\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.972
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.300
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:419
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. September 2015 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Auf dem jährlichen DubLi Network-Event versammeln sich Business Leader aus über 30 Ländern; Legendärer Network-Marketing-Trainer Tom "Big Al" Schreiter gibt Keynote-Rede

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 15. September 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich eCommerce und Netzwerk für Cashback Shopping, hat heute bekanntgegeben, dass sein jährliches Event für Business Associates und Partner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Zu diesem globalen Event versammeln sich unabhängige Business Associates, Partner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, um der Präsentation der neuesten Innovationen im Cashback Shopping für Verbraucher auf der ganzen Welt sowie neuer Network-Marketing-Tools, welche den DubLi Business Associates unerreichte Erfolgschancen ermöglichen, beizuwohnen.

"Der diesjährige DubLi Summit ist ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen präsentieren können, an denen wir in den letzten Jahren still und leise hinter den Kulissen gearbeitet haben", erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. "Das Internet und die Mobilität verändern die Art und Weise, wie Networker ihre Organisationen aufbauen, und sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser eBusiness-Modell über die letzten zwölf Jahre so gut gedeihen konnte. Wir stehen an der Spitze bei der Entwicklung neuer Schulungs-, Marketing- und kundenorientierter Instrumente, welche DubLis Wertangebot auch in Zukunft an die Ansprüche unserer Business Associates und die der Verbraucher anpassen werden, und wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai zu präsentieren."

Eines der Highlights des diesjährigen DubLi Summits wird die mehrteilige Keynote-Ansprache des legendären Network-Marketing-Trainers Tom "Big Al" Schreiter sein, in der er Einblicke in das Geheimnis seines langjährigen Erfolgs gewähren sowie einzigartige Trainings-Methoden vorstellen wird, die ihm dabei geholfen haben, eine der größten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs sowie in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern und Verkaufserlösen von über einer Milliarde aufzubauen. Klicken Sie hier , um Tom "Big Al" Schreiters persönliche Ankündigung zum DubLi Summit 2015 zu sehen.

Der DubLi Summit 2015 wird außerdem auf bedeutende Meilensteine in der zwölfjährigen Geschichte des Unternehmens zurückblicken und die Strategie für zukünftiges Wachstum vorstellen und diskutieren. Auf dem Event werden die technologischen Neuerungen vorgestellt, die hinter dem bevorstehenden Start des verbesserten Shopping-Portals DubLi.com, dem Hauptprodukt von DubLi Network, stehen. Darüber hinaus werden eine Reihe von Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung von führenden Persönlichkeiten des Unternehmens sowie der Branche angeboten, bei denen DubLi Network Business Associates lernen können, wie sie ihr Geschäft auf- und ausbauen.

"Durch unser Angebot an einzigartigen Schulungen und Weiterbildungen ist der jährliche DubLi Summit zu einem bedeutenden Event geworden, welches den Weg für Wachstum für den Rest des Jahres ebnet", führt Herr Hansen weiter aus. "Durch ihre Teilnahme erwerben Business Associates neue Fähigkeiten und schöpfen neue Kraft und Motivation, die ihnen dabei helfen, ihre Teams aufzubauen, neue Führungspersönlichkeiten hervorzubringen und neuen Schwung in ihre Geschäfte zu bringen."

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@ominto.com

+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
(561) 362-2399

inc.ominto.com

Pressekontakt:
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
investorrelations@dublicorp.com
(561) 362-2399
www.dubli.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Auf dem jährlichen DubLi Network-Event versammeln sich Business Leader aus über 30 Ländern; Legendärer Network-Marketing-Trainer Tom "Big Al" Schreiter gibt Keynote-Rede

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 15. September 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich eCommerce und Netzwerk für Cashback Shopping, hat heute bekanntgegeben, dass sein jährliches Event für Business Associates und Partner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Zu diesem globalen Event versammeln sich unabhängige Business Associates, Partner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, um der Präsentation der neuesten Innovationen im Cashback Shopping für Verbraucher auf der ganzen Welt sowie neuer Network-Marketing-Tools, welche den DubLi Business Associates unerreichte Erfolgschancen ermöglichen, beizuwohnen.

"Der diesjährige DubLi Summit ist ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen präsentieren können, an denen wir in den letzten Jahren still und leise hinter den Kulissen gearbeitet haben", erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. "Das Internet und die Mobilität verändern die Art und Weise, wie Networker ihre Organisationen aufbauen, und sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser eBusiness-Modell über die letzten zwölf Jahre so gut gedeihen konnte. Wir stehen an der Spitze bei der Entwicklung neuer Schulungs-, Marketing- und kundenorientierter Instrumente, welche DubLis Wertangebot auch in Zukunft an die Ansprüche unserer Business Associates und die der Verbraucher anpassen werden, und wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai zu präsentieren."

Eines der Highlights des diesjährigen DubLi Summits wird die mehrteilige Keynote-Ansprache des legendären Network-Marketing-Trainers Tom "Big Al" Schreiter sein, in der er Einblicke in das Geheimnis seines langjährigen Erfolgs gewähren sowie einzigartige Trainings-Methoden vorstellen wird, die ihm dabei geholfen haben, eine der größten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs sowie in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern und Verkaufserlösen von über einer Milliarde aufzubauen. Klicken Sie hier , um Tom "Big Al" Schreiters persönliche Ankündigung zum DubLi Summit 2015 zu sehen.

Der DubLi Summit 2015 wird außerdem auf bedeutende Meilensteine in der zwölfjährigen Geschichte des Unternehmens zurückblicken und die Strategie für zukünftiges Wachstum vorstellen und diskutieren. Auf dem Event werden die technologischen Neuerungen vorgestellt, die hinter dem bevorstehenden Start des verbesserten Shopping-Portals DubLi.com, dem Hauptprodukt von DubLi Network, stehen. Darüber hinaus werden eine Reihe von Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung von führenden Persönlichkeiten des Unternehmens sowie der Branche angeboten, bei denen DubLi Network Business Associates lernen können, wie sie ihr Geschäft auf- und ausbauen.

"Durch unser Angebot an einzigartigen Schulungen und Weiterbildungen ist der jährliche DubLi Summit zu einem bedeutenden Event geworden, welches den Weg für Wachstum für den Rest des Jahres ebnet", führt Herr Hansen weiter aus. "Durch ihre Teilnahme erwerben Business Associates neue Fähigkeiten und schöpfen neue Kraft und Motivation, die ihnen dabei helfen, ihre Teams aufzubauen, neue Führungspersönlichkeiten hervorzubringen und neuen Schwung in ihre Geschäfte zu bringen."

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@ominto.com

+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
(561) 362-2399

inc.ominto.com

Pressekontakt:
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
investorrelations@dublicorp.com
(561) 362-2399
www.dubli.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...
Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial
Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Lagune-150728-D ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0486 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Service Partnerglück kostengünstig im Juli erleben (PR-Gateway, 18.07.2020)
Wien, 18.07.2020 - Immer mehr Unternehmen kommen der Bevölkerung in der Corona-Krise mit tollen Angeboten entgegen. Auch die Partnervermittlung TTPCG ® macht es Menschen auf Partnersuche leicht und kostengünstig dazu, seinen wirklich passenden Partner zu finden.

Die TTPCG ® Aktion July discounts nutzen, heisst Geld sparen

Partnerglück wünscht sich jeder Mensch, der alleine ist und der von dem passenden Partner an seiner Seite träumt. Genau aus diesem Grund bietet TTPCG ® bis zum 31 ...

 Vom Reisen träumen viele Menschen gerade in Corona Krisenzeiten (PR-Gateway, 30.04.2020)
Wien, 30.04.2020 - Vermutlich gibt es nur sehr wenig Menschen, die nicht gerne reisen. Und sicherlich gibt es einige Leute, die geradezu süchtig danach sind, auf Reisen zu gehen. Es ist, als würde das Reisefieber niemals völlig auskuriert werden. Zwar wird der Reisedrang derzeit überall auf der Welt durch die Corona Pandemie ausgebremst, aber die Vorfreude, wieder zu verreisen, wächst mit jedem Tag mehr. Und dieser Tag wird kommen. Da wäre es doch schön, schon heute einen gratis Reisegutschein g ...

 Im kommenden Jahr 2020 wird TTPCG ® erneut viel Partnerglück bringen (PR-Gateway, 13.12.2019)
New York City, 13.12.2019 - Ob Handwerker, Wissenschaftler, Bankerin, Rechtsanwalt, Verkäuferin, Landwirt oder Unternehmensberater, bei TTPCG ® treffen Sie ganz unterschiedliche Menschen. Was jedoch alle Menschen verbindet, ist vielseitiges Interesse und sie suchen den besonderen Menschen, mit dem sie sich in einer harmonischen und somit glücklichen Beziehung gemeinsam positiv weiterentwickeln können.

TTPCG ® erwartet im ...

 Eine Singlebörse mit persönlicher Beratung bietet Kunden das Aussergewöhnliche (PR-Gateway, 28.11.2019)
Dublin Sandyford, 28.11.2019 - TTPCG ® gilt als die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt. Die Marke TTPCG ® hat eine weltweit einmalige Handschrift, eine eigene DNA. Diese DNA zieht sich durch, ist immer und überall spürbar. Von den hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen über alle Mitarbeiter und alle Franchisepartner bis zum hauseigenen Marketing. Die Marke TTPCG ® ist das Herzstück von allem, was Mitarbeiter und Franchisepartner für Nutzer der Dienste von TTPCG ...

 TTPCG ® beschleunigt die Partnervermittlung (PR-Gateway, 24.11.2019)
Coney Island, 24.11.2019 - Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1981 gilt TTPCG ® als Innovator im Bereich moderne und technisierte Partnervermittlung. Ein Single, der lange Zeit alleine lebt und den Entschluss gefasst hat, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wünscht sich, dass er den wirklich passenden Partner möglichst schnell kennenlernen kann.

Mit einem neuen Modul noch schneller zum passenden Partner

Das TTPCG ...

 
Bis Weihnachten 2018 frisch verliebt? (PR-Gateway, 22.11.2018)
Donnybrook, Dublin, 22.11.2018 - Jeder Mensch hat die gleiche Sehnsucht: Einen Partner fürs Leben zu finden. Einen Partner, der ähnlich denkt und fühlt wie er selbst, der fest an seiner Seite steht und zu ihm hält, der ihn akzeptiert, so wie er ist, mit all seinen Stärken und den natürlichen Schwächen, und der seine Liebe erwidert. In der Vorweihnachtszeit wird der Wunsch nicht alleine sein zu müssen in den Herzen vieler Singles immer stärker. Der erste Advent steht vor unseren Türen, das Weihna ...

 TTPCG ® bringt Singles Glück (PR-Gateway, 27.09.2018)
Donnybrook, Dublin, 27.09.2018 - Für viele Damen und Herren ist eine Armbanduhr weit mehr als ein Gerät zur Messung der Zeit. Ganze Folianten und regelmässig erscheinende Magazinausgaben sind dem Thema Armbanduhr, den verschiedenen Herstellern und gar einzelnen Modellen gewidmet. Doch was macht die Faszination für die Zeitmesser eigentlich fürs Handgelenk aus? Wissenschaftler sagen: Die Zeitdauer, die wir als Gegenwart empfinden, ist drei Sekunden lang. Alles davor ist Erinnerung, alles danach E ...

 Unitrends stärkt sein weltweites Channel- und Partnerprogramm (PR-Gateway, 05.07.2018)
Neu gestaffeltes Sales-Modell, Funktionalitäten zur Marketing-Automatisierung, ein neuer Unternehmensbeirat und Channel-Chef: Unitrends treibt sein Partnergeschäft voran

München, 05. Juli 2018 - Unitrends, ein weltweit führender Anbieter von All-in-One Lösungen für Enterprise Backup und Continuity, stellt sein kürzlich erweitertes und aktualisiertes Channel and Alliance Program vor. Das Programm umfasst leistungsstarke neue Geschäftswachstum beschleunigen.

Unitrends ermöglicht es s ...

 Aussergewöhnlicher Motivationsgeber ist die Tim Taylor Group (PR-Gateway, 15.06.2018)
Donnybrook, Dublin, 15.06.2018 - Was braucht ein Unternehmen, um dauerhaft über Jahrzehnte erfolgreich zu sein? Eine gute Geschäftsidee, kompetente Führungskräfte und leistungsstarke Mitarbeiter. Bei einem Franchise Unternehmen gehören leistungsstarke Franchisenehmer natürlich auch noch dazu. Leistungsstärke allein reicht jedoch bei weitem nicht aus, um die Produktivität in einem Unternehmen zu steigern. Das klappt nur mit ausreichender Mitarbeitermotivation und Motivation der Franchisenehmer. ...

 Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können (PR-Gateway, 22.05.2018)
Nur 42% der europäischen Verbraucher vertrauen darauf, dass Unternehmen mit ihren persönlichen Daten verantwortungsvoll umgehen

Dublin, den 22. Mai 2018 - Drei Viertel (75 %) der Verbraucher sind über das Ausmaß der persönlichen Daten besorgt, zu denen Unternehmen Zugang haben könnten - dies sagt eine neue Studie unter Verbrauchern und Unternehmen im Auftrag von Marketo, dem führenden Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösun ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.