\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.456
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.294
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:411
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt Marketingstrategien und Marketingkonzepte mit Mehrwert!

Veröffentlicht am Freitag, dem 18. Juli 2014 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Bünde, 18.07.2014 - Wozu brauchen wir eigentlich ProjektMarketing? Um Projektziele effizient und effektiv zu erreichen! Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikation liefert. Marketingbudgets zielorientiert einsetzen bedeutet auch, zuerst alle Marketinginhalte zu klären.

ProjektMarketing Peter Vennebusch steht mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel und in der Industrie dafür ein. Deshalb heißt sein Büro auch ,,ProjektMarketing Peter Vennebusch". Er sagt: Wir tragen dazu bei, innerhalb des Marketing-Mix eine Positionierung zu erarbeiten, die Substanz hat für kreative Leistungen. Deshalb ist ProjektMarketing auch ein erstklassiges Instrument, den Prozess innerhalb eines Unternehmens als Projekt bewusst aufzusetzen.

Am Anfang steht die Zielsetzungsphase, in der die Aufgaben detailliert beschrieben sind. Ein Projekt-Team wird bestimmt, welches sich aus MitarbeiterInnen aller relevanten Abteilungen zusammen setzt. In einer Projektvereinbarung festgesetzte Ziele werden gemeinschaftlich erarbeitet. Das Budget festgelegt und das Briefing intern freigegeben. Ein realistischer Zeitstrahl mit wichtigen Teilzielen trägt dazu bei, dass die Aktivitäten nicht aus dem Ruder laufen. Die Marketing-Mix Faktoren werden gründlich analysiert und für das Projekt gemeinschaftlich diskutiert und Inhalte verabschiedet.

Professionell geführte Projekte führen dazu, dass:

o Der Zeitplan eingehalten wird.

o Kurskorrekturen innerhalb des Projektes von allen
Teilnehmern gemeinschaftlich getragen werden.

o Eine hohe Motivation jedes einzelnen besteht, da er
jederzeit sein Wissen einbringen kann.

o Alle Projekt-Teilnehmer zu jeder Zeit den gleichen
Wissensstand haben.

o Projekte deutlich effizienter, effektiver und
kostengünstiger in angemessener Zeit umgesetzt
werden.

o Wettbewerbsvorteile generiert werden, solange ,,die
anderen" die hier beschriebene Systematik nicht
einsetzen.

o Alle Teilnehmer sich mit den Projektzielen
identifizieren.

Zum Schluss haben alle gewonnen. Das Unternehmen hat in realistischer Zeit seine Ziele erreicht. Alle Beteiligten sind hochmotiviert und nehmen am Erfolg teil. Automatisch entstehen Wettbewerbsvorteile, die nicht zu unterschätzen sind.

ProjektMarketing definiert Projektziele und schreibt diese in einer Projektvereinbarung nieder.

Ein Projektmanagement gibt es schon seit ca. 40 Jahren. Wurden früher Projekte eher intuitiv und mit dem richtigen Bauchgefühl entschieden, müssen heute eine Reihe von Daten und Fakten berücksichtigt werden. Bei der Vielzahl von Marktbegleitern und Produkten werden Marktnischen immer kleiner und differenzierter und der Aufwand - neue Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln - immer komplexer. Das ProjektMarketing Management steuert bewusst Prozesse und Abläufe strukturiert. Unter der Berücksichtigung von Zielvorgaben, Terminplänen, Kosten und Effizienz.

Ziele festschreiben!

Der erste Schritt zum erfolgreichen ProjektMarketing ist die Formulierung der Ziele. Diese orientieren sich an aktuellen Themen und Fragestellungen. Zum Beispiel an die jährlich immer wieder neu zu definierende Produktentwicklung. Ziele könnten sein: Die Herausnahme von überalterten Produkten, die Entwicklung neuer Produkte oder Sortimente. Die Erarbeitung von Produktideen im Verhältnis zu Marktbegleitern mit einzigartigem USP: Zeitgerechte Produkte sollen den Kundennutzen optimieren. Die Frage stellt sich: Was hat der Handelspartner und Endverbraucher davon?

Projektteam bestimmen!

Im ProjektMarketing ist es zwingend erforderlich, einen Personenkreis kompetenter Mitarbeiter zu bestimmen und ein Projektteam aus allen beteiligten Abteilungen zusammen zu stellen. Für das Projekt-Team "Produktentwicklung" bedeutet es, neben der Geschäftsführung die verantwortlichen Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Konstruktion, EDV und Controlling an einen Tisch zu holen.

Projektleiter bestimmen!

Der Projektleiter leitet die Sitzung, gibt die Ziele, Termine und Verantwortlichkeiten vor. Er ist der Moderator. Er verfasst das Protokoll und hält alle wichtigen Erkenntnisse im Protokoll fest. Er überwacht den Status des Prozesses und gibt in Tabellen und Protokollen den Projektfortschritt wieder. Diskussionen, Einwände und Entscheidungsrelevante Inhalte werden so nachvollziehbar und für alle Teilnehmer transparent gemacht. Der Projektleiter muss ebenso dafür sorgen, dass die Ziele nicht aus dem Augen verloren gehen.

Terminpläne aufbauen!

Zu jedem Projekt gehört ein realistischer Terminplan. Wie in unserem Beispiel für Produktentwicklung beschrieben, sollte der Terminplan die Ideenfindungsphase, die technische Prüfung und Umsetzbarkeit, die Kosten- und Preisermittlung sowie die Kommunikationsaktivitäten für die Einführung neuer Produkte enthalten. In den Protokollen ist der aktuelle Stand des Projektes jederzeit erkennbar.

Was leistet das Marketing?

Marketing hat die Aufgabe, die Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden zu analysieren und auszugestalten. Mit dem Ziel, den Absatz zu steigern. Von einem Marketingkonzept werden bei ganzheitlicher Betrachtung alle Unternehmensbereiche und Abteilungen erfasst. Die Marketing-Mix Elemente Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation werden dabei durchleuchtet.

Die Produktpolitik!

In der Produktpolitik werden die Produkte oder Dienstleistungen entwickelt, gestaltet und in das bestehende Programm oder Sortiment integriert. Auch werden Kundendienst- und Garantieleistungen sowie der Produktlebenszyklus festgelegt. Alle Informationen müssen zum richtigen Zeitpunkt dem Projektteam vorliegen.

Die Preispolitik!

Jedes Produkt hat einen Preis. Neben dem Preis für das Produkt selbst sollten auch die Preise der Marktbegleiter beachtet werden. Innerhalb der Preisgestaltung sind Rabattstaffeln, Zahlungsbedingungen, Skonto und weitere Konditionen zu berücksichtigen.

Die Distributionspolitik!

Sind Produkte und Dienstleistungen verkaufsfertig und die Preise ermittelt, müssen sie noch den Weg zum Kunden finden. Dafür können unterschiedliche Vertriebswege definiert und bestimmt werden. Im klassischen Marketing sind auch Aspekte wie Logistik und Entlohnungsanreize im Vertrieb wichtige Parameter bei der Festlegung der Distributionspolitik.

Die Kommunikationspolitik!

Heute finden Produkte und Dienstleistungen nicht mehr so einfach den Weg zum Kunden. Die Zeiten eines Nachfragemarktes sind längst vorbei. Im heutigen Angebotsmarkt muss der Kunde erst einmal von unserem Angebot wissen, damit er sich überhaupt dafür interessieren kann. Die Informationen über Nutzen und Vorteile können über die verschiedensten Wege vermittelt werden: Klassische Werbung, Verkaufsförderung, Handelsmarketing-Aktivitäten, B2B und B2C Aktivitäten, Social-Media, Öffentlichkeitsarbeit und Messepräsenzen. Um ein Produkt nach allen Seiten hin optimal zu vermarkten, können auch andere Werbeformen sinnvoll sein. Hier gilt es, das Werbebudget effizient und in der angemessenen Positionierung aufzustellen.

ProjektMarketing schafft mehr Effizienz!

ProjektMarketing im sprichwörtlichen Sinne angewandt bedeutet: Unternehmensstrategien gezielt und bewusst zu steuern, nichts dem Zufall zu überlassen und das Unternehmen auf die Zukunft auszurichten. ProjektMarketing hat dabei die Kosten und die Effizienz im Blick. Durch ein kooperatives Miteinander aller beteiligten Menschen im Unternehmen entstehen so optimale Prozesse. Daraus entstehen Ideen, Begeisterung und Motivation. ProjektMarketing ist darauf spezialisiert Marketingprozesse strukturiert zu moderieren und diese gezielt umzusetzen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/projektmarketing/news/2967 sowie http://www.projekt-marketing.info.

Über ProjektMarketing:
ProjektMarketing Peter Vennebusch ist Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketingmanagement. Er entwickelt für mittelständische Unternehmen Vertriebs- und Marketingstrategien und Konzepte und setzt diese zielgenau um. Zudem ist er auch als Berater und Coach für diverse Fördermittelprogramme gelistet. Seine internationalen Erfahrungen erwarb er sich in der Markenartikel-Industrie, im Einzelhandel und Handelsmarken-Unternehmen.

Firmenkontakt:
ProjektMarketing
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde
Deutschland
05223 6589171
vennebusch@projekt-marketing.info
http://www.projekt-marketing.info

Pressekontakt:
ProjektMarketing
Peter Vennebusch
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde
Deutschland
05223 6589171
vennebusch@projekt-marketing.info
http://www.projekt-marketing.info

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bünde, 18.07.2014 - Wozu brauchen wir eigentlich ProjektMarketing? Um Projektziele effizient und effektiv zu erreichen! Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikation liefert. Marketingbudgets zielorientiert einsetzen bedeutet auch, zuerst alle Marketinginhalte zu klären.

ProjektMarketing Peter Vennebusch steht mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel und in der Industrie dafür ein. Deshalb heißt sein Büro auch ,,ProjektMarketing Peter Vennebusch". Er sagt: Wir tragen dazu bei, innerhalb des Marketing-Mix eine Positionierung zu erarbeiten, die Substanz hat für kreative Leistungen. Deshalb ist ProjektMarketing auch ein erstklassiges Instrument, den Prozess innerhalb eines Unternehmens als Projekt bewusst aufzusetzen.

Am Anfang steht die Zielsetzungsphase, in der die Aufgaben detailliert beschrieben sind. Ein Projekt-Team wird bestimmt, welches sich aus MitarbeiterInnen aller relevanten Abteilungen zusammen setzt. In einer Projektvereinbarung festgesetzte Ziele werden gemeinschaftlich erarbeitet. Das Budget festgelegt und das Briefing intern freigegeben. Ein realistischer Zeitstrahl mit wichtigen Teilzielen trägt dazu bei, dass die Aktivitäten nicht aus dem Ruder laufen. Die Marketing-Mix Faktoren werden gründlich analysiert und für das Projekt gemeinschaftlich diskutiert und Inhalte verabschiedet.

Professionell geführte Projekte führen dazu, dass:

o Der Zeitplan eingehalten wird.

o Kurskorrekturen innerhalb des Projektes von allen
Teilnehmern gemeinschaftlich getragen werden.

o Eine hohe Motivation jedes einzelnen besteht, da er
jederzeit sein Wissen einbringen kann.

o Alle Projekt-Teilnehmer zu jeder Zeit den gleichen
Wissensstand haben.

o Projekte deutlich effizienter, effektiver und
kostengünstiger in angemessener Zeit umgesetzt
werden.

o Wettbewerbsvorteile generiert werden, solange ,,die
anderen" die hier beschriebene Systematik nicht
einsetzen.

o Alle Teilnehmer sich mit den Projektzielen
identifizieren.

Zum Schluss haben alle gewonnen. Das Unternehmen hat in realistischer Zeit seine Ziele erreicht. Alle Beteiligten sind hochmotiviert und nehmen am Erfolg teil. Automatisch entstehen Wettbewerbsvorteile, die nicht zu unterschätzen sind.

ProjektMarketing definiert Projektziele und schreibt diese in einer Projektvereinbarung nieder.

Ein Projektmanagement gibt es schon seit ca. 40 Jahren. Wurden früher Projekte eher intuitiv und mit dem richtigen Bauchgefühl entschieden, müssen heute eine Reihe von Daten und Fakten berücksichtigt werden. Bei der Vielzahl von Marktbegleitern und Produkten werden Marktnischen immer kleiner und differenzierter und der Aufwand - neue Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln - immer komplexer. Das ProjektMarketing Management steuert bewusst Prozesse und Abläufe strukturiert. Unter der Berücksichtigung von Zielvorgaben, Terminplänen, Kosten und Effizienz.

Ziele festschreiben!

Der erste Schritt zum erfolgreichen ProjektMarketing ist die Formulierung der Ziele. Diese orientieren sich an aktuellen Themen und Fragestellungen. Zum Beispiel an die jährlich immer wieder neu zu definierende Produktentwicklung. Ziele könnten sein: Die Herausnahme von überalterten Produkten, die Entwicklung neuer Produkte oder Sortimente. Die Erarbeitung von Produktideen im Verhältnis zu Marktbegleitern mit einzigartigem USP: Zeitgerechte Produkte sollen den Kundennutzen optimieren. Die Frage stellt sich: Was hat der Handelspartner und Endverbraucher davon?

Projektteam bestimmen!

Im ProjektMarketing ist es zwingend erforderlich, einen Personenkreis kompetenter Mitarbeiter zu bestimmen und ein Projektteam aus allen beteiligten Abteilungen zusammen zu stellen. Für das Projekt-Team "Produktentwicklung" bedeutet es, neben der Geschäftsführung die verantwortlichen Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Konstruktion, EDV und Controlling an einen Tisch zu holen.

Projektleiter bestimmen!

Der Projektleiter leitet die Sitzung, gibt die Ziele, Termine und Verantwortlichkeiten vor. Er ist der Moderator. Er verfasst das Protokoll und hält alle wichtigen Erkenntnisse im Protokoll fest. Er überwacht den Status des Prozesses und gibt in Tabellen und Protokollen den Projektfortschritt wieder. Diskussionen, Einwände und Entscheidungsrelevante Inhalte werden so nachvollziehbar und für alle Teilnehmer transparent gemacht. Der Projektleiter muss ebenso dafür sorgen, dass die Ziele nicht aus dem Augen verloren gehen.

Terminpläne aufbauen!

Zu jedem Projekt gehört ein realistischer Terminplan. Wie in unserem Beispiel für Produktentwicklung beschrieben, sollte der Terminplan die Ideenfindungsphase, die technische Prüfung und Umsetzbarkeit, die Kosten- und Preisermittlung sowie die Kommunikationsaktivitäten für die Einführung neuer Produkte enthalten. In den Protokollen ist der aktuelle Stand des Projektes jederzeit erkennbar.

Was leistet das Marketing?

Marketing hat die Aufgabe, die Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden zu analysieren und auszugestalten. Mit dem Ziel, den Absatz zu steigern. Von einem Marketingkonzept werden bei ganzheitlicher Betrachtung alle Unternehmensbereiche und Abteilungen erfasst. Die Marketing-Mix Elemente Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation werden dabei durchleuchtet.

Die Produktpolitik!

In der Produktpolitik werden die Produkte oder Dienstleistungen entwickelt, gestaltet und in das bestehende Programm oder Sortiment integriert. Auch werden Kundendienst- und Garantieleistungen sowie der Produktlebenszyklus festgelegt. Alle Informationen müssen zum richtigen Zeitpunkt dem Projektteam vorliegen.

Die Preispolitik!

Jedes Produkt hat einen Preis. Neben dem Preis für das Produkt selbst sollten auch die Preise der Marktbegleiter beachtet werden. Innerhalb der Preisgestaltung sind Rabattstaffeln, Zahlungsbedingungen, Skonto und weitere Konditionen zu berücksichtigen.

Die Distributionspolitik!

Sind Produkte und Dienstleistungen verkaufsfertig und die Preise ermittelt, müssen sie noch den Weg zum Kunden finden. Dafür können unterschiedliche Vertriebswege definiert und bestimmt werden. Im klassischen Marketing sind auch Aspekte wie Logistik und Entlohnungsanreize im Vertrieb wichtige Parameter bei der Festlegung der Distributionspolitik.

Die Kommunikationspolitik!

Heute finden Produkte und Dienstleistungen nicht mehr so einfach den Weg zum Kunden. Die Zeiten eines Nachfragemarktes sind längst vorbei. Im heutigen Angebotsmarkt muss der Kunde erst einmal von unserem Angebot wissen, damit er sich überhaupt dafür interessieren kann. Die Informationen über Nutzen und Vorteile können über die verschiedensten Wege vermittelt werden: Klassische Werbung, Verkaufsförderung, Handelsmarketing-Aktivitäten, B2B und B2C Aktivitäten, Social-Media, Öffentlichkeitsarbeit und Messepräsenzen. Um ein Produkt nach allen Seiten hin optimal zu vermarkten, können auch andere Werbeformen sinnvoll sein. Hier gilt es, das Werbebudget effizient und in der angemessenen Positionierung aufzustellen.

ProjektMarketing schafft mehr Effizienz!

ProjektMarketing im sprichwörtlichen Sinne angewandt bedeutet: Unternehmensstrategien gezielt und bewusst zu steuern, nichts dem Zufall zu überlassen und das Unternehmen auf die Zukunft auszurichten. ProjektMarketing hat dabei die Kosten und die Effizienz im Blick. Durch ein kooperatives Miteinander aller beteiligten Menschen im Unternehmen entstehen so optimale Prozesse. Daraus entstehen Ideen, Begeisterung und Motivation. ProjektMarketing ist darauf spezialisiert Marketingprozesse strukturiert zu moderieren und diese gezielt umzusetzen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/projektmarketing/news/2967 sowie http://www.projekt-marketing.info.

Über ProjektMarketing:
ProjektMarketing Peter Vennebusch ist Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketingmanagement. Er entwickelt für mittelständische Unternehmen Vertriebs- und Marketingstrategien und Konzepte und setzt diese zielgenau um. Zudem ist er auch als Berater und Coach für diverse Fördermittelprogramme gelistet. Seine internationalen Erfahrungen erwarb er sich in der Markenartikel-Industrie, im Einzelhandel und Handelsmarken-Unternehmen.

Firmenkontakt:
ProjektMarketing
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde
Deutschland
05223 6589171
vennebusch@projekt-marketing.info
http://www.projekt-marketing.info

Pressekontakt:
ProjektMarketing
Peter Vennebusch
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde
Deutschland
05223 6589171
vennebusch@projekt-marketing.info
http://www.projekt-marketing.info

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt Marketingstrategien und Marketingkonzepte mit Mehrwert!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...
Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial
Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Rialto-Markt-15 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Harrys-Bar-1507 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kostenlose Auktionen auf hood.de
Beschreibung: Hood.de ist ein virtueller Marktplatz, auf welchem jeder kostenlos kaufen und verkaufen kann. Das bedeutet, es fallen weder für private Anbieter, noch für Händler, Einstellgebühren oder Verkaufsprovisionen an!
Hinzugefügt am: 23.09.2011 Besucher: 6954 Link bewerten Kategorie: Auktionen

 Reduziertes Hundezubehör auf puppyundprince.de/gutscheine
Beschreibung: Günstig Hundezubehör online bestellen mit den Puppy & Prince Gutscheinen. Der Hundeshop stellt hier regelmäßig aktuelle Rabattaktionen ein. So können Hundebesitzer beim Versand sparen oder Prozente auf den gesamten Warenwert erhalten!
Hinzugefügt am: 19.04.2012 Besucher: 4667 Link bewerten Kategorie: Heim, Garten, Pflanzen, Tiere

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schon mal probiert? (Ralphi-K, 11.05.2016)

 Immer öfter Online-Gutscheincodes für Offline-Produkte (Raschid, 29.04.2015)

 Pflegeprodukte für Gartenmöbel (sabserl, 11.03.2014)

 Die neusten Bol-Gutscheine! (Karo07, 19.02.2014)

 Gutschein King (Hans-Peter, 19.02.2014)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich möchte euch von einer Technologie erzählen, die die Spielregeln verändert hat: das Manufacturing Execution System (MES). Stellt euch vor, ihr habt eine zentrale Plattform, die nicht nur jeden Schr ... (Kitz, 25.02.2024)

 Es ist großartig zu sehen, dass du dich für Backup, Archivierung und Wiederherstellung mit Open-Source-Tools interessierst, Kehrer64! Ich habe auch gute Erfahrungen mit Bareos in professionellen Umgeb ... (Tell, 10.02.2024)

 Guten Tag! Während ich eure Suche nach natürlichen Methoden zur Unterstützung der Sehkraft sehr schätze, möchte ich ein wenig Licht auf die Bedeutung von Mikronährstoffen werfen, speziell auf Zink, ... (Tell, 10.02.2024)

 Hey du! Es freut mich, dass du dich für Backup, Archivierung und Wiederherstellung mit Open-Source-Tools interessierst. In professionellen Umgebungen habe ich persönlich gute Erfahrungen mit Bareos ... (Lisa02, 14.11.2023)

 Hallo! Du kannst dich glücklich schätzen, denn es gibt eine Reihe großartiger Online-Plattformen für den Großhandel von Netzwerktechnik. Einige der besten Optionen sind: Alibaba: Hier findest du ... (Kehrer64, 10.10.2023)

 Hallo! In der Region am Kapitol gibt es bestimmte Hautprobleme, die aufgrund des Klimas und anderer Faktoren häufig auftreten. Eine häufige Herausforderung ist beispielsweise die Austrocknung der H ... (Kehrer64, 10.10.2023)

 Hallo! Es freut mich, dass du nach einer umweltfreundlichen Lösung zur Entsorgung von Altholz suchst! In Köln gibt es verschiedene Unternehmen, die Altholzcontainer vermieten. Eine gute Option ist ... (Lisa02, 06.10.2023)

 Hallo liebe Community! Es freut mich zu hören, dass du deine Bäckerei erweiterst und nach einer hochwertigen Knet- und Mischmaschine suchst, um die gestiegenen Produktionsanforderungen zu bewältige ... (Lisa02, 06.10.2023)

 Hallo! Wenn du nach einer Erklärung für den Begriff \"dyshidrotisches Ekzem\" suchst, könnte das Schönheitslexikon von Dr. Darius Alamouti eine hilfreiche Quelle sein. Dieses umfassende Nachschlagewer ... (kinno, 31.08.2023)

 Natürlich, ich stehe dir gerne mit weiteren Informationen zur Seite! Wenn du Unterstützung für deine Bachelorarbeit benötigst, schlage ich vor, dir die Seite dirks-schreibmentoren.de anzusehen. Dort f ... (nilsen9, 14.08.2023)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zaunonkel GmbH: Maßgeschneiderte Zaunlösungen für Deutschland (PR-Gateway, 10.04.2024)
Zaunonkel.de bietet hochwertige und ästhetische Zäune. Von Sicherheitszäunen bis zu stilvollen Doppelstabmatten in ganz Deutschland.

Zaunonkel GmbH - Ihr Experte für individuelle Zaunlösungen deutschlandweit**



Die Zaunonkel GmbH, mit Sitz in Ostrhauderfehn, Niedersachsen, hat sich als führender Anbieter für hochwertige und maßgeschneiderte Zaunlösungen in ganz Deutschland etabliert. Mit einem breiten Spektrum an ...

 Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg wird 20 und feiert den Anlass mit einem Geschenk an die Region (PR-Gateway, 12.03.2024)


Gemeinsam mit Joey Kelly als Schirmherr schreibt das Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg einen Wettbewerb aus. Gesucht wird nach einem oder mehreren Projekten, die mit vereinten Kräften realisiert werden sollen. Das Besondere: Den Gesamtwert in Höhe von rd. 50.000, - EUR trägt die Handwerkskooperation als Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum. Vorgestellt wurden Idee und Mitmachbedingungen gemeinsam mit Joey Kelly am 11. März 2024.
 
Teilnahme koreanischer KI-Unternehmen an IFA NEXT-Ausstellung in Deutschland (jacksmiths, 31.08.2023)

  • Teilnahme acht koreanischer KI-Unternehmen an IFA, eine der drei größten IT-Messen der Welt

  • Vorstellung von innovativer Technologie von AI Voucher (Global) und High-Performance-Computing in Berlin


Koreanische KI-Unternehmen nehmen im Rahmen des Projekts “AI Voucher Global Division” der NIPA (National IT Industry Promotion Agency) an der kommenden IFA (Internationalen Funkausstellung) 2023 in Berlin teil, die vom 1. (Ortszeit) bis 5. Se ...

 PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion (PR-Gateway, 07.09.2020)
Daniel Eder, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, und Clemens Gjertsen, Hotelier des Suit" & Frühstück zum Latschen, ziehen positive Bilanz über ihre gemeinsame System-Helden-Bonus-Aktion

Spiegelau, 07. September 2020 (vk) - Vier Monate sind vergangen seitdem die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (FNBW) die Aktion "System-Helden-Bonus" initiierte, um all denjenigen mit einem kostenlosen Kurzurlaub zu danken, die während der Hochphase der COVID19-Krise t ...

 Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus (PR-Gateway, 07.09.2020)
Digitale Leadagentur überführt Onlineauftritt der Modemarke auf neuste Softwareversion

Köln, 07.09.2020 - Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen ...

 Untersuchung zeigt: Rund 35 Prozent der E-Scooterfahrer nutzen Roller für die erste und letzte Meile (SpinnenFSPR, 21.08.2020)
Zur Evaluation des Zusammenspiels zwischen E-Scootern und öffentlichem Nahverkehr hat der bayerische Thinktank Bayern Innovativ eine Untersuchung anhand der elektrischen Tretroller des schwedischen Verleihers Voi in der Metropolregion Nürnberg durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in einem Whitepaper zusammengefasst und zeigen, dass bis zu 35 Prozent der ausgewerteten E-Scooterfahrten an Bus- und Bahnhaltestellen enden.

Berlin, am 21. August 2020: Einer der großen Vorzüge von E-Scoo ...

 easyTherm: Im Sommer spart man Geld beim Heizungskauf! (PR-Gateway, 29.07.2020)
2020 ist ein ungewöhnliches Jahr und auch das Wetter scheint unberechenbar zu sein. Wer bei easyTherm im Sommer seine Heizung kauft, genießt an den noch bevorstehenden trüben und regnerischen Tagen wohltuende Infrarotstrahlung, ist optimal für die kommende Heizsaison vorbereitet und profitiert außerdem von zahlreichen Vorteilen!

Mit der limitierten Auflage der easyTherm Sonderaktion "Sonnenwärme" haben Kund*in ...

 Mit Newsletter-Marketing zum Erfolg: 7 Tipps für tolle Resultate (PR-Gateway, 17.07.2020)
Promowerk GmbH rät zu 7 wichtigen und essentiellen Newsletter-Tipps







Als Promowerk GmbH konnten wir erleben, dass das Newsletter-Marketing eine starke Waffe im Vertrieb sein kann. Sie muss nur richtig eingesetzt werden, damit sie ihren Effekt völlig entwickelt. Daraus konnten 7 erfolgreiche Tipps entwickelt werden, wie das gelingen mag. Nachstehend folgen diese:







Tipp Nummer 1: Dankeschön für die Erlaubnis



...

 \'Wir, die Werbeagentur Detailliebe tun was für Leipzig!\' (PR-Gateway, 02.07.2020)
Immobilien-Werbeagentur Detailliebe:

Leipzig, 01. Juli 2020 - Eine Werbeagentur, die auf Immobilienmarketing spezialisiert ist, nimmt ihre Mitwelt automatisch perspektivisch wahr - wie ein Gebäude. Und ein Gebäude ist mehrdimensional. Unter seinem Dach leben oder arbeiten oft viele Menschen. Alle haben ihre eigenen Bedürfnisse. Aber nicht immer sind die Vorau ...

 ecoDMS bietet 40% Nachlass auf Upgrade des Dokumenten-Management-Systems (PR-Gateway, 04.06.2020)
Im Juni 2020 können Nutzer von ecoDMS Version 16.09 (eleanor) ein Upgrade auf Version 18.09 (apu) mit einem Preisnachlass von 40% erwerben.

Im Juni 2020 können alle NutzerInnen der ecoDMS Vorgängerversion 16.09 (eleanor) das Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) mit 40% Nachlass erwerben.

Aachen, im Juni 2020. In der Zeit vom 04.06 bis 30.06.2020 bietet die ecoDMS GmbH die einzigartige Möglichkeit mit einem tollen Preisnachlass von 40% ein Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) z ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt Marketingstrategien und Marketingkonzepte mit Mehrwert!

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.