\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.567
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.287
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:405
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Abverkaufsorientiertes Marketing

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 25. April 2013 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Innovativer Onlinevertrieb mit GroupBuyingPlus von Tellja

Frankfurt, Main, 24. April 2013. Die Tellja GmbH ist bekannt für onlinebasierte Lösungen und Dienstleistungen im Empfehlungsmarketing. Ihr neues Instrument GroupBuyingPlus bietet eine intelligente Kombination bewährter Incentivestrategien. Nach dem Crowdprinzip werden in mehreren Stufen Preisnachlässe gewährt, je mehr Käufer sich über dieses Verkaufstool finden und ein Produkt kaufen. Je nach der abschließend erreichten Zahl an Teilnehmern wird die vorab definierte Summe per Cashback ausgezahlt. Insbesondere eignet sich dieses Verfahren für Produktneueinführungen, Aktions- und Saisonwaren oder Promotionen.

Mit GroupBuyingPlus bietet Tellja ein Widget, mit dem sich unterschiedlich skalierte Kampagnen realisieren lassen. Speziell für Onlineshops mit häufigen Aktionsangeboten lassen sich gezielte Kaufanreize schaffen. Die Grundlage ist ein Cashback-Verfahren mit variablen Erstattungen, die umso höher ausfallen, je mehr Teilnehmer ein Produkt kaufen.

Gezielter Verkaufsdruck wird über das Widget durch die Kombination mehrerer Instrumente aufgebaut. Die Cashback-Stufen sind prominent neben der Produktbeschreibung dargestellt: Potenzielle Käufer sehen sofort die mögliche Ersparnis. Ein Countdown im Widget verdeutlicht die zeitliche Begrenzung des Deals an und wirkt aktivierend. Außerdem kann das Angebot optisch verknappt werden, um die Entscheidungsgeschwindigkeit der Käufer zu erhöhen, indem Restmengen angegeben werden. Optional kann ein "Early-Bird"-Störer hinzugefügt werden: Prominent im Widget platziert und farblich abgehoben wird den ersten Käufern ein zusätzlicher Sofortrabatt angeboten und erste Teilnehmer für den Katapultstart des Deals aktiviert.

"Wir bieten GroupBuyingPlus als Full-Service-Lösung an", erklärt Tellja-Geschäftsführer Jens Rode. "Tellja übernimmt sämtliche Schritte von der Erstellung der Kampagne über die Verwaltung bis hin zur Abwicklung der Auszahlungen an die Käufer. Aktionszeitraum, Layout, Produktbeschreibungen, die Cashback-Stufen und Sonderoptionen werden natürlich vom Auftraggeber festgelegt." Die Unternehmen gehen kein Risiko ein: Die Auszahlung erfolgt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.

GroupBuyingPlus integriert auch virales Marketing: Die Deals können beispielsweise via Facebook aktiv verbreitet werden. Käufer werden angeregt, das Angebot zu empfehlen und so eine höhere Rabattstufe zu erreichen. So werden Käufer zu Multiplikatoren für den Shop. Der Einbau der Group-Buying Lösung in jede Art von Onlineshop kann problemlos und plattformunabhängig vorgenommen werden.

Bildrechte: Tellja GmbH
Tellja GmbH betreibt seit März 2009 eine digitale Plattform für Empfehlungsmarketing, die Betreibern von Online-Shops ermöglicht, mit geringem Aufwand ein eigenes Online "Kunden-werben-Kunden"-Programm zu gestalten. Dabei wird auf die Einbindung eines Widgets gesetzt, welches Usern in wenigen und einfachen Schritten ermöglicht, Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen ohne Medienbruch via E-Mail zu versenden. Individuelle Lösungen, die es Unternehmen ohne Investitions- und Integrationsaufwand ermöglichen, zielgenau Neukunden zu akquirieren, stehen bereits für alle wichtigen Branchen zur Verfügung. Mit den neuen Produkten GroupBuyingPlus und GewinnspielPlus erweitert Tellja sein Dienstleistungsangebot und verbindet die langjährigen Erfahrungen im Empfehlungsmarketing mit innovativen Online-Vertriebstools.
Tellja GmbH
Jens Rode
Solmsstr. 12
60486 Frankfurt am Main
+49 (0)69 8700 429 -12

http://www.tellja.de/

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
ap@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-12
http://www.wordfinderpr.com/

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Innovativer Onlinevertrieb mit GroupBuyingPlus von Tellja

Frankfurt, Main, 24. April 2013. Die Tellja GmbH ist bekannt für onlinebasierte Lösungen und Dienstleistungen im Empfehlungsmarketing. Ihr neues Instrument GroupBuyingPlus bietet eine intelligente Kombination bewährter Incentivestrategien. Nach dem Crowdprinzip werden in mehreren Stufen Preisnachlässe gewährt, je mehr Käufer sich über dieses Verkaufstool finden und ein Produkt kaufen. Je nach der abschließend erreichten Zahl an Teilnehmern wird die vorab definierte Summe per Cashback ausgezahlt. Insbesondere eignet sich dieses Verfahren für Produktneueinführungen, Aktions- und Saisonwaren oder Promotionen.

Mit GroupBuyingPlus bietet Tellja ein Widget, mit dem sich unterschiedlich skalierte Kampagnen realisieren lassen. Speziell für Onlineshops mit häufigen Aktionsangeboten lassen sich gezielte Kaufanreize schaffen. Die Grundlage ist ein Cashback-Verfahren mit variablen Erstattungen, die umso höher ausfallen, je mehr Teilnehmer ein Produkt kaufen.

Gezielter Verkaufsdruck wird über das Widget durch die Kombination mehrerer Instrumente aufgebaut. Die Cashback-Stufen sind prominent neben der Produktbeschreibung dargestellt: Potenzielle Käufer sehen sofort die mögliche Ersparnis. Ein Countdown im Widget verdeutlicht die zeitliche Begrenzung des Deals an und wirkt aktivierend. Außerdem kann das Angebot optisch verknappt werden, um die Entscheidungsgeschwindigkeit der Käufer zu erhöhen, indem Restmengen angegeben werden. Optional kann ein "Early-Bird"-Störer hinzugefügt werden: Prominent im Widget platziert und farblich abgehoben wird den ersten Käufern ein zusätzlicher Sofortrabatt angeboten und erste Teilnehmer für den Katapultstart des Deals aktiviert.

"Wir bieten GroupBuyingPlus als Full-Service-Lösung an", erklärt Tellja-Geschäftsführer Jens Rode. "Tellja übernimmt sämtliche Schritte von der Erstellung der Kampagne über die Verwaltung bis hin zur Abwicklung der Auszahlungen an die Käufer. Aktionszeitraum, Layout, Produktbeschreibungen, die Cashback-Stufen und Sonderoptionen werden natürlich vom Auftraggeber festgelegt." Die Unternehmen gehen kein Risiko ein: Die Auszahlung erfolgt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.

GroupBuyingPlus integriert auch virales Marketing: Die Deals können beispielsweise via Facebook aktiv verbreitet werden. Käufer werden angeregt, das Angebot zu empfehlen und so eine höhere Rabattstufe zu erreichen. So werden Käufer zu Multiplikatoren für den Shop. Der Einbau der Group-Buying Lösung in jede Art von Onlineshop kann problemlos und plattformunabhängig vorgenommen werden.

Bildrechte: Tellja GmbH
Tellja GmbH betreibt seit März 2009 eine digitale Plattform für Empfehlungsmarketing, die Betreibern von Online-Shops ermöglicht, mit geringem Aufwand ein eigenes Online "Kunden-werben-Kunden"-Programm zu gestalten. Dabei wird auf die Einbindung eines Widgets gesetzt, welches Usern in wenigen und einfachen Schritten ermöglicht, Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen ohne Medienbruch via E-Mail zu versenden. Individuelle Lösungen, die es Unternehmen ohne Investitions- und Integrationsaufwand ermöglichen, zielgenau Neukunden zu akquirieren, stehen bereits für alle wichtigen Branchen zur Verfügung. Mit den neuen Produkten GroupBuyingPlus und GewinnspielPlus erweitert Tellja sein Dienstleistungsangebot und verbindet die langjährigen Erfahrungen im Empfehlungsmarketing mit innovativen Online-Vertriebstools.
Tellja GmbH
Jens Rode
Solmsstr. 12
60486 Frankfurt am Main
+49 (0)69 8700 429 -12

http://www.tellja.de/

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
ap@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-12
http://www.wordfinderpr.com/

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abverkaufsorientiertes Marketing " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo

Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo
Free Apps/Gutscheine und kostenloses iPhone ? (Germ ...

Free Apps/Gutscheine und kostenloses iPhone ? (Germ ...
iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen ...

iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen  ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Harrys-Bar-nach ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0490 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Rialto-Markt-15 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wettbewerbsanalyse, Produktentwicklung, Preisbeobachtung: Tipps für Händler und Hersteller (PR-Gateway, 20.08.2019)
ORAYA insights gibt Antworten: Informationstag am 12. September in Köln

Während der erfolgreichen Entwicklung der Pricing-Tools copio und rupio in den Bereichen Wettbewerbsanalyse und Preismanagement werden die Projektleiter und Produktmanager der tarent solutions GmbH regelmäßig mit den Wü ...

 Sicheres und preiswertes Einkaufen auf Skybad.de (PR-Gateway, 12.06.2019)
Skybad bietet Käuferschutz und Bestpreisgarantie

Für Skybad ist die Sicherheit und das Vertrauen der Kunden unverzichtbar, daher bietet der Onlineshop für Wohlfühlbäder zusätzliche Sicherheit beim Online-Einkauf durch eine Trusted Shops Zertifizierung und eine SSL-gesicherte Datenübertragung.

Das Einkaufen im Internet bringt viele Vorteile mit sich: Es ist bequem, schnell und einfach. Aber ist es auch sicher? Wie gut der Service im Problemfall ist, ob Ihre Daten sicher sind und ob ...

 Hochwertige Generatoren und Wasserpumpen von Cat und Pramac online kaufen? (PR-Gateway, 27.03.2019)
Es gibt viele Gründe, warum man an einem Generator Interesse haben könnte. Für den Privatgebrauch zum Beispiel, kann ein kleiner Generator Ausflüge und Sommerpartys erheblich aufwerten. So ist man nicht mehr von fixen Stromanschlüssen abhängig, und kann seine Veranstaltungen beispielsweise auch in abgelegeneren Gebieten organisieren. Doch neben dem Privat- und Freizeitgebrauch, werden Generatoren vor allem gerne gewerblich genutzt. So kann man als Unternehmer die betriebsinternen Abläufe und all ...

 AA-Kaminwelt eröffnet Frühjahrs-Hausmesse in Nürnberg (PR-Gateway, 18.03.2019)
Individualisierbare Kaminmodelle sind Trend 2019

18.03.2019.Nürnberg. Die AA-Kaminwelt lädt vom 18.03 bis 30.03.2019 zu ihrer 14. Frühjahrs-Hausmesse in Nürnberg ein. In diesem Jahr stehen individualisierbare Kamine mit hoher Wärmeausnutzung und der Abverkauf von Vorjahresmodellen und Ausstellungsstücken im Mittelpunkt. Während der Hausmesse werden ausgesuchte Öfen und Kamine namhafter Hersteller befeuert, Besucher können die Untersch ...

 LOVE FOR SALE: Black Friday Deals ab sofort bei beyerdynamic (PR-Gateway, 22.11.2018)
your love: beyerdynamic bietet bis 2. Dezember massive Preisvorteile auf Top-Kopfhörer, Verstärker und In-Ears bei den BLACK FRIDAY DEALS an

Heilbronn, 22. November 2018 - beyerdynamic startet unter dem Motto LOVE FOR SALE ein zweiwöchiges Angebots-Fest als Auftakt zum Jahresfinale. Der Online-Shop des Heilbronner Klangspezialisten fährt Angebote auf und bietet Nachlässe von teilweise über 70 Prozent! Einige Produkte sind dabei nur noch in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar, andere Highl ...

 DESIGN SALE FINALE bei BoConcept Hamburg am Fischmarkt bis 12.8.2018 (PR-Gateway, 01.08.2018)
(Mynewsdesk) Ein neues Sofa ist schon lange angedacht und der Tisch sollte vor Weihnachten für alle Gäste auch größer sein - wer darüber nachdenkt sich neu einzurichten, der hat jetzt im DESIGN SALE FINALE die einmalige Gelegenheit: BoConcept in Hamburg am Fischmarkt hat nochmals massiv reduziert ? das bedeutet mindestens bis zu 50% Rabatt auf Abverkaufs-Ausstellungsstücke und garantierte 60% auf alle Accessoires.



Der BoConcept Store in Hamburg am Fischmarkt wird umfassend neuge ...

 collact: Produktwunsch teilen, Coins sammeln und Rabatt kassieren (PR-Gateway, 12.03.2018)
Start-up aus dem badischen Bretten entwickelt Mobile App, die das Online-Shopping billiger macht.

- Coins (Likes) für das persönliche Lieblingsprodukt sammeln - je mehr Coins, desto höher der Rabatt

- collact App geht am 09. März an den Start

- Erste Partner an Bord: Expedia, AboutYou, Planet Sports, hhv.de, mirapodo, ambellis, Reishunger, mytoys, yomonda, Ambiendo

Bretten, März 2018 - Lieblingsprodukt posten - Coins einsammeln - Rabatt kassieren. Das Brettener St ...

 BoConcept Experience: DESIGN SALE bis 04.02.2018 (PR-Gateway, 27.12.2017)
(Mynewsdesk) Zahlreiche Design-Angebote in den Stores (Ausstellungsstücke sind bis zu 50% reduziert) und attraktive Rabatte auf Neubestellungen, die durch verhandelte SONDER-PRODUKTIONS-Strecken gewährt werden können, erwarten die Design-affinen Kunden



Wegen der kommenden Neuheiten im Frühjahr 2018 werden attraktive Design-Möbel und Accessoires der noch laufenden Kollektion traditionsgemäß im DESIGN SALE abverkauft. BoConcept benötigt Platz und diese Notwendigkeit bietet Design- ...

 25 jähriges Firmenjubiläum - Einladung zum Herbstfest! (PR-Gateway, 29.09.2017)
25 jähriges Firmenjubiläum - Einladung zum Herbstfest Caravanpark Spann an in Osterrönfeld bei Rendsburg

Unterwegs mit den eigenen vier Wänden

Hierfür steht der Caravanpark Spann...an seit 25 Jahren

Der Caravanpark Spann...an wird 25 Jahre alt und dies soll gefeiert werden! Das Firmenjubiläum, einschließlich Herbstfest und Hausmesse wird vom 6. bis 8. Oktober in der Werner-von-Siemens-Straße, von 10 Uhr bis 17 Uhr stattfinden.

Dass ihr Firmengelände einmal 23.000 Quad ...

 Onlineshop für Profi-Keilrahmen feiert Eröffnung (PR-Gateway, 07.11.2016)
Auf www.FETT-auf-MAGER.de finden Interessenten ab sofort hochwertige bespannte Keilrahmen in Profi-Qualität.

Berlin - Die Online Marketing Agentur Empreinte Media GmbH eröffnete am 17. Oktober 2016 ihren ersten Onlineshop. Auf FETT-auf-MAGER.de betreibt die 2009 in Berlin gegründete Agentur einen Webshop für bespannte Keilrahmen in Profi-Qualität. Aktuell beschränkt sich das Sortiment auf stabverleimte Keilrahmen, die zurzeit in 29 unterschiedlichen Größen verfügbar sind und versandkosten ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





Abverkaufsorientiertes Marketing

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.