\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.537
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.287
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:405
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. August 2015 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Berlin, 25. August 2015 - Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um "Bridging Worlds". Um die Verbindung von Welten und Kanälen geht es auch bei optivo am Stand E031-E039 in Halle 8. Der Berliner Dienstleister zeigt mit seiner Omnichannel-Plattform optivo® broadmail, wie sich eine kanalübergreifende Kommunikation inzwischen hochgradig individuell und automatisiert realisieren lässt. Das Messemotto von optivo lautet: "E-Mail. Print. Push & Co. Einfach konvertieren". Für konversionsstarke Maßnahmen bietet das Unternehmen eine leistungsstarke Technologie kombiniert mit dem unerlässlichen Know-how für die jeweiligen Kanäle. optivo® broadmail wird hierfür kontinuierlich weiterentwickelt und ist nunmehr in sechs Sprachversionen verfügbar.

Ein Highlight ist auch der Seminar-Vortrag "Performance-Uplift durch individuelle und automatisierte Omnichannel-Kampagnen" am 16. September zwischen 15:00 und 15:45 Uhr in Halle 6 in Seminar-Raum 4. Durch das Seminar führen der optivo Geschäftsführer Ulf Richter sowie Anja Herbers, Teamleitung Crossmedia Services bei Deutsche Post DHL Group.

Der Marketer steht heute vor der Herausforderung, den Konsumenten im gewünschten Kanal, mit dem richtigen Angebot und zum passenden Zeitpunkt zu erreichen. Hierbei geht es darum, eine Vielzahl von unterschiedlichen Kanälen im Auge zu behalten und die Kommunikation maßgeschneidert für jeden einzelnen Kanal auszulegen. Während eine gelungene Individualisierung für die erfolgreiche Ansprache sorgt, bringt eine effektive Automatisierung deutliche Arbeitserleichterungen für die Marketing-Teams und Agenturen. Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erläutert: "Unsere Kunden denken und agieren heute ganzheitlich. Abhängig vom Angebot, der Branche und den relevanten Zielgruppen bewegen sich die Unternehmen in den verschiedensten Kanälen. Technologie und Know-how helfen hierbei, die Kommunikation individuell und automatisiert zu gestalten. Für unsere Kunden arbeiten wir deshalb ständig daran, unsere Plattform weiterzuentwickeln und um neue Kanäle zu ergänzen."

Die Fokus-Themen von optivo auf der dmexco 2015:

NEU: Push-Nachrichten einfach und automatisiert versenden("optivo Mobile Push")

Konsumenten sind es gewohnt, dass sie relevante Informationen immer und überall erreichen. Push-Nachrichten sind daher für Marketer eine besonders interessante Möglichkeit im Omnichannel zu punkten. Eine Vielzahl an Kunden lässt sich auf diese Weise über neue Produkte und Sonderangebote ihrer Lieblingsmarken sowie über Warenbestände, Lieferstatus von Bestellungen und vieles mehr informieren. Anbieter können durch Push-Mitteilungen bei zeitlich limitierten Aktionen wie beispielsweise dem Black Friday in Kombination mit E-Mail, Print & Co. erfolgreiche Kampagnen kreieren. Um Unternehmen hierbei optimal zu unterstützen, setzt optivo auf Automation - und das mit einem Höchstmaß an Individualität. Nicht nur die Einbindung in Kampagnen per Drag & Drop bietet maximalen Komfort, auch das integrierte Messaging via Marketing Automation und einer intuitiven Grafik-Oberfläche erleichtert die mobile Kundenansprache. Vor dem Versand kann das Unternehmen bequem per Preview-Funktion überprüfen, wie die konzipierte Nachricht auf Android und iOS dargestellt wird.

Omnichannel-Marketing entlang der Customer Journey

Den Kunden an jedem Touchpoint mit relevanten Informationen abzuholen und kanalübergreifend weiterzuführen ist der Schlüssel einer integrierten Customer Journey. Deshalb bietet optivo alle Kanäle aus einer Hand. Egal ob E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media oder Web - mit optivo® broadmail können Marketer ihre Zielgruppen zu jedem Zeitpunkt passgenau erreichen. Die Auswahl, welche individuellen Informationen der Kunde erhält, müssen Unternehmen nicht länger manuell treffen. So ist dank triggerbasierter Print-Mailings unter anderem maßgeschneiderter Content inkl. Bildpersonalisierung für Offline-Maßnahmen ohne größeren Aufwand möglich.

Unterstützung für tägliche Marketing-Projekte

Um den Erfolg der Kundenansprache sicherzustellen, greift optivo® broadmail auf ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Content Management System sowie Schnittstellen zu einer Fülle gängiger Shop-, CRM- und Webanalyse-Systeme zurück. Mandantenübergreifendes Kopieren von Content kombiniert mit einem internationalen Workflow-Management und Add-ons, wie beispielsweise einem Gutschein-Modul mit eigenem Barcode-Generator, erleichtern zudem das tägliche Arbeiten. Außerdem profitieren Unternehmen nicht nur von weiteren Vorteilen wie Mailing-Previews und zielgruppenbasierten Übersichten sowie Checks, sondern auch von einem starken Consulting-Partner in den Bereichen Strategie, maßgeschneiderte Kundenprojekte, Trainings, Schulungen und Full-Service.

Warum sich der Besuch am Stand E031-E039 in Halle 8 auf der dmexco 2015 lohnt? optivo zeigt dort die innovative Weiterentwicklung seiner leistungsstarken Omnichannel-Marketing-Technologie - für eine persönliche und kanalübergreifende Kundenansprache als Schlüssel zum Erfolg.
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117

http://www.optivo.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
t.ramerth@elementc.de
089 - 720 137 15
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Berlin, 25. August 2015 - Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um "Bridging Worlds". Um die Verbindung von Welten und Kanälen geht es auch bei optivo am Stand E031-E039 in Halle 8. Der Berliner Dienstleister zeigt mit seiner Omnichannel-Plattform optivo® broadmail, wie sich eine kanalübergreifende Kommunikation inzwischen hochgradig individuell und automatisiert realisieren lässt. Das Messemotto von optivo lautet: "E-Mail. Print. Push & Co. Einfach konvertieren". Für konversionsstarke Maßnahmen bietet das Unternehmen eine leistungsstarke Technologie kombiniert mit dem unerlässlichen Know-how für die jeweiligen Kanäle. optivo® broadmail wird hierfür kontinuierlich weiterentwickelt und ist nunmehr in sechs Sprachversionen verfügbar.

Ein Highlight ist auch der Seminar-Vortrag "Performance-Uplift durch individuelle und automatisierte Omnichannel-Kampagnen" am 16. September zwischen 15:00 und 15:45 Uhr in Halle 6 in Seminar-Raum 4. Durch das Seminar führen der optivo Geschäftsführer Ulf Richter sowie Anja Herbers, Teamleitung Crossmedia Services bei Deutsche Post DHL Group.

Der Marketer steht heute vor der Herausforderung, den Konsumenten im gewünschten Kanal, mit dem richtigen Angebot und zum passenden Zeitpunkt zu erreichen. Hierbei geht es darum, eine Vielzahl von unterschiedlichen Kanälen im Auge zu behalten und die Kommunikation maßgeschneidert für jeden einzelnen Kanal auszulegen. Während eine gelungene Individualisierung für die erfolgreiche Ansprache sorgt, bringt eine effektive Automatisierung deutliche Arbeitserleichterungen für die Marketing-Teams und Agenturen. Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erläutert: "Unsere Kunden denken und agieren heute ganzheitlich. Abhängig vom Angebot, der Branche und den relevanten Zielgruppen bewegen sich die Unternehmen in den verschiedensten Kanälen. Technologie und Know-how helfen hierbei, die Kommunikation individuell und automatisiert zu gestalten. Für unsere Kunden arbeiten wir deshalb ständig daran, unsere Plattform weiterzuentwickeln und um neue Kanäle zu ergänzen."

Die Fokus-Themen von optivo auf der dmexco 2015:

NEU: Push-Nachrichten einfach und automatisiert versenden("optivo Mobile Push")

Konsumenten sind es gewohnt, dass sie relevante Informationen immer und überall erreichen. Push-Nachrichten sind daher für Marketer eine besonders interessante Möglichkeit im Omnichannel zu punkten. Eine Vielzahl an Kunden lässt sich auf diese Weise über neue Produkte und Sonderangebote ihrer Lieblingsmarken sowie über Warenbestände, Lieferstatus von Bestellungen und vieles mehr informieren. Anbieter können durch Push-Mitteilungen bei zeitlich limitierten Aktionen wie beispielsweise dem Black Friday in Kombination mit E-Mail, Print & Co. erfolgreiche Kampagnen kreieren. Um Unternehmen hierbei optimal zu unterstützen, setzt optivo auf Automation - und das mit einem Höchstmaß an Individualität. Nicht nur die Einbindung in Kampagnen per Drag & Drop bietet maximalen Komfort, auch das integrierte Messaging via Marketing Automation und einer intuitiven Grafik-Oberfläche erleichtert die mobile Kundenansprache. Vor dem Versand kann das Unternehmen bequem per Preview-Funktion überprüfen, wie die konzipierte Nachricht auf Android und iOS dargestellt wird.

Omnichannel-Marketing entlang der Customer Journey

Den Kunden an jedem Touchpoint mit relevanten Informationen abzuholen und kanalübergreifend weiterzuführen ist der Schlüssel einer integrierten Customer Journey. Deshalb bietet optivo alle Kanäle aus einer Hand. Egal ob E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media oder Web - mit optivo® broadmail können Marketer ihre Zielgruppen zu jedem Zeitpunkt passgenau erreichen. Die Auswahl, welche individuellen Informationen der Kunde erhält, müssen Unternehmen nicht länger manuell treffen. So ist dank triggerbasierter Print-Mailings unter anderem maßgeschneiderter Content inkl. Bildpersonalisierung für Offline-Maßnahmen ohne größeren Aufwand möglich.

Unterstützung für tägliche Marketing-Projekte

Um den Erfolg der Kundenansprache sicherzustellen, greift optivo® broadmail auf ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Content Management System sowie Schnittstellen zu einer Fülle gängiger Shop-, CRM- und Webanalyse-Systeme zurück. Mandantenübergreifendes Kopieren von Content kombiniert mit einem internationalen Workflow-Management und Add-ons, wie beispielsweise einem Gutschein-Modul mit eigenem Barcode-Generator, erleichtern zudem das tägliche Arbeiten. Außerdem profitieren Unternehmen nicht nur von weiteren Vorteilen wie Mailing-Previews und zielgruppenbasierten Übersichten sowie Checks, sondern auch von einem starken Consulting-Partner in den Bereichen Strategie, maßgeschneiderte Kundenprojekte, Trainings, Schulungen und Full-Service.

Warum sich der Besuch am Stand E031-E039 in Halle 8 auf der dmexco 2015 lohnt? optivo zeigt dort die innovative Weiterentwicklung seiner leistungsstarken Omnichannel-Marketing-Technologie - für eine persönliche und kanalübergreifende Kundenansprache als Schlüssel zum Erfolg.
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117

http://www.optivo.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
t.ramerth@elementc.de
089 - 720 137 15
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Free Apps/Gutscheine und kostenloses iPhone ? (Germ ...

Free Apps/Gutscheine und kostenloses iPhone ? (Germ ...
iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen ...

iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen  ...
Gutscheine Verkaufen und Gutscheine Günstig Kaufen ...

Gutscheine Verkaufen und Gutscheine Günstig Kaufen  ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-150727-DSC_0198 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0489 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn man dan irgendwann eine gewisse Größe erreicht wird es schwierig alles im Auge zu behalten. Und außerdem, wenn der Preis stimmt. Das muss ein Gefühl sein, sich nur noch den schönen Dingen d ... (Dora39, 11.06.2017)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. (Freie-PM.de, 25.08.2015)
Berlin, 25. August 2015 - Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um "Bridging Worlds". Um die Verbindung von Welten und Kanälen geht es auch bei optivo am Stand E031-E039 in Halle 8. Der Berliner Dienstleister zeigt mit seiner Omnichannel-Plattform optivo® broadmail, wie sich eine kanalübergreifende Kommunikation inzwischen hochgradig individuell und automatisiert realisieren lässt. Das Messemotto von optivo lautet: "E-Mail. Print. Push & Co. Einfach konvertier ...

 RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen! (Gutscheine-247, 07.09.2014)
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!

Bereits in fünf Tagen geht der kurzfristig audherufene RaketenSEO Contest ins Finale. Er begann gerade erst am 3. September 2014.

Definition: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Preis für den Sieger: Der Gewinner ...

 Internationale Sales-Trigger für das Online-Geschäft (Freie-PM.de, 05.09.2014)
Nur wer die kulturellen Gepflogenheiten kennt, ist international erfolgreich

Karlsruhe, 5. September 2014 - asknet, führender Anbieter globaler eCommerce-Lösungen, gibt seinen Kunden auch im nächsten Jahr für die Planung internationaler Online-Aktivtäten seinen "Kampagnen-Kalender" an die Hand. Diese Übersicht enthält sämtliche Informationen über regionale Besonderheiten, landespezifische Termine, Tipps zur Umsetzung von eCommerce-Kampagnen sowie Hinweise auf die zahlreichen Online-Sales- ...

 Letzte News zur dmexco 2012 (Freie-PM.de, 07.09.2012)
(ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. September unter ...

 Premiere zur IAA: SEAT bucht die erste Vibrant Bar in Deutschland (Freie-PM.de, 16.09.2011)
Toolbar-Werbeformat bietet Marken exklusive Platzierung in thematisch passenden Umfeldern / Publisher erschließen neuen Vermarktungsplatz

Hamburg, 16. September 2011 - Die Automarke SEAT ist der erste Kunde in Deutschland, der das neue Toolbar-Werbeformat von Vibrant Media gebucht hat. Die sogenannte Vibrant Bar ist Teil des Mediaplans zur 25 Jahre SEAT Prämienkampagne, die pünktlich zur IAA startete und bis Ende des dritten Quartals läuft. Im Fokus dieser Kampagne stehen das Jubiläum des ...

 ContactLab präsentiert erste Ergebnisse der großen Verbraucherstudie \'European Email Marketing Consumer Report 2011\' auf der dmexco (Freie-PM.de, 13.09.2011)
Messe-Preview mit neuen Daten zur Nutzung von E-Mail, Newsletter, Smartphones und E-Commerce, erstmals mit einer Untersuchung zu Coupon-Angeboten wie Groupon

Die ContactLab Deutschland GmbH (München) bietet Besuchern der dmexco am Stand D027 in Halle 7 einen Vorgeschmack auf die dritte Ausgabe ihres European Email Marketing Consumer Report 2011. Die groß angelegte Verbraucherstudie zum Verhalten und den Gewohnheiten der Internet-Anwender hinsichtlich E-Mails und Newsletter repräsentiert 1 ...

 Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011 (Freie-PM.de, 09.09.2011)
AffiliPRINT, der Gewinner des enable2start-Award 2011, präsentiert sich erstmalig vom 21. bis 22. September 2011 auf der dmexco in Köln. Vorgestellt werden Lösungen rund ums automatisierte Offline-Couponing.

"Seit dem Start Ende letzten Jahres ist AffiliPRINT stark gewachsen, was sich an unserer Reichweite wiederspiegelt. Deswegen wollen wir mit jedem dmexco-Besucher ins Gespräch kommen, für den Performance und Dialog-Marketing im Printbereich wichtig ist. Hierfür laden wir recht herzlich ...

 Der os.Cup 2011 - Netzwerken einmal anders (Freie-PM.de, 15.06.2011)
Ein spannendes Turnier ohne echte Verlierer

Köln. Vergangenen Samstag, den 11. Juni, veranstaltete das Team des Online-Stammtisches Deutschland mit dem os.Cup ein Netzwerk-Event der besonderen Art. Während sonst lockerer Small-Talk und Fachgespräche rund um Neuigkeiten aus dem Online-Business im Vordergrund der Online-Stammtische stehen, legten die Onliner diesmal ihre Smartphones zur Seite und tauschten die zahlreichen Apps gegen Trikots ein, um sich beim Fußballturnier der digitalen Bra ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.