\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 195 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.411
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.293
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:408
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Aut-Idem: marian und BRAND HEALTH liefern Strategie-Support

Veröffentlicht am Sonntag, dem 12. Oktober 2014 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: marian Kommunikationsforschung, eine Tochter der BRAND HEALTH, veröffentlicht passend zur wiederbelebten Debatte um Verordnungshoheit eine eigene Studie zum Thema "Aut-Idem" Die Ergebnisse sind verblüffend: Viele Verordnungpotentiale sind ungenutzt

In 2013 nutzten (laut ISM Health) Ärzte bei 12% der Verordnungen die Möglichkeit des Substitutionsausschlusses durch das Kreuz auf dem Rezept. Marian Kommunikationsforschung, eine Tochter der BRAND HEALTH, hat mit verschiedenen Facharztgruppen eine Studie zum Thema "Aut-Idem" durchgeführt.
Die Ergebnisse der marian Studie sind verblüffend: Über 42% der Ärzte gaben an, mehr Verordnungen mit dem Aut-Idem-Kreuz zu versehen, wenn es keine Revisionsdrohungen durch Kassen bzw. durch kassenärztliche Vereinigungen gebe.

Der Bedarf an Verordnungen, bei denen zusätzlich die Substitution ausgeschlossen werden sollte, kann mithin auf ca. 30% aller Verordnungen geschätzt werden. Ein bislang von vielen Herstellern ungenutztes Potenzial, dass mit adäquaten Maßnahmen aufgeschlossen werden kann.

Vor diesem Hintergrund erfährt die gesetzliche Neuregelung hohe Marktrelevanz, nach der der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) Listen festzulegen hat von Wirkstoffen, die in der Apotheke grundsätzlich nicht ausgetauscht werden dürfen. Aufgrund der hohen Bereitschaft, den Substitutionsaustausch auszuschließen und sich an ein Präparat zubinden, werden also Markpotenziale neu verteilt - wobei diese pro Original oder pro Generika ausfallen können.

Marian Kommunikationsforschung hat dafür eigens das Strategie-Tool Aut-Idem Balancer® entwickelt, um ungenutzte Verordnungspotenziale aufzudecken.

Durch den Aut-Idem Balancer® konnte marian Kommunikationsforschung die strategisch wichtigen Triggerfaktoren identifizieren, die zum Substitutionsausschluss motivieren und somit ungenutzte Umsatzlücken schließen können: vom Herstellerimage, Qualitätsversprechen, über wissenschaftlichen Support und Service über Patienten-Compliance, Therapiesicherheit, Kontrolle von Nebenwirkungen bis hin zur Sicherheit,
vor Kosten-Revisionen durch die Kassen geschützt zu sein.

Auf dieser Basis wird die bestehende Marketing- und Vertriebskommunikation analysiert und mit den Erkenntnissen der Studie abgeglichen. Daraus leiten sich effiziente Maßnahmen in der Interaktion und Kommunikation mit Ärzten ab, um unter den neuen Bedingungen Verordnungshoheit zu einer Marke oder zu einem Wirkstoff zu erzielen.

Bislang hat der G-BA sieben Wirkstoffe festgelegt, die in der Apotheke grundsätzlich nicht mehr gegen wirkstoffgleiche Präparate ausgetauscht werden dürfen. Sie wurden in den neuen Teil B der Anlage VII der Arzneimittel-Richtlinie des G-BA aufgenommen:
- Die Wirkstoffe Betaacetyldigoxin, Digitoxin und Digoxin (Tabletten), die Herzerkrankungen
zu Einsatz kommen
- Die Immunsuppressiva Tacrolimus und Ciclosporin (Weichkapseln und Lösung zum Einnehmen)
- Das Schilddrüsenhormon Levothyroxin-Natrium (Tabletten) und Levothyroxin Natrium plus Kaliumiodid (fixe Kombination - Tabletten).
- und das Antiepileptikum Phenytoin (Tabletten).

Es ist davon auszugehen, dass die "Aut-Idem-Diskussion" damit nicht zur Ruhe kommt. Es ist mit weiteren Öffnungen der Regelung zu rechnen, seitdem das Koblenzer Sozialgericht Anfang dieses Jahres urteilte, dass Rabattverträge die Therapieentscheidungen von Ärzten nicht aushebeln dürften.

Der G-BA soll Arzneimittel bestimmen, deren Ersetzung durch ein wirkstoffgleiches Arzneimittel ausgeschlossen ist. Dabei sollen vor allem Arzneimittel mit geringer therapeutischer Breite berücksichtigt werden (§ 129 Abs. 1a Satz2 SGB V). Eine "enge therapeutische Breite" weisen Arzneimittel dann auf, wenn schon eine geringfügige Änderung der Dosis oder Konzentration des Wirkstoffs (z. B. im Plasma) zu klinisch relevanten Veränderungen in der angestrebten Wirkung oder zu schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen führt.

Durch den Aut-Idem Balancer® haben Hersteller jetzt die Chance, die Kommunikation mit Ärzten maßgeschneidert auf die Motive einzustellen, die zum Substitutionsausschluss und an die Bindung an ihr Medikament führt. So können Hersteller die Herausforderungen effizient meistern und die "neue Schlacht um die Verordnungshoheit" zu gewinnen.

Ab sofort steht marian Kommunikationsforschung zu allen Fragen rund um die Studie "Aut-Idem" und den Aut-Idem Balancer® unverbindlich beratend zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Dr. Giuseppe Gianni unter e-mail: giuseppe-gianni@brand-health.de / Telefon: 069 / 24 75 61 64.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und
Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher
Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck, Merck Serono und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
069-24 75 61 74
http://www.brand-health.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


marian Kommunikationsforschung, eine Tochter der BRAND HEALTH, veröffentlicht passend zur wiederbelebten Debatte um Verordnungshoheit eine eigene Studie zum Thema "Aut-Idem" Die Ergebnisse sind verblüffend: Viele Verordnungpotentiale sind ungenutzt

In 2013 nutzten (laut ISM Health) Ärzte bei 12% der Verordnungen die Möglichkeit des Substitutionsausschlusses durch das Kreuz auf dem Rezept. Marian Kommunikationsforschung, eine Tochter der BRAND HEALTH, hat mit verschiedenen Facharztgruppen eine Studie zum Thema "Aut-Idem" durchgeführt.
Die Ergebnisse der marian Studie sind verblüffend: Über 42% der Ärzte gaben an, mehr Verordnungen mit dem Aut-Idem-Kreuz zu versehen, wenn es keine Revisionsdrohungen durch Kassen bzw. durch kassenärztliche Vereinigungen gebe.

Der Bedarf an Verordnungen, bei denen zusätzlich die Substitution ausgeschlossen werden sollte, kann mithin auf ca. 30% aller Verordnungen geschätzt werden. Ein bislang von vielen Herstellern ungenutztes Potenzial, dass mit adäquaten Maßnahmen aufgeschlossen werden kann.

Vor diesem Hintergrund erfährt die gesetzliche Neuregelung hohe Marktrelevanz, nach der der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) Listen festzulegen hat von Wirkstoffen, die in der Apotheke grundsätzlich nicht ausgetauscht werden dürfen. Aufgrund der hohen Bereitschaft, den Substitutionsaustausch auszuschließen und sich an ein Präparat zubinden, werden also Markpotenziale neu verteilt - wobei diese pro Original oder pro Generika ausfallen können.

Marian Kommunikationsforschung hat dafür eigens das Strategie-Tool Aut-Idem Balancer® entwickelt, um ungenutzte Verordnungspotenziale aufzudecken.

Durch den Aut-Idem Balancer® konnte marian Kommunikationsforschung die strategisch wichtigen Triggerfaktoren identifizieren, die zum Substitutionsausschluss motivieren und somit ungenutzte Umsatzlücken schließen können: vom Herstellerimage, Qualitätsversprechen, über wissenschaftlichen Support und Service über Patienten-Compliance, Therapiesicherheit, Kontrolle von Nebenwirkungen bis hin zur Sicherheit,
vor Kosten-Revisionen durch die Kassen geschützt zu sein.

Auf dieser Basis wird die bestehende Marketing- und Vertriebskommunikation analysiert und mit den Erkenntnissen der Studie abgeglichen. Daraus leiten sich effiziente Maßnahmen in der Interaktion und Kommunikation mit Ärzten ab, um unter den neuen Bedingungen Verordnungshoheit zu einer Marke oder zu einem Wirkstoff zu erzielen.

Bislang hat der G-BA sieben Wirkstoffe festgelegt, die in der Apotheke grundsätzlich nicht mehr gegen wirkstoffgleiche Präparate ausgetauscht werden dürfen. Sie wurden in den neuen Teil B der Anlage VII der Arzneimittel-Richtlinie des G-BA aufgenommen:
- Die Wirkstoffe Betaacetyldigoxin, Digitoxin und Digoxin (Tabletten), die Herzerkrankungen
zu Einsatz kommen
- Die Immunsuppressiva Tacrolimus und Ciclosporin (Weichkapseln und Lösung zum Einnehmen)
- Das Schilddrüsenhormon Levothyroxin-Natrium (Tabletten) und Levothyroxin Natrium plus Kaliumiodid (fixe Kombination - Tabletten).
- und das Antiepileptikum Phenytoin (Tabletten).

Es ist davon auszugehen, dass die "Aut-Idem-Diskussion" damit nicht zur Ruhe kommt. Es ist mit weiteren Öffnungen der Regelung zu rechnen, seitdem das Koblenzer Sozialgericht Anfang dieses Jahres urteilte, dass Rabattverträge die Therapieentscheidungen von Ärzten nicht aushebeln dürften.

Der G-BA soll Arzneimittel bestimmen, deren Ersetzung durch ein wirkstoffgleiches Arzneimittel ausgeschlossen ist. Dabei sollen vor allem Arzneimittel mit geringer therapeutischer Breite berücksichtigt werden (§ 129 Abs. 1a Satz2 SGB V). Eine "enge therapeutische Breite" weisen Arzneimittel dann auf, wenn schon eine geringfügige Änderung der Dosis oder Konzentration des Wirkstoffs (z. B. im Plasma) zu klinisch relevanten Veränderungen in der angestrebten Wirkung oder zu schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen führt.

Durch den Aut-Idem Balancer® haben Hersteller jetzt die Chance, die Kommunikation mit Ärzten maßgeschneidert auf die Motive einzustellen, die zum Substitutionsausschluss und an die Bindung an ihr Medikament führt. So können Hersteller die Herausforderungen effizient meistern und die "neue Schlacht um die Verordnungshoheit" zu gewinnen.

Ab sofort steht marian Kommunikationsforschung zu allen Fragen rund um die Studie "Aut-Idem" und den Aut-Idem Balancer® unverbindlich beratend zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Dr. Giuseppe Gianni unter e-mail: giuseppe-gianni@brand-health.de / Telefon: 069 / 24 75 61 64.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und
Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher
Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck, Merck Serono und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
069-24 75 61 74
http://www.brand-health.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aut-Idem: marian und BRAND HEALTH liefern Strategie-Support" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...
Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial
Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Lagune-150728-D ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0518 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutschein
Ein Gutschein ist ein Dokument, das einen Anspruch auf eine Leistung repräsentiert bzw. dokumentiert. Jeder Gutschein ist eine Urkunde. Gutscheine können rechtlich als Wertpapier oder als Beweisurkunde interpretiert werden. Situation in Deutschland: a) Barauszahlung: Das Amtsgericht Northeim hatte im Urteil vom 26. September 1988 eine Verpflichtung zur Auszahlung des Anspruches in Geld verneint, zumindest für den Fall, dass keine besonderen Absprachen, die Barauszahlung betreffend, zwis ...

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dermatologie am Kapitol - Fragen zur Hautgesundheit und -pflege (Lisa02, 10.10.2023)

 Gutscheine für Autoteile (schumacher, 21.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! In der Region am Kapitol gibt es bestimmte Hautprobleme, die aufgrund des Klimas und anderer Faktoren häufig auftreten. Eine häufige Herausforderung ist beispielsweise die Austrocknung der H ... (Kehrer64, 10.10.2023)

 Hallo! Wenn du nach einer Erklärung für den Begriff \"dyshidrotisches Ekzem\" suchst, könnte das Schönheitslexikon von Dr. Darius Alamouti eine hilfreiche Quelle sein. Dieses umfassende Nachschlagewer ... (kinno, 31.08.2023)

 Natürlich geht es mir gut, vielen Dank! 😊 MiFinity ist eine großartige Zahlungsmethode für Online-Casinos, die immer beliebter wird. Es ermöglicht einfache und sichere Einzahlungen sowie Ausza ... (kinno, 25.07.2023)

 Hallo, es ist großartig zu hören, dass du dich für automatisierte Trading-Robots interessierst! In der Welt des Tradings kann die Auswahl eines geeigneten Robots zu Beginn eine Herausforderung sein ... (nilsen9, 24.07.2023)

 Suchst du nach einem zuverlässigen Autotransport, der dein Fahrzeug sicher und schnell von einem Ort zum anderen bringt? Dann empfehle ich dir die GCT Group. Mit ihrem umfassenden Service und ihrem pr ... (kinno, 30.03.2023)

  Für so etwas gibt es Tipps und Hinweise. Aber wer gibt unserer Regierung mal Tipp und Hinweise wie man den menschen draußen im Lande Elektroautos schmackhaft macht. (Hans-Peter, 18.10.2017)

  War ich neulich bei einer Bekannten, sie wollte das ich ihr ihren neuen Rechner einrichte. Als ich im Korridor etwas erstaunt so um micht schaute sagte sie: Nein, ich habe keinen Besuch, dass sin ... (DaveD, 30.08.2017)

 A besten sind die Touletten-Gutscheine von Autobahnstopps :) (Brexi-AB, 29.06.2016)

 Diese Fast Food Ketten meide ich weitgehend. Höchstens wenn man bei einer längeren Fahrt nichts besseres an der Autobahn findet, halte ich dort mal an. Danach fühle ich mich schlecht und schwöre mir f ... (Fauve, 14.01.2016)

 Hallo, von sparlingo habe bisher auch noch nie etwas gehört. Habe aber gleich mal geschaut. Danke für den Tipp. Sehr hilfreich, wenn man weiß, was und wo man es kaufen will, dann guckt man auf die ... (Freundlich, 05.09.2014)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 EDENRED GROUP: 2019 WEITERHIN AUF WACHSTUMSKURS (PR-Gateway, 02.03.2020)
Die Edenred Group, weltweit führendes Unternehmen für Payment Solutions, hat ihr Jahresergebnis 2019 bekannt gegeben. Wie die vergangenen Jahre, war auch 2019 wieder ein Rekordjahr. Der Gesamtumsatz in 2019 (total revenue) stieg um 13,8 Prozent (bereinigt) und das Gesamtergebnis (total EBIT) um 14,8 Prozent (bereiningt). Der Reingewinn (net profit) stieg um 22,9 Prozent auf 312 Millionen Euro. Damit beginnt die Edenred Group das neue Jahr mit Zuversicht und bestätigt das Erreichen der jährlichen ...

 Veranstaltungstipp: 9. Weilburger Hochzeitsmesse (PR-Gateway, 31.01.2018)
Hochzeitsmesse in der Stadthalle Weilburg am 4.2.2018 | 11 - 18 Uhr | Freier Eintritt | Alles was man zur Feier braucht | Über 40 Aussteller

Am 4. Februar 2018 findet die 9. Hochzeitsmesse in der Stadthalle Weilburg statt. Von 11 bis 18 Uhr präsentieren über 40 lokale und regionale Austeller ihre Produkte und Dienstleistungen. Vertreten sind Themen wie Dekoration, Party-service, Technik, Fotografie, Braut- & Herrenmoden, Styling, Trauringe & Schmuck, Locations u.v.m..

Neben zukünf ...

 Urlaub: Wohnmobil oder Mietwagen & Hotel? CamperDays ermittelt Preisdifferenzen (PR-Gateway, 06.07.2017)
(Mynewsdesk) * Teilweise deutliche Preisunterschiede über 40 % zwischen Mietwagen- und Wohnmobilreise, je nach Saison und Destination

* Urlaub mit dem Wohnmobil in der Nebensaison häufig günstiger als Mietwagenreise

* Günstigste Tagessätze für Wohnmobile unter anderem in Deutschland



Für eine 23-tägige Wohnmobilreise in Neuseeland zahlen 2 Personen 1.670 Euro in der Nebensaison. Das sind fast 1.200 Euro oder 41 % weniger als bei einer Reise mit Mietwagen und Hotel ...

 Mac-Kurs für Ein- und Umsteiger (PR-Gateway, 15.10.2016)
Der Umgang mit dem Apple Betriebssystem für den Mac ist unkompliziert und einfach. Wie genau das geht, zeigt die ROT GRÜN BLAU Akademie in Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart. Entdecke jetzt aktuell zu OS Sierra die Apple-Welt und die Möglichkeiten deine

Der neue Mac oder das neue MacBook ist endlich, nach langer und gründlicher Überlegung bei Dir zuhause angekommen und du kannst es kaum erwarten damit zu arbeiten und zu surfen? Verständlich, denn die Welt von Apple hält tolle Funktionen bere ...

 Extreme Networks baut Partnerprogramm (EPN) weiter aus, um Profitabilität und Wachstum der Partner zu unterstützen (PR-Gateway, 12.07.2016)
Erweiterte Leistungsprämien unterstützen die Akquisition neuer Kunden, den Verkauf von Lösungen und die Spezialisierung auf kabellose Systeme

München, 12. Juli 2016 - Extreme Networks, Inc.(NASDAQ: EXTR), stellt heute Erweiterungen seines Extreme Partner Network (EPN)-Programms vor. Angeboten werden unter anderem neue Boni, die die Gewinne der Channel Partner von Extreme Networks erhöhen und sie bei Geschäftsabschlüssen unterstützen. Die Weiterentwicklung des EPN wurde so konzipiert, da ...

 HOCHZEITSNEST - neue Hochzeitsmesse in Mittelhessen (PR-Gateway, 05.07.2016)
Die junge und interaktive Hochzeitsmesse lockt ihre Besucher in die Miller hall nach Gießen. Durch Unterhaltung mit tollen Brautmodenshows, Live-Gesang und Klavierbegleitung wird eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Desweiteren erhalten die Brautpaare Gutscheine, Rabatte und nehmen an Verlosungen, bei einem Glas Sekt und tollen Köstlichkeiten zum Probieren oder auch Kaufen, teil.

// Gießen, Miller hall

// 27. November 2016

Tageskasse: 6,00?

Vorverkaufstellen: 5, ...

 MEDICOM Wohlfühlpaket \'Blickfang\' (PR-Gateway, 19.04.2016)
Schönheit kommt von innen

Mit Nobilin Rhodiola Passionsblume, Nobilin Kieselerde + Biotin und Nobilin Propolis-Kapseln mit Blütenpollen.

Unterföhring, 19. April 2016 - Die MEDICOM Pharma GmbH, ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Multivitalstoff-Präparaten, präsentiert das Wohlfühl-Paket "Blickfang". Diese limitierte Edition ist ab jetzt unter www.medicom.de erhältlich.

Was macht die Schön ...

 Bio-Arganöl verschenken - Jetzt mit bis zu 20 % Rabatt (Freie-PM.de, 25.11.2015)
Zu Ihrem zehnjährigen Bestehen bietet die Kooperative Natur-Produkte in Bonn ein attraktives Weihnachtspräsent an. Wer rechtzeitig im Shop bestellt, erhält bis zu 20 % Rabatt. Außerdem gibt es bei jeder Aktions-Bestellung eine Überraschung in Wert von 5,00 bis 12,00 Euro als Extra-Dankeschön. solange der Vorrat reicht.

Weihnachten steht vor der Tür und damit ist die Frage verbunden: "Was schenke ich meinen Lieben dieses Jahr?" Eine originelle Geschenkidee ist das exklusive und hochwertige ...

 Gratis Kosmetik in Reisegrößen - Veana EnergyCsime (Freie-PM.de, 30.09.2015)
Die Produkte bei Hautunregelmäßigkeiten

Mit dem Gutscheincode "ec100" erhalten AnwenderInnen bei Hautflecken und Hautunebenheiten jetzt gratis Produktproben zum testen.

EnergyCsime Whitening Complex (5ml): Maximale Stärke für schnelle Resultate. Entworfen mit Alpha-Arbutin, die beste natürliche Zutat zum Hautbleichen. Unser Serum enthält ebenfalls einen exzellenten Mix aus Vitaminen, Ö ...

 Neuer mobiler Friseurservice mit Gutschein-Aktion auf Facebook (Freie-PM.de, 14.02.2015)
Jetzt gibt es bei Facebook auch einen Haarschnitt im Angebot. Klingt ungewöhnlich, ist aber so. Dahinter steht die neu gegründete Onlineplattform "Book a Stylist", bei der ein mobiler Friseur gebucht werden kann. Wer der dazugehörigen Facebook-Page ein "Like" gibt und sie teilt, hat die Möglichkeit, einen Gutschein für einen Haarschnitt zu bekommen. Dazu muss man im Anschluss noch eine E-Mail mit dem Facebook-Namen an gutschein@bookastylist.de schicken. Das war’s. Die Aktion läuft bis zum 15.02. ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





Aut-Idem: marian und BRAND HEALTH liefern Strategie-Support

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.