händler eine begründete Befristung festlegen. Darüber w ...

 Hotel & SPA Wulfenia: Spontaner Urlaub zahlt sich aus (PR-Gateway, 27.03.2019)
München/Nassfeld, 26. März 2019 - Zum Frühlingsauftakt bietet das Hotel & SPA Wulfenia 20% Rabatt auf alle Aufenthalte, die noch bis zum 21. April 2019 angetreten werden. Wem spontan nach einem Frühjahrsurlaub ist und den letzten Schnee in den Bergen bei Sonne genießen möchte, kommt beim Hotel & SPA Wulfenia zurzeit in den Genuss von einem einmaligen Kurzentschlossenen-Rabatt. Weitere Details unter: www.hotelwulfenia.at/de/.

Akti ...

 Neues vom Hotel Sonnbichl Südtirol (connektar, 26.03.2019)
Hotel Sonnbichl in Dorf Tirol - Ab dem 28. März mit frisch renovierten Zimmern in modern-alpinem Design

Gleich zur Neueröffnung lockt das Superior Vier-Sterne-Wellnesshotel in Südtirol durch attraktive Arrangements zu Sonderpreisen



Unmittelbar oberhalb der Kurstadt Meran liegt das malerische Dorf Tirol. Dort in bevorzugter Lage lädt das Superior Vier-Sterne-Hotel Sonnbichl zum Wellness-Aufenthalt ein. Unweit des weltberühmten Tappeinerwegs mit seinem unvergesslic ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:






Fitnessstudio - \'Wir vertauschen unsere Kunden\'

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Individuelle Weihnachtsgeschenke von Creativgravur


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.