\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.848
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.295
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:414
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. Januar 2014 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Neuwagenkauf im Internet geht immer stärker in die Breite - nicht nur die ganz jungen, auch die älteren Käufergruppen vertrauen dem Internet als Kaufkanal immer mehr, erklärt Alexander Bugge, Marktexperte und Geschäftsführer von MeinAuto.de.

Tatsächliche Kaufpreise: Senioren geben am meisten Geld aus und legen am wenigsten Wert auf Rabatte

Die ältesten Kunden kaufen die teuersten Autos: Ebenso wie im Vorjahr ist der durchschnittliche Kaufpreis der Käufergruppe 60 bis 80+ mit 22.389 Euro im Vergleich aller Altersgruppen am höchsten (2012: 22.046 Euro). Dabei legen die Senioren unter den Neuwagenkäufern scheinbar am wenigsten Wert auf hohe Nachlässe: mit einem Durchschnittsrabatt von 21,7 Prozent ist dieser zwar gegenüber 2012 um 0,1 Prozent gestiegen, dennoch im Vergleich aller Altersklassen am geringsten. Zum Vergleich: 40 bis 49-jährige erzielten mit durchschnittlich 23,3 Prozent den höchsten Nachlass. Die Ersparnis der Käufergruppe 60 bis 80+ liegt dem Nachlass entsprechend umgerechnet bei 6.044 Euro gegenüber dem Listenpreis (2012: 5.899 ).

Unter 30-jährige geben mehr als 4.300 Euro weniger aus, als die Käuferschaft im Alter von 60 bis 80+

Je nach Alter wird online sehr unterschiedlich viel Geld für das neue Auto ausgegeben. Auffällig ist die hohe Differenz von 4.322 Euro zwischen dem Durchschnittskaufpreis der ältesten und der jüngsten Käufergruppe. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert erneut angestiegen (2012: 4.151 ). Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 18.067 Euro, bei einem Durchschnittsrabatt von 23,1 Prozent und einer durchschnittlichen Ersparnis von 5.340 Euro, geben die 18 bis 29-jährigen von Januar bis Dezember 2013 am wenigsten für das Neufahrzeug im Internet aus. Gegenüber 2012 bedeutet dies 0,6 Prozent mehr Nachlass. Die Ältesten hingegen zahlen online 22.389 Euro - 4.322 Euro mehr.

Jüngste und älteste Käufergruppe wächst, während der Anteil 40 bis 49-jähriger Käufer um 2,3 Prozent sinkt

8,2 Prozent der Neuwagenkäufer gehören der jüngsten Altersklasse der 18 bis 29-jährigen an, 2012 waren es noch 7,6 Prozent. Noch ein bisschen stärker ist der Anteil in der Altersgruppe 60 bis 80+ angestiegen: 2013 war erstmals mehr als jeder fünfte (20,3 % Marktanteil | 2012: 19,4 %) Neuwagenkäufer aus dem Kreis der ältesten Kundengruppe. Die mittige Altersgruppe (40 bis 49 Jahre) verliert hingegen 2,3 Prozent Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr (2012: 30,0 %).

5.000 Euro liegen zwischen dem Durchschnittslistenpreis der Jüngsten und Ältesten

Die Deutschen kaufen immer teurere Autos. Die ältesten Käufer zeigen dabei die höchste Investitionsbereitschaft beim Neuwagenkauf im Internet: Der Durchschnittslistenpreis liegt in dieser Käufergruppe bei 28.432 Euro (2012: 27.945 ). Zum Vergleich: Die ganz jungen Neuwagenkäufer zwischen 18 und 29 Jahren wählen dagegen Neuwagen mit 23.407 Euro Durchschnittslistenpreis. Somit klafft eine Lücke von 5.025 Euro zwischen diesen beiden Altersklassen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die jüngste Käuferschaft dennoch bereit, mehr in ihren Neuwagen zu investieren (2012: 23.105 ).

Auswertungsdetails:
Berücksichtigt wurden alle Neuwagenvermittlungen von Privat- und Geschäftskunden im Jahr 2012 und 2013.

Über den MeinAuto.de Marktreport
Der MeinAuto.de Marktreport erscheint jährlich im ersten Quartal eines Jahres und wird von der MeinAuto GmbH veröffentlicht. Auf Segment-, Marken-, und Modellebene werden Eigenschaften, Kauf- und Nachfrageverhalten von Käufern, die ihr Wunschfahrzeug über das Internet bestellen, ausgewertet. Als Basis für die Auswertung des Internetmarktes dienen die Anfragen- und Vermittlungsauftragszahlen für Marken und Modelle auf MeinAuto.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ffftr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/meinauto-de-marktreport-2014-teil-1-kaufverhalten-im-internet-nach-altersklassen-47885

=== 2012 und 2013: Vergleich der Durchschnittskaufpreise nach Altersklasse (Bild) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/f629s2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/2012-und-2013-vergleich-der-durchschnittskaufpreise-nach-altersklasse

=== Übersicht 2013 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/lf2sp2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2013

=== Übersicht 2012 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/63zykg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2012

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittslistenpreises nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/h56bhn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittslistenpreises-nach-altersklasse

=== Neuwagenkauf im Internet 2012 und 2013: Vergleich der Marktanteile nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/3861ft

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/neuwagenkauf-im-internet-2012-und-2013-vergleich-der-marktanteile-nach-altersklasse

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittsrabattes in Prozent nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/herdqw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittsrabattes-in-prozent-nach-altersklasse

Firmenkontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://www.meinauto.de
Telefon: 0221-292831-911

Pressekontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-292831-911

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Neuwagenkauf im Internet geht immer stärker in die Breite - nicht nur die ganz jungen, auch die älteren Käufergruppen vertrauen dem Internet als Kaufkanal immer mehr, erklärt Alexander Bugge, Marktexperte und Geschäftsführer von MeinAuto.de.

Tatsächliche Kaufpreise: Senioren geben am meisten Geld aus und legen am wenigsten Wert auf Rabatte

Die ältesten Kunden kaufen die teuersten Autos: Ebenso wie im Vorjahr ist der durchschnittliche Kaufpreis der Käufergruppe 60 bis 80+ mit 22.389 Euro im Vergleich aller Altersgruppen am höchsten (2012: 22.046 Euro). Dabei legen die Senioren unter den Neuwagenkäufern scheinbar am wenigsten Wert auf hohe Nachlässe: mit einem Durchschnittsrabatt von 21,7 Prozent ist dieser zwar gegenüber 2012 um 0,1 Prozent gestiegen, dennoch im Vergleich aller Altersklassen am geringsten. Zum Vergleich: 40 bis 49-jährige erzielten mit durchschnittlich 23,3 Prozent den höchsten Nachlass. Die Ersparnis der Käufergruppe 60 bis 80+ liegt dem Nachlass entsprechend umgerechnet bei 6.044 Euro gegenüber dem Listenpreis (2012: 5.899 ).

Unter 30-jährige geben mehr als 4.300 Euro weniger aus, als die Käuferschaft im Alter von 60 bis 80+

Je nach Alter wird online sehr unterschiedlich viel Geld für das neue Auto ausgegeben. Auffällig ist die hohe Differenz von 4.322 Euro zwischen dem Durchschnittskaufpreis der ältesten und der jüngsten Käufergruppe. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert erneut angestiegen (2012: 4.151 ). Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 18.067 Euro, bei einem Durchschnittsrabatt von 23,1 Prozent und einer durchschnittlichen Ersparnis von 5.340 Euro, geben die 18 bis 29-jährigen von Januar bis Dezember 2013 am wenigsten für das Neufahrzeug im Internet aus. Gegenüber 2012 bedeutet dies 0,6 Prozent mehr Nachlass. Die Ältesten hingegen zahlen online 22.389 Euro - 4.322 Euro mehr.

Jüngste und älteste Käufergruppe wächst, während der Anteil 40 bis 49-jähriger Käufer um 2,3 Prozent sinkt

8,2 Prozent der Neuwagenkäufer gehören der jüngsten Altersklasse der 18 bis 29-jährigen an, 2012 waren es noch 7,6 Prozent. Noch ein bisschen stärker ist der Anteil in der Altersgruppe 60 bis 80+ angestiegen: 2013 war erstmals mehr als jeder fünfte (20,3 % Marktanteil | 2012: 19,4 %) Neuwagenkäufer aus dem Kreis der ältesten Kundengruppe. Die mittige Altersgruppe (40 bis 49 Jahre) verliert hingegen 2,3 Prozent Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr (2012: 30,0 %).

5.000 Euro liegen zwischen dem Durchschnittslistenpreis der Jüngsten und Ältesten

Die Deutschen kaufen immer teurere Autos. Die ältesten Käufer zeigen dabei die höchste Investitionsbereitschaft beim Neuwagenkauf im Internet: Der Durchschnittslistenpreis liegt in dieser Käufergruppe bei 28.432 Euro (2012: 27.945 ). Zum Vergleich: Die ganz jungen Neuwagenkäufer zwischen 18 und 29 Jahren wählen dagegen Neuwagen mit 23.407 Euro Durchschnittslistenpreis. Somit klafft eine Lücke von 5.025 Euro zwischen diesen beiden Altersklassen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die jüngste Käuferschaft dennoch bereit, mehr in ihren Neuwagen zu investieren (2012: 23.105 ).

Auswertungsdetails:
Berücksichtigt wurden alle Neuwagenvermittlungen von Privat- und Geschäftskunden im Jahr 2012 und 2013.

Über den MeinAuto.de Marktreport
Der MeinAuto.de Marktreport erscheint jährlich im ersten Quartal eines Jahres und wird von der MeinAuto GmbH veröffentlicht. Auf Segment-, Marken-, und Modellebene werden Eigenschaften, Kauf- und Nachfrageverhalten von Käufern, die ihr Wunschfahrzeug über das Internet bestellen, ausgewertet. Als Basis für die Auswertung des Internetmarktes dienen die Anfragen- und Vermittlungsauftragszahlen für Marken und Modelle auf MeinAuto.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ffftr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/meinauto-de-marktreport-2014-teil-1-kaufverhalten-im-internet-nach-altersklassen-47885

=== 2012 und 2013: Vergleich der Durchschnittskaufpreise nach Altersklasse (Bild) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/f629s2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/2012-und-2013-vergleich-der-durchschnittskaufpreise-nach-altersklasse

=== Übersicht 2013 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/lf2sp2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2013

=== Übersicht 2012 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/63zykg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2012

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittslistenpreises nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/h56bhn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittslistenpreises-nach-altersklasse

=== Neuwagenkauf im Internet 2012 und 2013: Vergleich der Marktanteile nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/3861ft

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/neuwagenkauf-im-internet-2012-und-2013-vergleich-der-marktanteile-nach-altersklasse

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittsrabattes in Prozent nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/herdqw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittsrabattes-in-prozent-nach-altersklasse

Firmenkontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://www.meinauto.de
Telefon: 0221-292831-911

Pressekontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-292831-911

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...
Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial
Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Gondeln-150728- ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutschein
Ein Gutschein ist ein Dokument, das einen Anspruch auf eine Leistung repräsentiert bzw. dokumentiert. Jeder Gutschein ist eine Urkunde. Gutscheine können rechtlich als Wertpapier oder als Beweisurkunde interpretiert werden. Situation in Deutschland: a) Barauszahlung: Das Amtsgericht Northeim hatte im Urteil vom 26. September 1988 eine Verpflichtung zur Auszahlung des Anspruches in Geld verneint, zumindest für den Fall, dass keine besonderen Absprachen, die Barauszahlung betreffend, zwis ...

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hilfe, meine Sehkraft lässt nach! Was tun abseits von Ergänzungsmitteln? (Ludner, 10.02.2024)

 Suche Lektorat für meine Bachelorarbeit (kinno, 14.08.2023)

 Mein Bäckergutschein (HannesW, 29.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist beeindruckend zu sehen, wie du dich intensiv mit dem Thema Trading und insbesondere mit Chart Patterns beschäftigst. Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Kehrer64; bestimmte Muster wie ... (Tell, 10.02.2024)

 Hallo, du machst einen wichtigen Schritt, dich intensiv mit dem Trading und insbesondere mit Chart Patterns auseinanderzusetzen. Meine Erfahrungen zeigen, dass bestimmte Patterns wie das \"Double B ... (Kehrer64, 17.12.2023)

 Hallo liebe Community! Es freut mich zu hören, dass du deine Bäckerei erweiterst und nach einer hochwertigen Knet- und Mischmaschine suchst, um die gestiegenen Produktionsanforderungen zu bewältige ... (Lisa02, 06.10.2023)

 Hallo, um doPDF Free PDF Converter erfolgreich herunterzuladen und zu installieren, sind bestimmte Systemanforderungen erforderlich, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Bevor du den Download ... (Lisa02, 04.10.2023)

 Hey! Auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Quelle für Dirt Devil Staubsaugerbeutel? Mein persönlicher Favorit ist Etana-Staubsaugerbeutel.de! Ich kaufe dort regelmäßig meine Beutel und bin jedes ... (nilsen9, 02.08.2023)

 Hallo alle zusammen! Wenn du mit einem möglichen Behandlungsfehler während einer Operation konfrontiert wirst, ist das zweifellos eine herausfordernde Situation. In solchen Momenten ist es wichtig, ... (kinno, 30.07.2023)

 Moin, ich kann absolut nachvollziehen, dass du auf der Suche nach seriösen und legalen Online Casinos bist, um die großartigen Spiele von Playson zu genießen. Ich habe selbst positive Erfahrungen m ... (nilsen9, 28.07.2023)

 [quote] Das hat Lara sehr schön geschrieben. Mein Großvater sagte immer, wenn man so sieht was manche Frauen so heiraten, erkennt man wie sehr sie es hassen müssen ihren Lebensunterhalt selbst zu ve ... (KlausGut, 20.05.2022)

  Das ist die schöne Seite daran. Und wie viel Vorbereitung steckt dahinter? Es ist ja nicht nur das Coupon sammeln, du musst sie ordnen für welchen Supermarkt oder Discounter und für welchen Zeit ... (Helmfried, 05.06.2020)

  Das hat Lara sehr schön geschrieben. Mein Großvater sagte immer, wenn man so sieht was manche Frauen so heiraten, erkennt man wie sehr sie es hassen müssen ihren Lebensunterhalt selbst zu verdien ... (Otto76, 13.12.2019)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Bühne frei für Talente: Theater Schnupperkurs in Buchloe fördert Kreativität und Selbstvertrauen bei Kindern (PR-Gateway, 15.03.2024)
In zwei spannenden Workshops im April und Mai 2024 tauchen Kinder zwischen 6 und 15 Jahren in die faszinierende Welt des Theaters ein

Buchloe, 15. März 2024 - Lachen, Staunen, Applaus: Im Theater Schnupperkurs von Nadine Redlich tauchen Kinder zwischen 6 und 15 Jahren in die faszinierende Welt des Theaters ein. In zwei spannenden Workshops im April und Mai 2024 können sie erste Erfahrungen auf der Bühne sammeln, ihre Talente entdecken und jede Menge Spaß haben.



Begl ...

 Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg wird 20 und feiert den Anlass mit einem Geschenk an die Region (PR-Gateway, 12.03.2024)


Gemeinsam mit Joey Kelly als Schirmherr schreibt das Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg einen Wettbewerb aus. Gesucht wird nach einem oder mehreren Projekten, die mit vereinten Kräften realisiert werden sollen. Das Besondere: Den Gesamtwert in Höhe von rd. 50.000, - EUR trägt die Handwerkskooperation als Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum. Vorgestellt wurden Idee und Mitmachbedingungen gemeinsam mit Joey Kelly am 11. März 2024.
 
Wieso verschenken Sie zu Ostern kein E-Book? (Kummer, 28.02.2024)

Wieso verschenken Sie zu Ostern kein E-Book? Die heutige Technik macht es möglich. Auch ein E-Book lässt sich genauso wie ein gedrucktes Buch verschenken. Möglichkeiten sind Gutscheine oder eBookCards, die man über sehr viele Anbietern beziehen kann.

Buchtipps:
Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg
Glücklich und erfolgreich sein. Wer möchte das nicht? Ein altes Sprichwort sagt: jeder ist seines Glückes Schmied.
Wie aber schmiedet man sein Gl ...

 Das DYU D3F Mini-Elektro-Faltrad: Eine Reise zum Valentinstag erwartet Sie (jacksmiths, 05.02.2024)
Begeben Sie sich auf ein romantisches Abenteuer mit dem perfekten Geschenk zum Valentinstag

Definieren Sie an diesem Valentinstag Romantik neu mit dem Geschenk der Entdeckung und Freiheit. Das DYU D3F 14 Zoll Mini Folding Electric Bike ist eine einmalige Gelegenheit für Paare, sich in neue Gebiete der Zuneigung und gemeinsamer Erfahrungen zu wagen. Das DYU D3F ist ideal für alle, die den Geist des Abenteuers und di ...

 Verschenken Sie zu Weihnachten ein E-Book (Kummer, 17.12.2023)
Wenn Sie auf dem letzten Drücker noch ein Buchgeschenk suchen, ist ein E-Book eine gute Idee. Man kann sie genauso wie ein Printbuch verschenken. Möglichkeiten sind Gutscheine oder eBookCards, die man über sehr viele Anbietern beziehen kann. Das Gute ist, sie haben keine Lieferzeit.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Alles wird gut ...: (Gesamtausgabe Band 1 bis 5)
Diese Gesamtausga ...

 E-Books sind auch tolle Weihnachtsgeschenke (Kummer, 04.12.2023)
E-Books liegen voll im Trend. Vorteile sind, E-Books sind meist kostengünstig, schnell heruntergeladen und passen in jede Tasche. Und man kann E-Books genauso wie ein Printbuch verschenken. Möglichkeiten sind Gutscheine oder eBookCards, die man über sehr viele Anbietern beziehen kann.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Buchtipps:
Piku – der zauberhafte Eisbär
Normalerweise le ...

 G7 Plus Gummibärchen: Die revolutionäre Gewichtsabnahme Ergänzung mit allen natürlichen Extrakten (jacksmiths, 02.11.2023)
G7 Plus Gummies sind ein neues Nahrungsergänzungsmittel von KetoXplode, das den Anwendern helfen soll, Gewicht zu verlieren, indem es den Stoffwechsel ankurbelt, den Appetit unterdrückt und das Energieniveau steigert. Wenn Sie unter den negativen Auswirkungen von Übergewicht, Erschöpfung und Unwohlsein leiden, ist es an der Zeit, die Dinge in die Hand zu nehmen und zu ändern.  UUNA TEK, der Schöpfer des iDraw Pen Plotter, fördert künstlerische Innovation als Hauptsponsor des Art Blocks Marfa Weekend (jacksmiths, 19.10.2023)
Hamburg, Deutschland - 19. Oktober 2023 - UUNA TEK, der wegweisende Schöpfer und Gründer des iDraw Pen Plotter, gibt stolz seine Rolle als Hauptsponsor des mit Spannung erwarteten Art Blocks Marfa Weekend bekannt, das vom 21. bis 24. September 2023 in Marfa, Texas, stattfand.

Das Art Blocks Marfa Weekend, ein renommiertes Treffen globaler Künstler und Kunstliebhaber, wurde durch die Präsenz des iDraw Pen Plotter von UUNA TEK bereic ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.