\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 145 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.562
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.287
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:405
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Grundlagenworkshop Social Media-Marketing - 26.11. Mühltal

Veröffentlicht am Montag, dem 29. September 2014 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Social Media Marketing: richtig verstehen, erfolgreich nutzen

Am 26.11. ist es wieder soweit, der Soziale Medien Workshop der Jürgen Wolf Kommunikation GmbH geht in die nächste Runde. Social Media stellt heute einen Grundpfeiler der Unternehmenskommunikation dar. Dennoch nutzen es mittelständische Unternehmen oftmals nicht. Doch wiesö

Häufige Gründe sind schlichte Ahnungslosigkeit und Unsicherheit. Auf der Datenautobahn des Internets sind täglich Millionen von Nutzern unterwegs. Jeder Einzelne davon ist ein potentieller Kunde. Vor ein paar Jahren lautete die Frage "Wer bestellt im Internet?", heute lautet sie "Wer bestellt nicht im Internet?". Gute 80% der Deutschen Bürger über 18 Jahren sind im Internet unterwegs. Die meisten von ihnen nutzen es für den Erwerb von Waren oder die Buchung von Dienstleistungen. Wie erreicht man diese alsö

Der Workshop
Mit dem Grundlagenkurs über soziale Medien haben die Teilnehmer die Gelegenheit, in einem praxisorientierten Workshop neuen Kunden näher zu kommen. Den Teilnehmern wird erklärt, wie die sozialen Netzwerke funktionieren, welche Vorteile sie bieten und wie sie zu nutzen sind. Fehlendes Wissen über die Thematik ist kein Problem. Der Workshop fängt bei Null an und führt Schritt für Schritt durch das Online-Marketing der sozialen Medien.

In der ersten Hälfte des ganztägigen Workshops bringt der Referent Jan Wolframm mit allgemeinen Infos sowie Tipps und Tricks die Social Media-Welt näher. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es ans Eingemachte. Die Teilnehmer legen los, erstellen Konten für sich und ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken. Jan Wolframm macht vor, wie es funktioniert, und begleitet mit Rat und Tat durch den Prozess. Die Teilnehmer erstellen vor Ort persönliche Profile und Firmenseiten in sozialen Netzwerken. Sie bestimmen am Ende des Tages, was sie mit diesen anfangen wollen: veröffentlichen, verbergen oder löschen. Der Workshop bietet so ein umfangreiches Paket, was sonst üblicherweise Teil kostenpflichtiger Agenturleistungen ist. Somit holt das im Workshop erlangte Wissen nicht nur Agentur-Knowhow ins eigene Unternehmen, sondern bietet den Teilnehmern auch gleichzeitig echte Kostenersparnis. Am Ende des Tages bestehen noch Zweifel? Kein Problem, denn Social Media ist ein mächtiges Instrument - und Inhalte sollten wohlbedacht veröffentlicht werden. In der Facebook-Gruppe "Unter der Wackerkastanie" wird noch gerne nach Ende des Workshops weitergeholfen.

Der Referent
Jan Wolframm, Jahrgang 1974, lernte bei der OLIVETTI GmbH den Beruf des Informationselektrikers. Später war er als TK-Spezialist bei der VIAG Interkom tätig. Beim Agentursoftware-Spezialisten Braintronic widmete er sich anschließend dem Support und Training.

Im Jahr 2004 machte er sich mit der team@work Systemhaus GmbH als Unternehmensberater selbstständig. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören unter anderem die ITK- & Softwareberatung, der IT-Support sowie das Softwaretraining.

Als Berater unterstützt er seit vielen Jahren die Jürgen Wolf Kommunikation GmbH und Honda Deutschland bei ihren Schulungen rund um Social Media. An oberster Stelle der Trainings steht hierbei die praxisnahe Arbeit; denn durch Zuschauen hat noch kein Fischer das Angeln erlernt.

Der Standort
Das historische Industrie-Areal Wackerfabrik liegt am Rande des Mühltals, im schönen Odenwald. Fünf Kilometer von der Wissenschaftsstadt Darmstadt entfernt wurde die Fabrik Anfang des 20. Jahrhunderts als Gießerei erbaut. Wo früher Eisen und später Kunststoff verarbeitet wurde, befindet sich heute ein Wohn- und Gewerbegelände.

In alten Backsteingebäuden finden sich heute zahlreiche Studios wie das Wackerloft (http://wackerloft.de) , Büros und Wohneinheiten. Egal ob Fitnessstudio, Fotostudio, Rechtsanwalt, Restaurant oder Werbeagentur - in der Wackerfabrik findet man von allem etwas.

Veranstaltungsdatum: 26.11.2014
Uhrzeit: 09:30 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wackerfabrik Mühltal
Teilnahmepreis: EUR 749,- pro Person zzgl. MwSt.
Bis zum 31.10. EUR 100,- Frühbucherrabatt bei Bestellung auf: www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/ (http://www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/)
(Gruppenrabatt auf Anfrage)

Sicher und bequem:
- Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung
- Bezahlung via Rechnung

Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive:
- Seminarunterlagen
- Teilnahmeurkunde
- Mittagessen
- Getränke und Snacks während der Veranstaltung
- Kaffeepause vormittags / Kaffeepause nachmittags

Unter folgenden Link gibt es ein Beispiel für den Einsatz von Social Media und einen ersten kostenfreien Einblick in die Inhalte des Workshops:
www.slideshare.net/JuergenWolf/soziale-medien-grundlagenworkshop-einblick-39564249 (http://www.slideshare.net/JuergenWolf/soziale-medien-grundlagenworkshop-einblick-39564249)
(Online-) Marketing für den Mittelstand
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Jürgen Wolf
Ober-Ramstädter Straße 96 D
64367 Mühltal
juergen@juergenwolf.com
+49 6151 36094-12
http://www.juergenwolf.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Social Media Marketing: richtig verstehen, erfolgreich nutzen

Am 26.11. ist es wieder soweit, der Soziale Medien Workshop der Jürgen Wolf Kommunikation GmbH geht in die nächste Runde. Social Media stellt heute einen Grundpfeiler der Unternehmenskommunikation dar. Dennoch nutzen es mittelständische Unternehmen oftmals nicht. Doch wiesö

Häufige Gründe sind schlichte Ahnungslosigkeit und Unsicherheit. Auf der Datenautobahn des Internets sind täglich Millionen von Nutzern unterwegs. Jeder Einzelne davon ist ein potentieller Kunde. Vor ein paar Jahren lautete die Frage "Wer bestellt im Internet?", heute lautet sie "Wer bestellt nicht im Internet?". Gute 80% der Deutschen Bürger über 18 Jahren sind im Internet unterwegs. Die meisten von ihnen nutzen es für den Erwerb von Waren oder die Buchung von Dienstleistungen. Wie erreicht man diese alsö

Der Workshop
Mit dem Grundlagenkurs über soziale Medien haben die Teilnehmer die Gelegenheit, in einem praxisorientierten Workshop neuen Kunden näher zu kommen. Den Teilnehmern wird erklärt, wie die sozialen Netzwerke funktionieren, welche Vorteile sie bieten und wie sie zu nutzen sind. Fehlendes Wissen über die Thematik ist kein Problem. Der Workshop fängt bei Null an und führt Schritt für Schritt durch das Online-Marketing der sozialen Medien.

In der ersten Hälfte des ganztägigen Workshops bringt der Referent Jan Wolframm mit allgemeinen Infos sowie Tipps und Tricks die Social Media-Welt näher. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es ans Eingemachte. Die Teilnehmer legen los, erstellen Konten für sich und ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken. Jan Wolframm macht vor, wie es funktioniert, und begleitet mit Rat und Tat durch den Prozess. Die Teilnehmer erstellen vor Ort persönliche Profile und Firmenseiten in sozialen Netzwerken. Sie bestimmen am Ende des Tages, was sie mit diesen anfangen wollen: veröffentlichen, verbergen oder löschen. Der Workshop bietet so ein umfangreiches Paket, was sonst üblicherweise Teil kostenpflichtiger Agenturleistungen ist. Somit holt das im Workshop erlangte Wissen nicht nur Agentur-Knowhow ins eigene Unternehmen, sondern bietet den Teilnehmern auch gleichzeitig echte Kostenersparnis. Am Ende des Tages bestehen noch Zweifel? Kein Problem, denn Social Media ist ein mächtiges Instrument - und Inhalte sollten wohlbedacht veröffentlicht werden. In der Facebook-Gruppe "Unter der Wackerkastanie" wird noch gerne nach Ende des Workshops weitergeholfen.

Der Referent
Jan Wolframm, Jahrgang 1974, lernte bei der OLIVETTI GmbH den Beruf des Informationselektrikers. Später war er als TK-Spezialist bei der VIAG Interkom tätig. Beim Agentursoftware-Spezialisten Braintronic widmete er sich anschließend dem Support und Training.

Im Jahr 2004 machte er sich mit der team@work Systemhaus GmbH als Unternehmensberater selbstständig. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören unter anderem die ITK- & Softwareberatung, der IT-Support sowie das Softwaretraining.

Als Berater unterstützt er seit vielen Jahren die Jürgen Wolf Kommunikation GmbH und Honda Deutschland bei ihren Schulungen rund um Social Media. An oberster Stelle der Trainings steht hierbei die praxisnahe Arbeit; denn durch Zuschauen hat noch kein Fischer das Angeln erlernt.

Der Standort
Das historische Industrie-Areal Wackerfabrik liegt am Rande des Mühltals, im schönen Odenwald. Fünf Kilometer von der Wissenschaftsstadt Darmstadt entfernt wurde die Fabrik Anfang des 20. Jahrhunderts als Gießerei erbaut. Wo früher Eisen und später Kunststoff verarbeitet wurde, befindet sich heute ein Wohn- und Gewerbegelände.

In alten Backsteingebäuden finden sich heute zahlreiche Studios wie das Wackerloft (http://wackerloft.de) , Büros und Wohneinheiten. Egal ob Fitnessstudio, Fotostudio, Rechtsanwalt, Restaurant oder Werbeagentur - in der Wackerfabrik findet man von allem etwas.

Veranstaltungsdatum: 26.11.2014
Uhrzeit: 09:30 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wackerfabrik Mühltal
Teilnahmepreis: EUR 749,- pro Person zzgl. MwSt.
Bis zum 31.10. EUR 100,- Frühbucherrabatt bei Bestellung auf: www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/ (http://www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/)
(Gruppenrabatt auf Anfrage)

Sicher und bequem:
- Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung
- Bezahlung via Rechnung

Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive:
- Seminarunterlagen
- Teilnahmeurkunde
- Mittagessen
- Getränke und Snacks während der Veranstaltung
- Kaffeepause vormittags / Kaffeepause nachmittags

Unter folgenden Link gibt es ein Beispiel für den Einsatz von Social Media und einen ersten kostenfreien Einblick in die Inhalte des Workshops:
www.slideshare.net/JuergenWolf/soziale-medien-grundlagenworkshop-einblick-39564249 (http://www.slideshare.net/JuergenWolf/soziale-medien-grundlagenworkshop-einblick-39564249)
(Online-) Marketing für den Mittelstand
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Jürgen Wolf
Ober-Ramstädter Straße 96 D
64367 Mühltal
juergen@juergenwolf.com
+49 6151 36094-12
http://www.juergenwolf.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Grundlagenworkshop Social Media-Marketing - 26.11. Mühltal" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige
Ebay Blackhat, Amazon Gutscheine und Artikelwechsle ...

Ebay Blackhat, Amazon Gutscheine und Artikelwechsle ...
Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo

Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0595 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hypothek vs. Grundschuld - Unterschiede, Funktionen und Auswirkungen (kinno, 17.07.2023)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! In der Region am Kapitol gibt es bestimmte Hautprobleme, die aufgrund des Klimas und anderer Faktoren häufig auftreten. Eine häufige Herausforderung ist beispielsweise die Austrocknung der H ... (Kehrer64, 10.10.2023)

 Hallo, es freut mich sehr, dass du dich für das Thema Hypothek und Grundschuld interessierst und eine fundierte Entscheidung treffen möchtest. Wenn es um Immobilienfinanzierung und Kreditsicherung ... (nilsen9, 17.07.2023)

  Die sind nicht heute so. Die Menschen waren schon immer so. Das hat mit rationalem Denken absolut nichts zu tun. Das sind die Auswirkung des limbischen Systems, unserem Reptilienhirn. Da kanns ... (Ralphi-K, 23.01.2018)

  Ich habe mich auch schon immer gewundert. Denn das Eis war bisher der einzige Grund warum ich zu McDonald gegangen bin. Doch seit etwa einem halben Jahr habe ich eine Quote von 4:1, viermal kein E ... (Otto76, 23.01.2017)

 Hallo Lara34, Gutscheine für Kinderbücher findest Du hier. Es geht los mit Bambini Büchern, Lernbüchern oder für die etwas größeren - Fantasyromane. Schau einfach mal rauf auf die Seite: https: ... (silverbird, 03.09.2013)

 wie wärs mit groupon.de.. Gibt es da nicht alle möglichen Gutscheine?? Gruß (tanjasen, 19.08.2013)

 [quote]Also ich glaube eher man will die Zahnspangenfraktion an die Marke heranführen und binden. Ich hatte gestern McDonald-Gutscheine im Briefkasten und da sind allein Vier Gutscheine Happymeal. ... (Chewbacca, 08.06.2012)

 Hallo ich es mal probiert. Leider war bei mir keine Preisgarantie für ein Jahr, nur 3 Monate. Zum Geburtstag gab es eine Glückwunsch E-Mail. Ich habe aber nach der Preiserhöhung von 17,70 cent auf ... (DaveD, 13.05.2012)

 Das lernt jeder im ersten Semester wenn er BWL studiert im Grundlagenstudium. Das nennt man direkte Zielgruppenansprache und ich bin mir vollkommen sicher, dass die Bank Austria damit einen Volltreff ... (HannesW, 19.03.2012)

 Also ich glaube eher man will die Zahnspangenfraktion an die Marke heranführen und binden. Ich hatte gestern McDonald-Gutscheine im Briefkasten und da sind allein Vier Gutscheine Happymeal. Und die ... (Godfrid, 04.03.2012)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 Bühne frei für Talente: Theater Schnupperkurs in Buchloe fördert Kreativität und Selbstvertrauen bei Kindern (PR-Gateway, 15.03.2024)
In zwei spannenden Workshops im April und Mai 2024 tauchen Kinder zwischen 6 und 15 Jahren in die faszinierende Welt des Theaters ein

Buchloe, 15. März 2024 - Lachen, Staunen, Applaus: Im Theater Schnupperkurs von Nadine Redlich tauchen Kinder zwischen 6 und 15 Jahren in die faszinierende Welt des Theaters ein. In zwei spannenden Workshops im April und Mai 2024 können sie erste Erfahrungen auf der Bühne sammeln, ihre Talente entdecken und jede Menge Spaß haben.



Begl ...

 Verschenken Sie zu Weihnachten ein E-Book (Kummer, 17.12.2023)
Wenn Sie auf dem letzten Drücker noch ein Buchgeschenk suchen, ist ein E-Book eine gute Idee. Man kann sie genauso wie ein Printbuch verschenken. Möglichkeiten sind Gutscheine oder eBookCards, die man über sehr viele Anbietern beziehen kann. Das Gute ist, sie haben keine Lieferzeit.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Alles wird gut ...: (Gesamtausgabe Band 1 bis 5)
Diese Gesamtausga ...

 G7 Plus Gummibärchen: Die revolutionäre Gewichtsabnahme Ergänzung mit allen natürlichen Extrakten (jacksmiths, 02.11.2023)
G7 Plus Gummies sind ein neues Nahrungsergänzungsmittel von KetoXplode, das den Anwendern helfen soll, Gewicht zu verlieren, indem es den Stoffwechsel ankurbelt, den Appetit unterdrückt und das Energieniveau steigert. Wenn Sie unter den negativen Auswirkungen von Übergewicht, Erschöpfung und Unwohlsein leiden, ist es an der Zeit, die Dinge in die Hand zu nehmen und zu ändern.  CLS-Computer feiert das 30-jährige Jubiläum mit fantastischen Angeboten und beeindruckender Präsenz (clscomputer, 17.09.2023)
In Mannheim, Deutschland - Am 30. September 2023 feiert CLS-Computer sein 30-jähriges Jubiläum mit beeindruckenden Rabattangeboten.
Es wird attraktive Preise für Gaming-PCs und Gaming-Laptops, 50% Rabatt auf Software, 200 Euro Rabatt auf Überwachungskameras und Einkaufsgutscheine geben. Veranstaltungsabonnenten erhalten eine Vielzahl von Mystery-Preisen wie Gaming-PCs & Laptops, Headsets, kostenlose USB-Sticks, kabellose Mäuse und mehr! Essen und Getränke in Form v ...

 Corona verändert Konsumverhalten nachhaltig (memo_sanane, 03.03.2022)
Mehr sparen und weniger konsumieren: Die Corona-Krise hat einen erheblichen Einfluss darauf, wie die Schweizer Bevölkerung mit ihrem Geld umgeht. Laut einer aktuellen Umfrage geht mehr als ein Viertel der Schweizer davon aus, dass sie im Vergleich zum März im April finanziell schlechter aufgestellt sein werden. Und verständlicherweise macht sich fast jeder wegen der Corona-Krise ernsthafte Sorgen.

Statt sich ein neues Cabrio für den Sommer zu kaufen, lieber weiterhin auf der C ...

 Manöver: Ransomware-Angriff (SoftScheck, 17.11.2021)
Ransomware-Angriffe gehören zu den aktuell schwerwiegendsten Hackerangriffen auf kleine, mittlere und große Unternehmen, sowie auch kleine Arzt-Praxen bis hin zu ärztlichen Versorgungszentren, MVZ, Ärztehäusern und Krankenhäusern. Global wird alle 11 Sekunden ein Ransomware-Angriff erfolgreich durchgeführt. Die Lösegeldforderungen liegen bei bis zu 50 Mio. USD. Dazu kommt, dass 80 Prozent der zahlenden Opfer erneut angegriffen werden. In diesem Tagesseminar berichten unsere Ransomware-Spezialist ...

 ManoMano’s Händlerguide - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (styleheads, 11.11.2021)
Verkaufen auf ManoMano.de - der einzige Marktplatz spezialisiert auf Heimwerker-, Interior- und Gartenprodukte: Mit unserem ultimativen Seller’s Guide ist internationales Verkaufen ganz einfach. Werden Sie jetzt Händler bei ManoMano.de!

Möchten Sie inmitten der ständig wachsenden E-Commerce-Welt mit einer unübersichtlichen Anzahl von Online-Marktplätzen Ihre Kunden - Hand- und Heimwerker - erreichen und ihnen das Leben leichter machen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: Lassen Sie ...

 SAS Studie: Impfungen steigern Konsumlaune (prmaximus, 10.05.2021)
Heidelberg, 10. Mai 2021 - Rund ein Sechstel der deutschen Verbraucher (14 Prozent) plant höhere Ausgaben, sobald sich die Impfquote erhöht. Nur zehn Prozent wollen weniger ausgeben. Dies hat eine aktuelle Studie ermittelt, die SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), von 3Gem durchführen ließ.

Die Bereitschaft, mehr Geld auszugeben, geht allerdings nicht mit einer weniger anspruchsvollen Erwartungshaltung an die Customer Exper ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2021 (Kummer, 19.04.2021)
Alles Jahre wieder. Am 23. April 2021 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm. Überall feiern dann Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Leseverrückte am Unesco-Welttag des Buches ein großes Fest. Ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher und Lesen zu begeistern.

Aufgrund der momentanen Coronasituation kann natürlich nicht so gefeiert werden wie sonst. Aber einen kleinen Trost gibt es. Einige Veranstaltungen werden digital angeboten.

Der ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:






Grundlagenworkshop Social Media-Marketing - 26.11. Mühltal

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.